Beiträge von SCM-Rambo

    Kann jemand mal Madsens Profil (ohne viel Emotion) beschreiben?

    Ich hab im Kopf, dass er nicht unbedingt abwehrstark ist. Hab lediglich Highlights gesehen und daraus geht für mich nur hervor, dass er 7m werfen und aus allen Lagen schroten kann. Außerdem, dass Pytlick und Olsen ihren RR geil in Szene setzen.

    Figo wird sicher 1-2 Minuten mehr gesehen haben, bevor er den Jungen aus seinem Vertrag gekauft hat, um ihn min. vier Jahre ins THW-Trikot zu stecken

    Im Gruppenspiel der letzten CL-Saison, hat er in Odense das Siegtor für GOG zum 33:32 gegen den SCM geworfen. Das reicht doch vollkommen als Qualifikation für den THW. Mehr geht doch fast nicht, oder? ;)

    Ich würde eher sagen, das hier einige einiges zu ernst oder eng sehen.....

    Für mich ist das hier - jedenfalls sollte es das sein - ein entspannter Austausch über den geilsten Sport der Welt.

    Meine Posts haben auch gar nichts mit "Ätsch" oder "Hähme" etc zu tun!!

    Vielleicht sollten einige hier einfach mal wieder entspannter werden.....es ist nur Sport!

    Klassischer Fall von "das Ei ins falsche Nest gelegt". Mit den beiden Threads für den THW + Wechsel feststehend 2024/2025, gab's doch ausreichend Möglichkeiten, daß der Handballwelt mitzuteilen. Außerdem läßt sich das Missgeschick nachträglich beseitigen. Ein Wochenende in Köln im SCM-Trikot, reicht da noch nicht für eine Absolution. Da muß noch ein kompletter Blutaustausch her. Neu die Grün-rote Soße von Kopf bis Fuß. ;)

    Ich seh mich nicht als "Freak", nur weil ich bewegte Bilder vom Handball sehen möchte. Alles andere schau ich mir an. Wenn es mir nicht gefällt, schalt ich (den Ton) ab. Zahle zukünftig immerhin deutlich weniger und muss für nichts mehr zahlen, was mich überhaupt nicht mehr interessiert, wie Fußball, Formel 1 usw.

    Hier wird nur über Handball gelabert. Der Rest bei DYN fällt zumeist unter den Tisch. Mitbezahlt wird es schon, nur die Relationen sind andere als bei Sky.

    Also ich hab an DYN eine Mail geschickt und recht schnell eine Antwort bekommen.

    Sobald ein 2 Ligaverein ein Pokalheimspiel hat, wird dies auch Live auf DYN übertragen.

    Laut DYN, da es mit den Vereinen der 3 Liga ja keine Übertragungsrechte gibt und DYN mit 3 +1 Kameras , was immer dies zu bedeuten hat, überträgt, sind die Hallen der meisten 3 Ligavereine nicht geeignet und eine Übertragung wie sie sich DYN vorstellt nicht möglich ist.

    TuS Vinnhorst und EHV Aue kommen zwar aus dem Lostopf 3. Liga, sind aber aktuell in der 2. HBL und verfügen somit über das Equipment von DYN. Wenn die Übertragungsrechte nicht dagegen sprechen, könnte man doch mal mit der neuen Technik üben für den späteren Ligaalltag und die Pokalspiele streamen.

    Mal so am Rande zu DAZN. Die drehen für Neukunden schon wieder an der Preisschraube. Das große Paket soll dort jetzt schon 44,99 € kosten. Auch Magenta Sport zieht an.

    https://www.bild.de/sport/fussball…63150.bild.html

    https://www.bild.de/sport/2023/spo…70684.bild.html

    Der zitierte Beitrag passt eigentlich nicht so richtig in den DYN-Thread ...

    Wer DAZN ausschließlich wegen der Handballübertragungen abonniert hatte, wird wahrscheinlich kündigen, weil DYN zukünftig ebenfalls die EC-Wettbewerbe mit deutscher Beteiligung streamt.

    DAZN bastelt im Moment nicht nur mal wieder an den Preisen und Paketen. Hat sich den NFL Game Pass ins Boot geholt und anscheinend wird auch "Pay-per-View" eingeführt. Die letztgenannte Option, läßt sich nur bei Nutzung eines Webbrowsers aufrufen. Allerdings werden noch keine "Events" dafür angezeigt.

    Nun ja, im Moment zahle ich 9,50 €/Monat und nicht 15 €/Monat. Das wäre schon wieder ein Drittel mehr.

    Mal 'ne Frage an HE-User aus Österreich und der Schweiz: Ist DYN dort in den Medien ein Thema? Sind die Abogebühren mit denen in Deutschland identisch?

