Läuft gerade bei Sky Sport Mix.
Morgen 19.00 Uhr und Do. 17.00 Uhr nochmal.
So´n Schiet, bin beim malochen.
Füchse-SCM, heute ab 17.15 Uhr auf sky sport top event HD.
Läuft gerade bei Sky Sport Mix.
Morgen 19.00 Uhr und Do. 17.00 Uhr nochmal.
So´n Schiet, bin beim malochen.
Füchse-SCM, heute ab 17.15 Uhr auf sky sport top event HD.
Halbfinale
Di., 13.12.22
20.00 Uhr Argentinien - Kroatien
Mi., 14.12.22
20.00 Uhr Frankreich - Marokko
BSV - Fana IL
THC - IK Sävehof
Hoffe die Links von Sprungwurf.TV funktionieren. Gefunden auf dem twitch-Kanal von Sprungwurf.TV unter Zeitplan.
Das Spiel vom VfL war nicht dabei.
Bye bye, Brasilien.
und Brasilien raus im Elfmeterschiessen
Trotzdem aber irgendwie schade, obwohl ich es den Kroaten auch gönne.
Naja, würde eventuell nicht ganz so hart urteilen. Dem jetzt gespielte Gesichtstreffer als unsportliches Verhalten an den Hals zu wünschen und ihn als asozial abzustempeln ist schon ziemlich abwegig.
Finde ich nicht abwegig. Wünschen kann man es dem Spieler eh nicht, denn dafür müsste man die Schiedsrichter beeinflussen. Als unsportlich kann man sein Verhalten allemal ansehen, denn das ist Schauspielerei und Schinden von Zeitstrafen und damit unsportlich. Ich kann mich an eine Szene erinnern, als Kiesler ihn am Gesicht trifft und direkt den Arm wegzieht. Er war also schon in der Bewegung vom Gesicht des Spielers weg (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) und man konnte in der Wiederholung sicher keinen Schlag erkennen, sondern eher einen leichten Wischer. Aber der Spieler geht zu Boden als hätte er die Nase gebrochen. Das finde ich einfach unnötig und mega unschön. Sowas möchte doch niemand in dem Ausmaß sehen.
Die Wortwahl asozial in dem Zusammenhang, finde ich auch unpassend. Unfair oder unsportlich, wie es tobi_m formuliert, trifft da eher zu. Büdel spielt doch schon seit Jahren so, ist da kein Ersttäter mit diesen Aktionen. Bisher aber nicht so in der Häufung, wie in den letzten beiden Spielen. Spielt so ein Spieler beim Gegner, bekommt er schnell das Prädikat Drecksack. Im eigenen Team gilt er dann aber als clever. In der Liga gibt es sicher noch paar Kandidaten, die man auch so einordnen könnte.
Also das pruess nach Leipzig geht weil Minden hatte auch sehr starkes Interesse
Welche Infos meinst Du? Das "Buschfunk"-Gerücht aus dem SCM-Thread oder hast Du andere Quellen?
Im Fall Moritz Preuss gibt es ja durchaus verschiedene Interessenlagen. GWD sucht ja sofortigen Ersatz. Preuss sucht einen Verein für die neue Saison + Vertrag über wahrscheinlich 2, besser 3 Jahre und dann auch in der 1. Liga. Bei einem sofortigen Wechsel, müßte der SCM ja auch noch eine Freigabe erteilen. Habe diesbezüglich schon mal hier in der HE meine Bedenken geäußert bzw. das der SCM event. kein besonderes Interesse daran hat. Das Gerücht Leipzig betreffend ergibt ja nur Sinn, wenn man sich dort zum Saisonende vorzeitig von einem Kreisläufer trennt. Wer sollte das sein? Maric?
Preuss könnte auch bis Saisonende nach Minden wechseln und dann ab der Saison 23/24 woanders spielen. Ob GWD den Klassenerhalt schafft, wird sich wahrscheinlich erst zum Saisonende hin entscheiden.
Nächste Woche Bukarest daheim gegen Veszprem, wir tags zuvor in Paris.
