Kann jemand mal Madsens Profil (ohne viel Emotion) beschreiben?
Ich hab im Kopf, dass er nicht unbedingt abwehrstark ist. Hab lediglich Highlights gesehen und daraus geht für mich nur hervor, dass er 7m werfen und aus allen Lagen schroten kann. Außerdem, dass Pytlick und Olsen ihren RR geil in Szene setzen.
Figo wird sicher 1-2 Minuten mehr gesehen haben, bevor er den Jungen aus seinem Vertrag gekauft hat, um ihn min. vier Jahre ins THW-Trikot zu stecken
Im Gruppenspiel der letzten CL-Saison, hat er in Odense das Siegtor für GOG zum 33:32 gegen den SCM geworfen. Das reicht doch vollkommen als Qualifikation für den THW. Mehr geht doch fast nicht, oder? ![]()