Beiträge von SCM-Rambo

Noch 6 Spieltage bis zum Abschluß der Regular Season und so langsam bekommt man auch eine Ahnung, vielleicht auch bei einigen Teams fast schon so etwas wie Gewissheit, wer sich voraussichtlich für die Playoffs qualifizieren wird. Wer Ende November/Anfang Dezember auf den vorderen Plätzen der Setzlisten auftaucht, ist dann häufig bei den Playoffs im Januar dabei. Etwas Bewegung gab es in den letzten Spielzeiten meistens nur auf den hinteren 2 Plätzen jeder Conference.

NFL Playoff Picture

13. Spieltag NFL 22/23

Weiß man denn, wann er wieder trainieren und spielen kann?

Lt. BILD v. 22.11.22: "Nach einem Jahr Verletzungspause ist Moritz Preuß (27) ab dem 1. Dezember endlich wieder gesund geschrieben. "

Ist er denn bei GWD ein Thema? Ich bin da skeptisch, ob der Club ihn tatsächlich noch vor Saisonende abgeben würde, bei dem Programm das noch ansteht. Außerdem wäre ja noch die Frage zu klären, ob er nach der langen Verletzungspause Bock auf den Kampf gegen den Abstieg hätte.

Morgen 4. Spieltag der Gruppenphase. FAG empfängt Tatran Presov. Trotz der derzeitigen Formschwäche, eine lösbare Aufgabe für FAG. Die Füchse spielen gegen Aguas Santas Milaneza aus Portugal. Der Tabellenführer der HBL wird's schon richten. Gruppenfavorit SGF darf nach Schweden reisen und spielt bei Ystads IF.

Laut der gerade erschienen Pressemitteilung der Löwen ist in der Schulter von Halil nach eingehenden Untersuchungen nichts gebrochen oder gerissen. Er wird den Löwen auf jeden Fall bis Ende des Jahres fehlen. Ich gehe auch davon aus, dass er dann die WM nicht für Kroatien spielt und dann im Februar wieder den Löwen in der Bundesliga zur Verfügung steht.

Uwe hat einen Muskelfaserriss im Oberschenkel. Ausfallzeit ca. 4-6 Wochen.

Bei Kohli gab es Entwarnung.

Nun doch eine Schulter-OP bei Jaganjac und erst danach wird man wissen, wie lange er ausfällt.

Japan darf jetzt keinen Punkt holen gegen Spanien. Sehe ich das richtig? Dann zieht doch der direkte Vergleich. Immer vorausgesetzt, wir gewinnen.

Auch wenn Spanien heute keine Bewerbung als Turnierfavorit abgegeben hat, so ist das dennoch eine sehr gute Mannschaft. Ich kann und will mir nicht vorstellen, daß Japan da was holt.

Do 01.12. - 18:05 Frisch Auf! Göppingen - Handball Sport Verein Hamburg

Do 01.12. - 18:05 TVB 1898 Stuttgart - GWD Minden

Do 01.12. - 18:05 VfL Gummersbach - Rhein-Neckar Löwen

Sa 03.12. - 20:30 HC Erlangen - Füchse Berlin

So 03.12. - 14:00 HSG Wetzlar - THW Kiel

So 03.12. - 16:05 SC Magdeburg - TBV Lemgo Lippe

So 03.12. - 16:05 MT Melsungen - Bergischer HC

So 03.12. - 16:05 SC DHfK Leipzig - SG Flensburg-Handewitt

So 03.12. - 16:05 ASV Hamm-Westfalen - TSV Hannover-Burgdorf

Es sah zumindest komisch aus, festlegen würde ich mich ohne Zeitlupe nicht.

Dafür gab es im Angriff vorher einen 7m für Hamburg, ohne jegliche Regelgrundlage - außer es reicht schon, dass der TW einen vom KM hält :cool:

Letztlich hat Toto seinem Team damit genau so einen überflüssigen Bärendienst erwiesen wie zuvor Benno.

Na immerhin haben die beiden Damen mal eine Grenze gezogen und konsequent die Bänke progressiv bestraft. Da fehlt es nicht nur bei Benno und Toto oft an Respekt gegenüber Schiedsrichter_innen.

Wenn ich mich nicht verguckt habe, ist der Anstoß für die beiden 2 min Srafen gegen die Bank vom Supervisor gekommen.

Die 2 Minuten hat mMn nach der Team-Manager Markus Gross bekommen. Toto Jansen war da nicht beteiligt.

Man könnte auch sagen: besser kann man nicht ausdrücken, dass man keinen Bock auf das Turnier hat...

Ok, doof angestellt. Aber eine Absicht kann ich dahinter nicht erkennen. Das ist Quatsch!

Liebe Grüße an Argentinien! Wir leiden jetzt auch. Wird schwer werden, in die nächste Runde zu kommen.

Vielleicht fühlt er sich in Melsungen auch wohl? Sportlich gehts bergauf und soooo schlecht bezahlen die da auch nicht, habe ich mal irgendwo gehört.

Außerdem wäre es dann die 68. Rückholaktion eines über 30-jährigen und das ist nun gar nicht mein Ding. Das hat immer was von, "uns ist nix besseres eingefallen".

Gut erkannt! Das scheint auch das Motto für so manchen Post hier zu sein, wenn ich hier mal vorsichtig Kritik äußern darf. Kaum läuft mal einer gegen uns geradeaus über die Platte, schon soll er verpflichtet werden.

Was Kalarash angelangt, es hat beim ersten Versuch beim Club nicht gepaßt und er selbst hat dann um eine Freigabe gebeten. Was vollkommen i. O. ist. Das er nun ein paar Jahre auf Wanderschaft war, bedeutet nicht, das es beim 2. Versuch dann funktioniert. Im Angriff hat er außerdem nicht seine Stärken. Lieber einen kompletten Spieler verpflichten, als einen Spezialisten.

Morgen Abend gegen Porto, wird es wieder ein Fest für unseren Freund Kervadec-Fan. Jede Menge große, kräftige Jungs auf der Platte. Da heißt es dann für Benno's Truppe flitzen ohne Ende, um sich dem Zugriff der Teiten zu entziehen.

Ich weiß, ist zwar Quatsch zum jetzigen Zeitpunkt. Aber, wäre die Gruppenphase jetzt beendet, dann würden die SGF im AF gegen Benfica und die Füchse gegen Sporting spielen. Ganz lustig, je nach Blickwinkel. PAUC wäre der Gegner von FAG im AF.

Nun, man hat ja noch an 7 Spieltagen ausreichend Gelegenheit, etwas für diese Spielpaarungen zu tun.