Njet, obwohl Freibier & Obo liegen nah beieinander.
Beiträge von SCM-Rambo
-
-
...
Das hat schon was und daß das so offen kommuniziert wird ebenso.
Das reicht mir nicht zur Rechtfertigung. Öffentlich in Asche wälzen, in Schlamm baden, Selbstgeißelung, ein Jahr Freibier usw., usw., usw. ...
-
Investigative Journalisten, Machdeburch, Volxistimme, Schmedt, der war echt gut.
Ich habe nur Probleme, dass in einen sinnvollen Zusammenhang zu kriegen.

Der letzte Satz war eher als Schmankerl gedacht, für die, die den Hintersinn verstehen.
-
Es braucht nix ignoriert werden. Albin kommt nicht

Benno hatte im Kurzinterview des MDR doch die Gelegenheit, den Vereinswechsel von Lagergren zu dementieren. Hat er doch nicht gemacht. Da kam nur das in diesen Fällen übliche Blablabla. Deine Wetten sind wahrscheinlich in die Hose gegangen.
-
zwei gute Spiele und niemand wird mehr pöbeln
Der derbe Humor von hlp ist die eine Sache, Deine Einschätzung eine andere. Ich denke, daß von Vereinsseite her die Ablehnung des Transfers in der Fangemeinde unterschätzt wird. Dickkopf Benno wird sich aber nicht nach der Meinung der grauen, zahlenden Masse richten. Ist auch verständlich. Die Ablehnung allerdings vollkommen zu ignorieren, ist auch nicht ok.
-
Ihr denkt jetzt, ich verarsch euch, aber ratet mal, wer bei Füchse - Magdeburg in vier Wochen pfeift.
Jetzt wird‘s skurril.
Auf ausdrücklichen Wunsch von Benno womöglich?
-
WM-Nominierung des DFB vom 10.11.2022:
Tor:
Manuel Neuer (FC Bayern München)
Marc-André ter Stegen (FC Barcelona)
Kevin Trapp (Eintracht Frankfurt)
Abwehr:
Antonio Rüdiger (Real Madrid)
Niklas Süle (Borussia Dortmund)
Nico Schlotterbeck (Borussia Dortmund)
Thilo Kehrer (West Ham United)
David Raum (RB Leipzig)
Christian Günter (SC Freiburg)
Lukas Klostermann (RB Leipzig)
Armel Bella Kotchap (FC Southampton)
Matthias Ginter (SC Freiburg)
Mittelfeld und Angriff:
Leon Goretzka (FC Bayern München)
Joshua Kimmich (FC Bayern München)
Ilkay Gündogan (Manchester City)
Jonas Hofmann (Borussia Mönchengladbach)
Serge Gnabry (FC Bayern München)
Jamal Musiala (FC Bayern München)
Thomas Müller (FC Bayern München)
Leroy Sané (FC Bayern München)
Kai Havertz (FC Chelsea)
Karim Adeyemi (Borussia Dortmund)
Youssoufa Moukoko (Borussia Dortmund)
Julian Brandt (Borussia Dortmund)
Niclas Füllkrug (Werder Bremen)
Mario Götze (Eintracht Frankfurt)
-
Also eure Sorgen möchte ich haben. Da ist ein sehr guter Spieler auf dem Markt und ihr reibt euch an der großen Eiche weil er mal euren Verein verlassen hat. Sorry, das ist mir zuviel.
Soll er vielleicht gen Canossa zu Kreuze kriechen? Echt jetzt?Es geht um das "wie"! Konnte man mehrfach hier lesen. Göthel, Licu, Quenstedt, Hornke, Steinert, Weber, alles Spieler die ohne Tamtam zurückgekehrt sind, weil es keine "Vorgeschichte" gab.
Warum verlängert Lagergren bei den RNL nicht? Die Frage sollte man eigentlich mal näher beleuchten! Sportlich läuft es wieder, der Trainer mag ihn, die Kohle wird auch stimmen und die meisten Fans lieben ihn. Trotzdem will er angeblich wechseln. Unverständlich ...
-
Das es am 10. Spieltag andere attraktive Spielpaarungen gibt, ist sicher unstrittig, wenn man nicht gerade Fan der Bucs oder Seahawks ist. Da ich zu SF halte, werde ich sicher eine Nachtschicht einlegen und das Sunday Night Game 49ers gegen Chargers ansehen. Falls ich durchhalte ...
Das Munich Game der Regular Season ist aber nun mal eine Premiere für Deutschland. Lt. NFL Deutschland hätte man ca. 3 Mio. Tickets für das Spiel verkaufen können. Das ist ja schon ein Beleg für das Interesse an der NFL und unter den eingefleischten Footballfans sicher ein Thema.
-
Die Kröte wird man eventuell fressen müssen.
-
Kurz vor seinem Wechsel lobte Wiegert Lagergren über den grünen Klee. Ein Tischtuch war da nicht zerschnitten.
...
Habe mich gestern in der Halbzeitpause mit ein paar Leuten unterhalten, die das Gerücht bisher nicht kannten. Lesen offenbar nicht in der HE. Prompte Reaktion war allerdings Ablehnung des Transfers.
Nun, die Anhängerschaft des SCM ist in dieser Angelegenheit offensichtlich nicht einer Meinung. Kann man in der HE auch nachlesen.
Sollte Benno das Ding durchziehen, ist es mit ein paar blumigen Worten nicht getan. Ich kann mir auch vorstellen, das z B. Sponsoren oder Mitglieder des Aufsichtsrats, dazu unterschiedliche Auffassungen haben. Da würde auf jeden Fall Erklärungsbedarf bestehen. Ob dann was an die Öffentlichkeit durchsickert, das ist dann die Aufgabe investigativer Journalisten.
-
Unterm Strich haben beide Teams die gängigen Klischees, sie betreffend, mal wieder bestätigt.
-
Der nächste Spieltag steht an und im Mittelpunkt des Interesses der deutschen NFL-Fans, steht sicher das "Munich Game" Tampa Bay Buccaneers vs. Seattle Seahawks. Am Sonntag ab 15.30 Uhr, live u. a. im Free TV bei Pro 7 bzw. als Stream bei ran.de. zu sehen.
-
Dann vielleicht mal zum Doc... In beiden Fällen Grobe/Kinzel

