Beiträge von SCM-Rambo

Sky Kunden bekommen bzgl. DYN keine Sonderkonditionen: https://www.sky-angebote.info/dyn/

Die Website erweckt zwar den Eindruck, daß sie von Sky betrieben wird. Aber im Impressum kann man folgendes lesen: "Diese Webseite sky-angebote.info ist unabhängig von Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG."

Inhaltlich wird die Aussage aber aktuell zutreffend sein, ist aber keine offizielle Mitteilung von Sky.

War aber doch klar, denn wenn jetzt SKY einen anderen Preis für ein DYN Abo hätte, hätte es so richtig Zoff gegeben.

Nicht immer so vorschnell urteilen. Deine Trefferquote sinkt beständig.

gegen Göppingen waren sie jedoch schwach letzte Saison

Ja, hat mich damals auch enttäuscht!

Aber die Neuzugänge jetzt zur neuen Saison sind interessant. Hinzu kommt noch ein talentierter junger Torhüter (Kuzmanovic).

In der Saison 21/22 hatten sie noch Halil Jaganjac im Rückraum. Das AF 22/23 haben sie dann auch nur mit viel Dusel überstanden. Da war es eigentlich folgerichtig, daß es im VF gegen FAG nicht reichte. In der neuen Saison hat Nasice eine spannende Truppe. Mal sehen, was die leisten können.

Würde ich trotzdem nicht verstehen. Ist das eine Klassengesellschaft mit Trainern 1., 2. und 3. Klasse?

Ein Team und so........

Der gute alte Celje 2002 hätte früher den Rat gegeben, schicke doch MHS mal ein Mail diesbezüglich.

Oder wir machen einen fetten Haken dran.

Personalentscheidungen werden eben nicht immer erklärt, siehe z. B. Austausch des Hallensprechers damals.

Ja, das war er. wo hast du das denn gefunden? Auf Seite 209 der News oder gegoogelt? An eine Vorstellung von ihm kann ich mich auch noch dunkel erinnern, aber danach ist doch der Mann nie wieder in Erscheinung getreten, oder? Kein Interview, auf dem Mannschaftsfoto der Vorsaison nicht drauf, im Trainerteam nicht erwähnt. Da stehen nur Benno und Graf.

Der Abschied genauso still wie seine Zeit hier.

Vermutung meinerseits, hatte ich hier auch schon irgendwann mal geäußert, daß der Torwarttrainer Parecki auf Honorarbasis beim Club arbeitete, keine Festanstellung hatte. Deshalb auch nicht beim Team auf der Website genannt wurde.

@Omar Ingi - HW orakelt wie die Volksstimme doch auch nur. Ich hoffe auf die mittlerweile übliche Wunderheilung beim Sankt SCM. Die HSG müssen wir auch ohne ihn knacken. Anschließend darf er gern wieder mitmachen.

Ich wüsste nicht, das SKY jemals über Programmkürzungen informiert hat. Dann könnten ja Abonnements gekündigt werden.

ich kenne einige die aufgrund des Wegfalls von Handball ihr Abo kündigen konnten.

Eure Posts sehe ich nicht als Antworten auf meine Frage aus #3.674, am Thema vorbei für mich. Es ging nicht um ein reguläres Sky-Abo!

Was hat Guido gelöscht?

Wenn Zele alle medizinischen Tests bestanden hat, ist das Risiko doch vertretbar für ein Jahr. Die HSG bekommt auf jeden Fall einen ehrlichen Arbeiter für das Team, der sich selbst nicht schont. In MD hat er sich mehrfach die Nase ramponiert.

Mal so nebenbei ...

Was wird eigentlich aus der Abo-Kombi Magenta Sport & Sky Sport, wenn DYN ab der neuen Saison die HBL-Übertragung übernimmt? Wurden die Bestandskunden schon informiert?

Habe noch nichts bekommen, aber da wurde doch schon letztes Jahr gesagt es endet, wenn ich mich richtig erinnere. Und dann wurde es plötzlich doch nochmal veverlängert.

