Kommentatoren und Experten bei SDTV WM 2023, siehe Übersicht auf der Website von SDTV: Klick
Beiträge von SCM-Rambo
-
-
AFC:
Siege für Chargers, Bills und Bengals
NFC:
Siege für 49ers, Giants und Cowboys
Bis auf Vikings statt Giants auch mein Tipp. Und, den Super Bowl LVII holen die 49ers. ✌️
-
Ich meine sie hat aufgehört. War sie nicht mit einem anderen Profisportler zusammen? Hab aber die Quelle vergessen.
edit:
https://www.bsw-sixers.de/index.php/news…ie-ueberschrift
Richtig. Mann ist Basketballer. ist ihm zuück gefolgt.
Da sie nirgends auftaucht, scheint es wohl so zu sein. Danke für die Antwort.
-
Frage in die Runde ...
Ich trauere ja immer noch Camilla Madsen hinterher. Habe mittels Google versucht herauszufinden, ob und wo sie aktuell spielt. Habe aber nichts gefunden. Auch nicht bei den verschiedenen Wikipedia-Versionen. Weiß jemand mehr?
-
Damit sich das nicht zu einer veritablen Kopfsache bei recht hoher und dann schmelzender Führung entwickelt, sollten sie das Spiel heute schon mal gewinnen. Testspiel hin oder her.
Die One-Man Show von Knorr ist aus Zuschauersicht sicher spektakulär, aber aus Trainer- und Mannschaftssicht schon irgendwie auch ein Problem.
Sorry, für's Wasser in den Wein gießen ... Stimmt Urban79, ich frage mich auch was passiert, wenn es ein Gegner mal schafft, Knorr aus dem Spiel zu nehmen. Funktioniert dann der Rest dieser Mannschaft unter der Führung von Witzke zum Beispiel? Den Beweis ist man in den beiden Testspielen schuldig geblieben. Vielleicht kann man noch in den Gruppenspielen an diesem Problem arbeiten.
-
Noch schlimmer ist, dass da gerade ein Zuschauer den Hitlergruß gemacht hat. Unfassbar!
Was ist eigentlich aus dem Nazi geworden.
Dieser schwere Vorwurf hat mir keine Ruhe gelassen - es geht immerhin um eine Straftat - und ich habe mir die Aufzeichnung ein zweites mal angeschaut. Und tatsächlich: ich habe den Übeltäter mit dem ausgestreckten Arm entdeckt!
Er hat ein Mobiltelefon in der Hand und filmt die Jubelszenen.
Eine Entschuldigung bei dem Beschuldigten wäre jetzt angebracht.
Auf eine Aufklärung wird man wohl weiter warten müssen, da die betreffende Userin inzwischen gesperrt wurde.
-
Viel Dusel für den BVB am Ende. Wäre nicht nötig gewesen. Beim letzten Angriff hatte ich die Befürchtung, daß die Spielzeit abläuft, weil man sich Zeit gelassen hat beim BVB, gerade vor dem letzten Freiwurf. Die Anzeige im TV ist zum Glück nicht die offizielle Spieluhr, denn als der Ball zum Siegtor einschlug, war dort die Zeit schon abgelaufen, meine ich.
Mit zwei Siegen für die deutschen Vereine zum Auftakt der Gruppenphase, kann man zufrieden sein.

-
Zuerst, positive Nachrichten betreffs Damar Hamlin. Sein Zustand hat sich wesentlich verbessert. Per Videoschalte hat er mit seinem Team kommuniziert.

Die NFL hat inzwischen entschieden, das abgebrochene Spiel zwischen den Bengals und den Bills nicht zu werten. Es wird auch keine Neuansetzung geben. Als Folge dessen, hat die NFL auch einige Regeln für die Playoffs in der AFC geändert. Alle Besitzer der NFL-Teams haben über die Änderungen abgestimmt. 25 von 36 Team-Besitzern stimmten zu. Mindestens 24 Zustimmungen wären erforderlich gewesen. ran.de - Playoffs Regeländerungen
Heute Abend beginnt der 18. Spieltag mit der Begegnung Las Vegas Raiders vs. Kansas City Chiefs. Zu vergeben sind noch 3 Plätze für die Playoffs, 2 x AFC + 1 x NFC. Auch die Reihenfolge auf den Setzlisten steht noch nicht endgültig fest. Für Spannung ist also auch am letzten Spieltag der Regular Season 2022/2023 gesorgt.