Anbei die Spielberichte der HBL, falls du einen Nachweis brauchst

...
Ich vermute mal, daß Kollege Glücksritter das mehr im übertragenen Sinn gemeint hat. Zumindest könnte man seinen Post so auslegen.
Grundsätzlich bin ich aber schon bei Rheiner. Diese Ansetzung war äußerst unsensibel, wenn man es zurückhaltend formuliert. Das die Schiedsrichterleistung am Ende ok war, ist eine andere Sache.
-
Schon mal überlegt, dass ihr Lagergreen damals nur für 2 Jahre verpflichten konntet, da der Vertrag mit den Löwen schon fix war und Benno das wusste.
Nein, die Reihenfolge war anders. Als Lagergren noch in Kristianstad spielte, waren wohl mehrere Vereine an einer Verpflichtung interessiert. Darunter auch SCM und RNL. Der SCM hat ihn dann verpflichtet. Die RNL waren nicht schnell genug und wollten ihn aus dem Vertrag beim SCM rauskaufen. Das hat der Club abgelehnt. Daraufhin haben sich RNL und AL auf den Vertrag ab der Saison 20/21 geeinigt. Strittig ist der Zeitpunkt der Einigung. Noch vor Dienstantritt beim SCM oder erst während der Vertragslaufzeit in MD. Dazu gab es widersprüchliche Aussagen. In der Lokalpresse wurde damals brühwarm berichtet.
-
Von der Variante, was die Restzeit betrifft, bin ich nicht begeistert.
Ich auch nicht.
Das ist wie beim Überraschungsei. Da ist lt. Werbeslogan u. a. auch Spannung drin.
-
So Spannung bis zur 50. min und dann einen Beruhigungslauf und mit 4-5 vor gewinnen (man muß ja noch Runterkommen können).
Siegtor des SCM nach einer Auszeit 3 ... 4 Sekunden vor Spielende.

-
Der SCM spielt zu Hause, hat bis auf OIM keinen nennenswerten Ausfall und ein zuletzt gut funktionierendes TW-Gespann. Trotzdem waren die Löwen immer auch ein unangenehmer Gegner und keine Laufkundschaft.
Mal abwarten, ob Weber und Magnusson wieder dabei sind. Die letzten Aussagen dazu, waren ja etwas vage. Der Gegner soll wohl noch etwas rätseln.
Hoffe natürlich auf einen Heimsieg, gern auch mit etwas Spannung. 💚❤️
-
Bei diesem Spiel ist alles möglich. Wenn die MT die Abwehr weiterhin so stabil stellen kann wie die letzten Spiele + offensiv besser agiert sehe ich einen Sieg der MT.
Aber - und dass muss man leider sagen - die Wundertüte der Liga - die launische Diva, dass sind ja wir. Daher nehme ich ein Zitat unseres sportlichen Verantwortlichen M. Allendorf: "Die MT kann nur verlieren".
Schauen wir mal.
Zu FAG: Gute Besserung an Marcel Schiller.
Für diese Titel gibt es aber noch mehrere Bewerber in der Liga und FAG zähle ich auch dazu.
Getippt habe ich auf die MT, weil ich ihr eher zutraue, die Verletzungsausfälle zu kompensieren. Aber zu 100 % sicher bin ich da nicht, weil man eben bei FAG auch nie so richtig weiß, was rauskommt. In Lissabon haben sie sehr positiv überrascht, ganz clever gespielt. Letzten Sonntag in Leipzig, war am Ende auch etwas Dusel dabei.
-
Marcel Schiller fällt auch bis Jahresende aus. Auch bitter für FAG.