Kein hellblauer Hallenboden gestern in Zwickau. Gab es eine Ausnahmegenehmigung?
Beiträge von SCM-Rambo
-
-
-
Morgen erstes Heimspiel der YoungsterS in der 3. Liga Staffel Nord-Ost. Gegner Füchse Berlin Reinickendorf II, Anwurf 15.00 Uhr und freier Eintritt in der HGH. Hätte man auch als Vorspiel ins Bördeleum verlegen können. Oder?
Heimspiel-Auftakt gegen die Füchse Berlin IIwww.scm-handball.de -
Mal was zur Kameraführung, warum bleiben diese Fachidioten eigentlich bei jedem 2. Tempogegenstoß, also immer dann wenn es interessant wird, entweder am Torhüter, an irgendeinem Trainer oder dem Publikum in Großaufnahme hängen?

Ich will das ganze Spiel sehen, wie der Angriff entsteht, mann. Es gibt doch genügend Unterbechungen, Wischpausen, Auszeiten um das Nebenher zu erledigen. Ich kapier es nicht.
Deine wie üblich sachliche Kritik, äußerst Du sehr pauschal. Ich nehme mal an, dass von der 1. HBL die Rede ist, denn nur dort produziert NEP Germany im Auftrag von DYN bisher Bild und Ton. Das die Bildregie, moderat ausgedrückt, öfters etwas unglücklich wirkt, ist mir auch aufgefallen. Da hoffe ich bei den Profis dort, auf einen gewissen Erfahrungseffekt im Verlauf der Saison.
Bei der 2. HBL muß man sicher auch mal Zugeständnisse machen, da dort die Streams unter Verantwortung der Vereine, größtenteils wohl nicht durch Profis produziert werden.
-
Sportdeutschland hat offenbar seine Tarife für die 3. Liga geändert. Zwar kostet ein einzelnes Spiel jetzt mehr, nämlich 5 € statt 4,50 €. Es gibt aber auch ein Sasionpaket für das jeweilige Team und - etwas Teuer ein Sasionpaket für die alle vier Staffeln. Interessant wird sein, ob weiterhin alle Spiele nach zwei Tagen frei verfügbar sein werden. Kennt jemand die Details?
Sieht nicht danach aus. Anscheinend wurde die bisher gängige Praxis für die lfd. Saison geändert. Schade eigentlich, aber ein weiteres Abo für Sportübertragungen neben DYN und DAZN (auslaufend), werde ich mir nicht zulegen. Goodbye 3. Liga ...
-
Das ZDF beginnt am Sonntag mit der Übertragung des Finales bzw. der Vorberichterstattung im "sportstudio live" um 14.15 Uhr.
Magenta/Magenta Sport steigt bereits um 13.30 Uhr in die Berichterstattung rund um das WM-Finale Deutschland - Serbien ein. Bei Magenta Sport auch wieder kostenlos für alle zu sehen.
-
Mal abgesehen vom Spielverlauf, den Trommler gut beschrieben hat, gefiel mir auch die originelle Eröffnungsfeier. Das war mal etwas anderes, bediente absichtlich vielleicht ein paar Klischees was typisch französisch ist, aber mit reichlich Augenzwinkern versehen. Am Ende die pure Lebensfreude ausstrahlend, inklusive Publikum.
-
Traurige Nachricht, Du wirst nicht nur der Handballecke fehlen Ronaldo.
-
So spielfreudig habe ich die MT schon lange nicht mehr gesehen. Tolle 1. Halbzeit.
-
Positiver Nebeneffekt der Quali für das WM-Halbfinale: Deutschland ist auch für die Olympischen Spiele 2024 qualifiziert.

HF Deutschland - USA, 14.40 Uhr, 08.09.23, Magenta TV/Magenta Sport
Vorberichte ab 13.45 Uhr, bei Magenta Sport frei empfangbar!
-
-
Naja Rambo, es könnte sein dass der schon etwas zu alt ist. Ist auch die Frage was für ein Samsung es ist. Meinen hab ich im Mai gekauft und ich habe bis auf den Supercup keine Probleme gehabt, außer diejenigen die DYN bedingt waren.
