Beiträge von SCM-Rambo

Hoffentlich merken sie das überhaupt und schieben das Problem im Nachhinein nicht auf unsere Browser.

Cool bleiben, Paubandt hat es 2 x erwähnt und eine Einblendung gab es auch.

-------

1. Stream Bild Flensburg über Chromecast :thumbup: Ton:thumbdown:

parallel

2. Stream Bild Nürnberg über Samsung Tablet :thumbdown: Ton :thumbup:

Wollte eigentlich eher ent- als verwirren: 😉

Vorab: Was Chromecast und auf TV spiegeln und von Handy oder Laptop auf TV transferieren etc angeht bin ich Laie, da ich bislang nie das Bedürfnis hatte, einen internetfähigen Fernseher zu haben. Dachte ich könnte anderen Laien ggf. einen Tipp geben. (Was'n Dongle ist, weiß ich übrigens auch nicht.😉)

Es dürfte die neueste Chromecast Version sein, ja (kann ich gerade nicht checken). Über die kann ich im TV im Google Play Store nach der App von Dyn suchen und könnte sie installieren (vorausgesetzt, sie stünde zum Download bereit, was zumindest gestern Abend nicht der Fall war - im Gegensatz zum Google Play Store auf'm/ für's Handy).

Daher dachte ich, die Bluetooth Variante könnte für den einen oder anderen eventuell sowas wie ein Workaround sein, bis die "TV-App" da ist.

"Chromecast mit Google TV" (und Fernbedienung) ist die aktuell neueste Generation. Streaming von mobilen Endgeräten oder PC aus, ist dann lt. Google auch möglich. Bluetooth oder Spiegelung braucht man dann nicht. Das Cast-Icon muß im Videoplayer vorhanden sein. Auf Windows-PC unterstützen Chrome- und Opera-Browser Streaming auf Chromecast.

Quelle: https://store.google.com/de/product/chr…google_tv?hl=de

Stichwort Konferenz!

Bei 2 Spielen die heute Abend parallel laufen, wird es sicher keine Konferenz geben. Gab es bei 2 Spielen gleichzeitig auch bei Sky nicht. Am 31.08. sind 3 Spiele, Anwurf 19.00 Uhr, angesetzt. Bisher sehe ich keine Vorankündigung für eine Konferenz in der App.