Beiträge von SCM-Rambo

Hat sich Martinovic verzockt? Warum hat der schon in Kröstingen unterschrieben?

So gerne ich Martinovic sehe, wenn er fit ist und Bock hat, so sehr irritiert mich seine Wanderlust.

Ging mir auch so durch den Kopf bezüglich Martinovic. Hat sich vielleicht etwas zu frühzeitig entschieden, die Flatter zu machen. Aber hinterher, ist man immer schlauer.

@MT & Fans, genießt den Moment ...

Seine Kernkompetenz liegt wahrscheinlich woanders. Da fehlt ihm auch etwas die Leichtfüßigkeit. Falls er nebenbei dort das Amt des Musikwarts übernommen hat, können sich seine Mitspieler über die Beschallung mit kroatischer Volksmusik freuen. Matze läßt herzlich grüßen. :hi:

...

Moderatorenteam scheint engagiert. Die von mir kritisierte "Kreischtante" Hannah Nitsche macht beispielsweise eine gute Sendung "Schnelle Mitte". Hab mir gestern die Schnell Mitte 2 angeschaut und fand das sehr abwechslungsreich und informativ. Die anderen Moderatoren sind guter Standard in meinen Augen und Ohren. Und am Gekreische kann man ja arbeiten.

...

Stichwort "Kreischtante" - Ich nehme an, Du beziehst Dich auf Deinen Post zum Spiel TBV-HCE und den Kommentar bei DYN. Ich meine, dass dort Katharina Schielke im Einsatz war und sich von der Stimmlage her, nicht unbedingt empfohlen hat für die Kommentierung von Ballspielen. Hannah Nitsche ist u. a. live als Moderatorin im Einsatz und mir in der o.g. Hinsicht, bisher nicht negativ aufgefallen.

Sammelthread für die Staffel Nord-Ost der 3. Liga! Die Kontinuität der 3. Liga der letzten Jahre in den Regionen Nord & Ost bestand eigentlich darin, dass jede Saison die Staffel/n neu zusammengestellt wurde/n. Das ist auch wieder in der aktuellen Saison 2023/2024 der Fall. Vereine aus 8 Bundesländern werden wieder fleißig Kilometer sammeln auf den Auswärtsfahrten.

https://www.handball.net/ligen/sportrad…r.dhbdata.16523

3. Liga Handball-World

Die Leistungen von Gummersbach seit Aufstieg sind sehr lobenswert.

Trotzdem hat man in der letzten Saison mehr Spiele verloren als gewonnen und am Ende einen zweistelligen Tabellenplatz belegt .

Da von Europa zu reden ....

Gummersbach sollte sich erstmal in der Liga stabilisieren und auf dem Boden bleiben. Das das mit dieser Vergangenheit einigen schwer fällt , verständlich !

Die Erwartungshaltung, ein grundsätzliches Problem der Altmeister. Das ist in Gummersbach, in Göppingen und in Magdeburg so. Ich kenne das ...

Der 1. Spieltag hatte einige Überraschungen parat, in verschiedener Hinsicht. Das der Titelverteidiger Kansas City Chiefs das Eröffnungsspiel der Saison gegen die Detroit Lions mit 20:21 verliert, war von den Chiefs bestimmt nicht so geplant. Die Giants gehen im Heimspiel gegen die Cowboys mit 0:40 unter. Einen Tag danach das nächste Heimspiel für ein Team aus New York, die Jets gegen die Bills. Erster Auftritt für Neuzugang und Superstar Aaron Rodgers für die Jets. Dieser verletzte sich gleich im ersten Drive nach einem Sack. Unmittelbar danach wurde eine Verletzung am Fuß vermutet. Die Diagnose lautete dann aber Achillessehnenriß, Supergau für Rodgers und die Jets. Saison erledigt. Im Spiel übernahm Ersatz-QB Zach Wilson und führte nach Verlängerung die Jets zum 22:16 Sieg.

----------

Vergangene Nacht Auftakt zum 2. Spieltag mit dem Thursday Night Game Eagles @ Vikings 34:28.

NFL Regular Season 2. Spieltag

Hat Dyn denn die Bilder aus Magdeburg gestern selbst produziert oder nur von ehf-TV/ DAZN abgegriffen?