Na klar, die Samsung-Glotze ist mit 6 Jahren für die DYN-App zu alt.
ZitatSmart-TVs: Die Dyn App ist auf SONY Smart-TVs (mit Android TV) und SAMSUNG Smart-TVs (Tizen) der letzten 3 Jahre verfügbar.
Quelle: https://dynmedia.my.site.com/faqs/s/article…gen?language=de
-
Oder er hat VPN genutzt Cyber Ghost oder Nord VPN?
Im EU-Ausland musst Du als Abonnent freien Zugriff haben.
-
Stichwort Samsung: Mein Sitznachbar beim Handball hat sich erstmals ein Streaming-Abo zugelegt - DYN. Sein Samsung TV ist 6 Jahre alt. App kann nicht geladen werden und im Browser auf dem TV funzt DYN auch nicht. Er streamt vom Laptop per HDMI auf den Fernseher. Überlegt noch, Chromecast zu kaufen.
-
Mit einer etwas größeren Satellitenschüssel, müßte Bild TV über Astra 19,2° auf Kreta auch zu empfangen sein.
-
...
Die Top-Spiele kann man ja direkt bei Bild TV gucken. Da würde ich nichts spiegeln und/oder streamen.
Hängt davon ab, auf welche Art man das TV-Signal empfängt. Micha.G wohnt in der Schweiz, oder?
-
Nein ich nutze das Smart view von Samsung
Investiere in einen Chromecast-Stick, einfache Lösung und funzt in der Regel problemlos.
rowi hatte das Prinzip hier schon einmal erklärt.
...
Die aktuellen Chromecast haben eine Fernbedienung dabei und lassen sich wie ein FireTV nutzen. Das Google/Android TV das da drauf ist, ist praktisch das Gleiche was bei Sony und Philips als Smart-TV integriert ist. Das Ding ist also komplett unabhängig vom Smartphone, auch wenn man es via Google Home steuern kann.
Aber auch vorher haben die Chromecast wenn möglich die streams selbst gestreamt, das Smartphone hat nur den Link geschickt. Miracast (und afaik airplay) streamen dagegen immer vom Smartphone. Miracast ist technisch HDMI via WLAN. Aber da ist ein Chromecast halt anders
-
Leut ich habe ein seltsammes Problen. Wenn ich vom Tablet auf den Fernseh streame fängt es nach einer Zeit an zu ruckeln und das Bild zerfällt auch. Wenn ich über BILD tv reingehe ist alles stabil?
Welches Verfahren nutzt Du? Spiegeln per Miracast oder AirPlay? Liegt es vielleicht am WLAN-Signal in der Wohnung?
Scheint kein "echtes" Streaming per Chromecast zu sein, was Du benutzt.
-
Bis jetzt Geisterkulisse, noch knapp 2500 Karten im Angebot,
Das Thema bzw. die Diskussion hatten wir ja schon öfters. Spieltermin mitten in der Woche und Anwurf 20.45 Uhr! Gerade für auswärtige Zuschauer oder Kinder, nicht gerade günstig.
Auf der anderen Seite, wird in Social Media-Kanälen immer gejammert, dass man zu bestimmten Spielen keine Karten bekommt.Warum man dann nicht z. B. auf die CL ausweicht, verstehe ich nicht so richtig. Wenn es hauptsächlich darum geht den SCM zu sehen, dann ist der jeweilige Gegner doch eigentlich nebensächlich. Beim Saisoneröffnungsspiel gegen Velenje, war das auch mal kurz ein Thema der Kommentatoren eule-md und Präsi Dirk.
-
zum Thema Reichmann:
Es sind ja mehrere Spieler neben Tobias Reichmann in der Warteschleife, z. B. Robert Weber oder Csaba Szücs. Oder hat Szücs seine Karriere beendet? Christian Dissinger war hier im Thread auch schon ein Thema. Bastian Roscheck ist auch noch ein Kandidat, der demnächst aber auch bei DYN als Experte auftauchen wird (Klick).