-
Fabian Wiede mußte nun mal eine Entscheidung treffen. Was hat mehr Priorität, die Nationalmannschaft mit einer nur unrealistischen Chance auf den WM-Titel oder der Verein und Arbeitgeber, der gut im Rennen um die Deutsche Meisterschaft dabei ist. Wenn er die medizinische Behandlung nicht in der WM-Pause vornehmen lassen würde, dann wäre alternativ ja nur ein Termin in der lfd. HBL- und EL-Saison möglich. Wie lange er dann für den Trainings- und Spielbetrieb der Füchse ausfallen würde, keine Ahnung. Das Szenario wird in den Überlegungen aber sicher eine Rolle gespielt haben. Insofern kann ich seine Entscheidung schon verstehen.
-
...
Da wird mit der Absage von einem gewissen "Paul Wiede" kokettiert. Aus 2 mach 1? 🦊🦷
Bei Sport Bild hat Pascal Wiede abgesagt. Scheint eine Handball-Dynastie zu sein. Sagen leider alle ab.
Immerhin ist Oberfuchs Fabian Drux noch im deutschen Aufgebot. Das tröstet dann doch etwas über die Absagen der Familie Wiede hinweg.
-
Frei nach Heiko Mallwitz: Junge, Junge ...
Sommerlochthema mitten im Winter!!!
-
Eben, damals ...
In den mind. letzten 3 bis 4 Spielzeiten, vielleicht auch schon länger, wurde in der Club-Info der EHF keine Ausweichspielstätte des SCM mehr aufgeführt.
-
Der SCM hat als zweite Spielstätte Dessau, falls es zb zur Terminüberschreitung kommt, müsste derTHW nicht auch ein zweiten Spielort angeben?
Kann man wo nachlesen?
-
Dramatische Szenen heute Nacht beim Monday Night Football Bengals vs. Bills in Cincinnati. Der Safety der Bills, Damar Hamlin, brach bewusstlos auf dem Spielfeld zusammen, wurde reanimiert und zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Das Spiel wurde abgebrochen. Leider kam sofort die Erinnerung an das Spiel in Kopenhagen bei der letzten Fußball-EM hoch.
Komm wieder gesund zurück ins Leben Damar Hamlin!
-
Der 17. Spieltag der Regular Season steht an und damit für einige Teams die vorletzte Möglichkeit, die Saison erfolgreich zu gestalten bzw. sich für die Playoffs auf dem Weg zum Super Bowl 2023 zu qualifizieren. Am 16. Spieltag haben es in der AFC die Ravens und die Chargers geschafft und können zumindest für die 1. Runde der Playoffs planen.
Qualifiziert für die Playoffs:
AFC
Buffalo Bills
Kansas City Chiefs
Cincinnati Bengals
Baltimore Ravens
Los Angeles Chargers
NFC
Philadelphia Eagles
Minnesota Vikings
San Francisco 49ers
Dallas Cowboys
-
Ich glaube tatsächlich nicht an den SCM als Meister. Im überragenden letzten Jahr war die Rückrunde schwächer als die Hinrunde (nicht nur von den Ergebnissen, sondern vor allem von der fehlenden Leichtigkeit her), und da hat Gisli kein Turnier gespielt. Auch Saugstrup wird der Belastung Tribut zollen.
...
Hat er doch. Er war selbstverständlich im Kader von Island für die EM 2022. Hat am Ende nicht geschadet.
-
Getränkewart
-
...
Vom Spiel Bad Wildungen - Halle habe ich nur die letzten Minuten gesehen. Bad Wildungen schien total von der Rolle zu sein. Entsprechend das Endergebnis.
Die 2. HZ von Bad Wildungen war besonders im Angriff grottig. Da lief nicht viel zusammen. Und, es stand für Union eine Anica Gudelj im Tor. 18 Paraden in dem Spiel! Nach 9 Spieltagen führt sie mit 100 Paraden die Statistik in der HBF an. Seit Jahren für Union eine Bank im Tor, steht aber nie oder nur ganz selten im Rampenlicht.
-
Weibersauna
-
Wäre die Regular Season eine Stadionrunde, dann wäre man jetzt auf der Zielgeraden. Oder, die Playoffs kommen in Sichtweite. Die NFL bietet ein volles Programm über Weihnachten.
Inzwischen haben sich 7 Teams, Stand per 23.12.22, fest für die Playoffs qualifiziert.
AFC
Buffalo Bills
Kansas City Chiefs
Cincinnati Bengals
NFC
Philadelphia Eagles
Minnesota Vikings
San Francisco 49ers
Dallas Cowboys
Noch zu vergeben sind ebenfalls 7 freie Plätze in den Playoffs.