Beiträge von SCM-Rambo

BSV - Fana IL

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

THC - IK Sävehof

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hoffe die Links von Sprungwurf.TV funktionieren. Gefunden auf dem twitch-Kanal von Sprungwurf.TV unter Zeitplan.

Das Spiel vom VfL war nicht dabei.

Naja, würde eventuell nicht ganz so hart urteilen. Dem jetzt gespielte Gesichtstreffer als unsportliches Verhalten an den Hals zu wünschen und ihn als asozial abzustempeln ist schon ziemlich abwegig.

Finde ich nicht abwegig. Wünschen kann man es dem Spieler eh nicht, denn dafür müsste man die Schiedsrichter beeinflussen. Als unsportlich kann man sein Verhalten allemal ansehen, denn das ist Schauspielerei und Schinden von Zeitstrafen und damit unsportlich. Ich kann mich an eine Szene erinnern, als Kiesler ihn am Gesicht trifft und direkt den Arm wegzieht. Er war also schon in der Bewegung vom Gesicht des Spielers weg (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) und man konnte in der Wiederholung sicher keinen Schlag erkennen, sondern eher einen leichten Wischer. Aber der Spieler geht zu Boden als hätte er die Nase gebrochen. Das finde ich einfach unnötig und mega unschön. Sowas möchte doch niemand in dem Ausmaß sehen.

Die Wortwahl asozial in dem Zusammenhang, finde ich auch unpassend. Unfair oder unsportlich, wie es tobi_m formuliert, trifft da eher zu. Büdel spielt doch schon seit Jahren so, ist da kein Ersttäter mit diesen Aktionen. Bisher aber nicht so in der Häufung, wie in den letzten beiden Spielen. Spielt so ein Spieler beim Gegner, bekommt er schnell das Prädikat Drecksack. Im eigenen Team gilt er dann aber als clever. In der Liga gibt es sicher noch paar Kandidaten, die man auch so einordnen könnte.

Also das pruess nach Leipzig geht weil Minden hatte auch sehr starkes Interesse

Welche Infos meinst Du? Das "Buschfunk"-Gerücht aus dem SCM-Thread oder hast Du andere Quellen?

Im Fall Moritz Preuss gibt es ja durchaus verschiedene Interessenlagen. GWD sucht ja sofortigen Ersatz. Preuss sucht einen Verein für die neue Saison + Vertrag über wahrscheinlich 2, besser 3 Jahre und dann auch in der 1. Liga. Bei einem sofortigen Wechsel, müßte der SCM ja auch noch eine Freigabe erteilen. Habe diesbezüglich schon mal hier in der HE meine Bedenken geäußert bzw. das der SCM event. kein besonderes Interesse daran hat. Das Gerücht Leipzig betreffend ergibt ja nur Sinn, wenn man sich dort zum Saisonende vorzeitig von einem Kreisläufer trennt. Wer sollte das sein? Maric?

Preuss könnte auch bis Saisonende nach Minden wechseln und dann ab der Saison 23/24 woanders spielen. Ob GWD den Klassenerhalt schafft, wird sich wahrscheinlich erst zum Saisonende hin entscheiden.

Das Spiel liest sich ab Minute 40 wie Frade & Mem vs. Aalborg. Haben die da zu 2. gespielt?

Bis dahin hat Aalborg gut mitgehalten.

De Vargas auch mit über 50% parierten Bällen.

Aalborg hatte in der 1. HZ noch die etwas bessere Torwart- und Angriffsleistung. Hat deshalb zur Pause auch mit +1 geführt. In der 2. HZ kam Perez de Vargas und hat mal wieder das Tor dichtgemacht, 12 Paraden. Dazu kamen dann noch die beiden im Zitat genannten Spieler im Angriff. Das war es dann für die Dänen ...

Zagreb holt in Bukarest ein Unentschieden, 27:27 (14:13). Plock verliert deutlich in Veszprém mit -10. Gutes Ergebnis für den Club in Bukarest, Abstand jetzt 2 Punkte auf Dinamo. Zagreb und Plock tauschen die Plätze. Die Kroaten jetzt auf Platz 6 und Plock auf 7.

Weiß einer, warum Big Benno so angepisst war zum Ende?

siehe #21.399

In der Halle habe ich es nicht mitbekommen, was ihn da in den letzten ca. 2 Minuten so erzürnt hat. Bei der Beantwortung der Frage in der PK nach dem Grund der Aufregung am Spielende, ist er meiner Meinung nach etwas ausgewichen. Das Foul an Pettersson war in der 52. Minute, lag da schon etwas zurück. Benno ist auch nur ein Mensch und der Leistungsdruck ist auch für ihn nicht gering. Da muß man ihm schon mal einen Gefühlsausbruch zugestehen. Hinterher hatten sich ja alle wieder lieb. 💕

Der Wechselfehler beim SCM in der 2. Halbzeit, hat bei einigen Zuschauern auch Unmut hervorgerufen. Habe ich so seit längerer Zeit nicht erlebt. Kurze Zündschnur gestern bei Zuschauern, aber auch beim Chefcoach, besonders gegen Spielende.