Hundescheiße
Beiträge von SCM-Rambo
-
-
Nach einigem Hin und Her gibt es nun doch einen Livestream bei Sport1. Gut, dass man sich im Interesse der Handballfans doch noch einigen konnte.
-
Grafenhorst ist wohl verletzt. Dazu kommen die 5 die bei Olympia waren, wie es mit denen aussieht weiss noch keiner so richtig.
Unter den 5 bei Olympia waren beide Spielmacher, davon ist einer neu. Die haben also keine Vorbereitung mitgemacht. Sieht nicht gerade nach einem Vorteil für den SCM aus.Neuzugang Christian O´Sullivan (RM) war nicht in Rio, konnte aber wegen einer Knie-Arthroskopie die Vorbereitung nicht komplett absolvieren und wird am Wochenende im DHB-Pokal noch nicht eingesetzt. Die Olympiateilnehmer sollen wohl am Donnerstag wieder beim Club einsteigen.
-
Pfand
-
Palim Palim
-
Doppelgänger
-
-
-
Messer
-
-
Der guten Ordnung halber: Endstand 34 : 23 (14 : 10)
-
Atemnot
-
Dass es vor 20 Jahren beim SCM noch besser lief
Gut gekontert, Note 1, setzen ... -
Ich habe auch ein paar Zahlen:
- vor 20 Jahren fand das FF auch am 30.04./01.05. statt.
- für den SCM war es die 1. Teilnahme am FF
- der SCM gewann zum 1. Mal den DHB-Pokal 1996.Was sagt uns das alles ?
-
Nach den letzten erfolglosen Spielen stehen die Chancen 50:50.
Falls Gustavsson und der alte Herr einen "guten Tag" erwischen wird Magdeburg weiter im Tal der Tränen laufen.
Das Figo ein guten Tag erwischt, mag sein. Aber ob das allein reicht ? Was unseren ehemaligen Isländer anbelangt, kann ich mich nicht an ein überragendes Spiel in den zwei Jahren beim Club erinnern. Wenn es Freudentränen nach dem Spiel sind, kann ich damit leben ...bringen wir es auf den Punkt: der BHC ist einfach zu schwach um Magdeburg ernsthaft gefärden zu können..andererseits ist Magdeburg im Moment auch nicht stark genug um den Sieger des anderen Spieles dann schlagen zu können..also wird es wohl der Sieger aus RNL/Flensburg machen......
Die Einschätzung klingt plausibel. Im Vorjahr gab es eine ähnliche Konstellation, zwei spannende Halbfinale und ein Finale, dass nochmal alles geboten hat, was Handballfans sich wünschen. Nur den falschen Sieger aus SCM-Sicht. Insofern hoffe ich auf eine Wiederholung und einen neuen Pokalsieger. -
-
Fesselspiele
-
Also aus dem Ticketkontingent für den Verein gingen keine Karten in den freien Verkauf. Die ca. 1000 Karten wurden auf Fanclubs, Trikotinhaber „Mit Dir auf dem Weg nach Hamburg“, Sponsoren- und Partner sowie das Team und auf den Nachwuchsbereich des Clubs verteilt. Ich gehe aber mal davon aus, dass sich ein paar Hundert (oder mehr) SCM-Fans schon rechtzeitig im freien Vorverkauf Tickets gesichert haben.
-
-
Schneeballsystem