    Was ich noch gut finde:

    Endlich bezahle ich im Wesentlichen für meinen Sport, welchen ich auch gucken möchte!!! Und ich muss nicht mehr diese hohen Gebühren bei Sky und DAZN bezahlen, welche aus den aberwitzigen Fußball-Lizenzgebühren resultieren.

    Und über die "Move Your Sport Prämie" geht ein Teil meiner Abogebühren an die Jugendarbeit der Handballvereine. Dafür und für ein gutes mediales Handballprodukt zahle ich gerne!

    Es wird wohl kaum dauerhaft bei den günstigen Konditionen für DYN bleiben. Da sollte man realistisch sein, auch wenn ich jetzt Wasser in den Wein gieße. Die attraktiven Lockangebote zum Start, waren doch zu erwarten. Wachstum ist das Zauberwort und gilt auch für DYN. Am Ende möchten die Gesellschafter, auch irgendwann kassieren. Jetzt nimmt man die Vorteile als Abonnent erst einmal mit. Später wird man sehen, was kommt.

    Und diese App gibt es noch nicht mal. Die Katze im Sack halt. Ich kann ja verstehen, das die Bündelung erst mal toll ist. Aber alleine die Diskussion hier, was nachher zu sehen sein wird, zeigt doch deutlich das ich etwas abschließen soll das ich nicht kenne. Wer von Euch würde denn ein Auto für ein Jahr leasen, das er nie gesehen hat und von dem er nur weiß das es fahren können soll ?

    Lass Dich nicht beirren. Skepsis ist nicht verboten. Auch DYN wird "Kinderkrankheiten" haben. Letztlich muß jeder für sich selbst entscheiden, ob man das Angebot nutzt.

    -------

    Deja-vu? Madel83?

    Der NFL Game Pass wechselt ab 1. August 2023 zu DAZN und läuft dann nur noch über diese Streamingplattform. Der Game Pass muß extra abonniert werden, ist kein Bestandteil der verschiedenen DAZN-Abos. Für DAZN-Abonnenten gibt es Rabatt.

    Die beiden DAZN-Abovarianten UNLIMITED und SUPER SPORTS beinhalten auch Spiele der NFL. Da letztes Jahr die Senderechte verlängert und sogar ein paar Spiele mehr angekündigt wurden, hoffe ich mal auf keine negativen Veränderungen im Sinne der Abonnenten, durch den Wechsel des Game Pass zu DAZN.

    Mal sehen, was RTL demnächst ins Programm zaubert. Neben den Übertragungen im RTL-Free TV, wird jeweils ein Spiel pro Spieltag exklusiv bei RTL+ laufen. Das heißt dann auch wieder Zahlemann & Söhne, wenn man es unbedingt sehen möchte.

    NFL Game Pass - Info

    iceman-md, die Geschichte kommt mir bekannt vor. Warum jetzt versucht wird, ein Missverhältnis zwischen Uscins und dem SCM zu konstruieren, verstehe ich nicht. Der Weg von Uscins ist richtig. Spielpraxis in jungen Jahren in der 1. Liga sammeln. Die Perspektive hätte ihm der SCM vor einem Jahr nicht bieten können, als Nr. 3 hinter Magnusson & Smits. Der Abgang von Smits wurde erst Mitte August '22 bekannt. Da war Uscins bereits in Hannover.

    Neben den Teilnehmern am diesjährigen Super Globe - Turnier,

    ist ja auch der zeitliche Rahmen nicht geklärt. Es gibt da weiterhin unterschiedliche Angaben von der IHF und dem asiatischen Handballverband. Wenn demnächst der HBL-Spielplan 23/24 vorliegt, wird immer noch nicht klar sein, welche Auswirkungen das haben wird, falls nicht kurzfristig die Sache mit dem Durchführungszeitraum des Super Globe geklärt wird.

    Die Idee einer Rückkehr von Renars Uscins zum Club, ist im Moment sicher sehr populär. Wer weiß, ob sich bei einer Weiterentwicklung seinerseits, irgendwann eine entsprechende Konstellation ergibt.

    Bei Albin Lagergren hätte ich nicht darauf gewettet, daß er nochmals für den SCM spielt. Es ist anders gekommen ...

    Wenn ein Spieler den Club verlässt, dann werden ja gern mal bestimmte Floskeln bemüht. Bei Filip Kuzmanovski hieß es zum Beispiel: "Wir wünschen "Kuzma", dass er sich bei seinem neuen Club weiterentwickeln wird und werden seinen Weg aufmerksam beobachten." Die hohen Erwartungen, konnte er beim SCM nicht erfüllen. Und so wie es im Moment aussieht, wäre da eine Rückkehr absolut utopisch.