Nur so aus allgemeinen Interesse, greife ich das Thema "Sky Sport Kompakt" bei Magenta Sport nochmals auf. Können Bestandskunden noch über diese Option verfügen? In der Magenta Sport - App sehe ich aktuell nichts mehr von Sky.

Ok

Nur sorry du kündigst SKY

Behältst den Receiver, zahlst weiter 4,99 Leihgebühr, aber hast keine SKY Sender mehr, bzw diese sind gesperrt, weil du kein SKY Abo mehr hast.

Dann bist nach meiner Meinung selten blöd.

Sorry bin da nur ehrlich.

1. Ich fühle mich nicht angesprochen.

2. Muß jeder für sich selbst entscheiden.

3. Hängt auch von der Heimelektronik ab, über die man verfügt. Sky Q - Receiver ist Festplattenrecorder, TV-Empfänger Kabel o. SAT und Streamingbox in einem Gerät.

So, genug Werbung für Sky gemacht ...

Wenn man die Schlagzeile "Zukunft von Jens Schöngarth bei HBW Balingen-Weilstetten geklärt" bei Handball-World liest und nicht so im Thema drinsteckt, käme man nicht auf den Gedanken, daß es um eine Trennung geht. Für mich eine ziemlich missverständliche Formulierung von HW! Was macht der gute Jens nun? Mit 34 Jahren muß noch nicht Schluß sein. RR werden ja eigentlich immer gesucht.

Wenn man Kolstad rausnehmen würde, müsste ein Team aus der EL aufsteigen. Dieses Team müsste dann auch wieder ersetzt werden. Man ist zudem schon längere Zeit in der Planung der ganzen Spieltermine. In 7 Wochen startet die CL-Saison. Kolstad würde sicherlich Protest einlegen. Das würde Vieles durcheinander wirbeln. Es wird wenn dann wohl eine Änderung für 24/25 geben.

Nicht nur Kolstad. Das könnte mehrere Einsprüche anderer Teilnehmer nach sich ziehen, falls die gegenwärtigen Regularien das in dem Fall überhaupt zulassen. Die Auslosungen z.B., würden durch den Austausch von Teilnehmern ja nachträglich verändert. Ich tippe mal, falls die EHF Kolstad einen Verstoß gegen die aktuellen Regeln nachweisen kann, daß es eventuell auf eine Bestrafung hinausläuft, in Form einer Geldstrafe und/oder Punktabzug. Vielleicht gibt's auch nur "Bewährung".

Aktuell fehlen dort alle Zu- und Abgänge.

Richtig erkannt von Dir Lelle1605, der aktuelle Kader 23/24 wurde eingetragen sowie der aus der Vorsaison + die Transfers wurden entfernt. Kuzma bleibt also in Hessen.

Der Forums-ABV mußte natürlich vorher wie immer seine Expertise dazu beisteuern, ohne aber wirklich einen Beitrag zum Thema zu leisten. Der Beitrag #1.787 von Ricky im DYN-Thread neulich, war den Mods wohl etwas zu deftig formuliert, traf aber voll ins Schwarze.

Das Spiel gegen Erlangen wird auch in diesem Zeitraum mit N.N. markiert

Bei Berlin aber nicht, was natürlich nichts sagt, fiel mir nur auf

Sollten die Füchse eine Einladung der IHF bekommen, wovon man eigentlich ausgehen kann, dann wäre in der HBL das Heimspiel gegen Flensburg davon betroffen.

Nach dem Super Globe müssen die Füchse in der EL gegen Bukarest antreten. Der SCM hat in der CL ein Heimspiel gegen GOG.

Veranstaltungszeitraum des IHF Super Globe:

07.-12. November 2023 (gemäß IHF-Homepage)

17.-23. Oktober 2023 (gemäß Wikipedia bzw. Asiatischem Handball-Verband)

02.-08. Oktober 2023 (gemäß HBL-Rahmenspielplan 2023/24)

Aktuell würde ich lieber noch keine Flüge nach Saudi- Arabien buchen.

Auf der Website der AHF und im dort ebenfalls integrierten Kalender, wurde der Zeitraum für den IHF Super Globe auf 07.-12.11.2023 geändert. Bei Wikipedia habe ich dann die Angaben korrigiert.