Der Moderator war mMn nicht in der Halle.

Es waren die gleichen Aussetzer und Doppler-Effekte (Rückspringen um 1-2 Sekunden und dann weiterlaufen) drin, wie bei den BuLi-Übertragungen. Hat Jemand einen Vergleich ob es bei DAZN/ ehf-TV dauerhaft ohne die "Dyn-Probleme-in-der-Darstellung" lief?

capitano19 hat es ja zum wiederholten Mal erklärt (siehe #4.838), wer in den EC-Wettbewerben Bild und Ton produziert. Die Plätze für die Kommentatoren (nicht Moderatoren) in der Halle, waren gestern nicht besetzt. Wie auch in den letzten Jahren im EC. Da ich zum Spiel im Bördeleum war, habe ich die Probleme mit dem Livestream nicht mitbekommen. Anscheinend gab es diese ja bei DAZN nicht. Jedenfalls gibt es hier nur Beschwerden über DYN. Wenn beide das selbe Signal geliefert bekommen und es funzt dann bei DAZN und bei DYN nicht, an wem liegt es dann?

Die Aufzeichnungen bei beiden Streamingdiensten, scheinen aber i. O. zu sein.

Benno muß hier nur mitlesen, dann weiß er was zu tun ist. ;)

Das der Club gegen physisch überlegene Mannschaften hin und wieder Probleme bekommt, ist ja kein Novum. Gefühlt waren die Jungs von Veszprém alle einen halben Kopf größer und mind. 10 kg schwerer.

Was soll's, muß der TBV eben am Sonntag die Sache ausbaden.

Vielleicht lassen wir das Bashing der eigenen Jungs einfach?!

Wir haben niemanden im Team, der eingespielt und bei voller Gesundheit nicht Top-Leistungen abliefert. Ich erinnere in diesem Zusammenhang nur an unseren 3. Kreisläufer, der uns in der vergangenen Saison ins Championsleague - FF getragen hat.

Der 3. Kreisläufer, der heute wieder hinter der Bank Platz nehmen darf. Chrapek darf heute (eventuell) wieder ran. Wenn Lagergren nicht spielfähig wäre, würde es mich wundern, wenn er im Aufgebot drin ist und Meischti nicht.

Die heutige Aufstellung von Veszprém, liest sich auch toll. Super Voraussetzungen für einen überragenden Handballabend heute.

SC Magdeburg 0:0 Telekom Veszprém HC - Group Phase | EHF Champions League
    Match Details for SC Magdeburg vs Telekom Veszprém HC ✓ Group Phase Season 2023/24 ✓ Result, Statistics & more ➤ EHF: Home of Handball.
    www.eurohandball.com

Die Website von EHF TV zickt immer mal etwas rum. Anscheinend verträgt sie sich nicht so richtig mit manchen Browsern. Über Silk hatte ich gestern auch Ruckler auf dem TV. Per Chromecast vom Tablet aus, mit Chrome im Desktopmodus, keine Probleme. Über Opera auf dem Tablet ein zweites Spiel nebenher laufen lassen, auch i.O., obwohl manchmal bei Opera auch das Problem mit dem Vollbild auftritt.

In Montpellier sollen lt. "Match Report" 7.500 Zuschauer gewesen sein. Wenn da nicht ab und zu mal jemand in die Trompete geblasen bzw. auf die Trommeln geschlagen hätte, wäre überhaupt nichts zu hören gewesen. Warum die eigene Mannschaft ausgerechnet gegen Barca nicht angetrieben wurde, ist mir ein Rätsel. In Kielce und Bitola wurde kräftig gesungen. Hat nur am Ende nichts gebracht. In Odense war auch noch viel Platz auf den Rängen, aber die Anwesenden haben wenigstens mitgemacht.

4 x richtig getippt heute. Kann morgen so weitergehen.

Leipzig erweitert die Arena wieder (wie auch in den letzten Jahren) für das nach Ticketpreisen einzige Topspiel gegen den SCM:

...

Gab es da in jüngerer Vergangenheit nicht mal Ärger betreffs der erhöhten Parkgebühren? Da könnte man jetzt doch auch noch etwas aufschlagen. Stichwort Inflation (oder Mitnahmeeffekt)!