Gegen PSG wird der Club wohl kaum was holen. Auf Platz 2 in der Gruppe, brauchen wir sowieso nicht mehr spekulieren. Ich hoffe aber auf Veszprém, so daß wenigstens der Abstand zu Dinamo bestehen bleibt.
Das Spiel liest sich ab Minute 40 wie Frade & Mem vs. Aalborg. Haben die da zu 2. gespielt?
Bis dahin hat Aalborg gut mitgehalten.
De Vargas auch mit über 50% parierten Bällen.
Aalborg hatte in der 1. HZ noch die etwas bessere Torwart- und Angriffsleistung. Hat deshalb zur Pause auch mit +1 geführt. In der 2. HZ kam Perez de Vargas und hat mal wieder das Tor dichtgemacht, 12 Paraden. Dazu kamen dann noch die beiden im Zitat genannten Spieler im Angriff. Das war es dann für die Dänen ...
Das Gerangel um die Plätze in den Playoffs geht weiter ...
Nope, eher ein interessierter !
Ok, dann mach ich einen Salto rückwärts.
Zagreb holt in Bukarest ein Unentschieden, 27:27 (14:13). Plock verliert deutlich in Veszprém mit -10. Gutes Ergebnis für den Club in Bukarest, Abstand jetzt 2 Punkte auf Dinamo. Zagreb und Plock tauschen die Plätze. Die Kroaten jetzt auf Platz 6 und Plock auf 7.
Wie sehen eure Tipps für Barcelona - Aalborg später aus?
Die übliche Standardfrage! Vielleicht ein Bot?
Und das sehr gut wie ich finde. Schade, dass niemand für RL auf der Tribüne saß - oder wenn doch - nicht eingefangen wurde
Der passende RL war auf der Platte zu sehen, trug Klamotten von DHL und hatte die 2 auf dem Rücken.
Wenn ich mich nicht verguckt habe war Timo Kastening übrigens gestern Zuschauer in Magdeburg.
Falscher Thread, Post gehört in Wechselgerüchte XXI !
![]()
Weiß einer, warum Big Benno so angepisst war zum Ende?
siehe #21.399
In der Halle habe ich es nicht mitbekommen, was ihn da in den letzten ca. 2 Minuten so erzürnt hat. Bei der Beantwortung der Frage in der PK nach dem Grund der Aufregung am Spielende, ist er meiner Meinung nach etwas ausgewichen. Das Foul an Pettersson war in der 52. Minute, lag da schon etwas zurück. Benno ist auch nur ein Mensch und der Leistungsdruck ist auch für ihn nicht gering. Da muß man ihm schon mal einen Gefühlsausbruch zugestehen. Hinterher hatten sich ja alle wieder lieb. 💕
Dann sollten wir unbedingt anfragen. Jörgensen, Pytlick und Madsen bei uns auf der Bank, dass hätte was.
Reich' die Frage gleich an unseren Wohltäter Karl Gerhold weiter, ob er das Füllhorn ausschüttet. Eine popelige Erhöhung der DK-Preise, reicht dann nicht mehr.
Der Wechselfehler beim SCM in der 2. Halbzeit, hat bei einigen Zuschauern auch Unmut hervorgerufen. Habe ich so seit längerer Zeit nicht erlebt. Kurze Zündschnur gestern bei Zuschauern, aber auch beim Chefcoach, besonders gegen Spielende.
Wie gesagt ist das Buschfunk
Schon ok, ergibt aber trotzdem keinen Sinn, wenn nicht mind. ein Kreisläufer gehen würde.
Mo geht übringens nach Leipzig und Semper geht von Flense wieder zurück nach Leipzig. Das hört man im Buschfunk.
Komisch, Leipzig hat doch 3 Kreisläufer! Maric und Sajenev bis 2024, Gebala bis 2028 unter Vertrag lt. Handball-World.
...
Steht der Mo auf dem Bogen?
Nikolaustag war gestern! 🎅 Aber Du kannst Dich auch heute noch überraschen lassen und Rudi Carrell läßt auch herzlich grüßen. Oder Du klickst mal die Datei an ...
![]()