Füchse - Irun läuft auch bei einem baskischen Lokalsender, ohne Geoblocking.
Beiträge von SCM-Rambo
-
-
FAG überrascht, aber völlig verdienter Auswärtssieg.

Benfica - FAG 27:31 (11:16)
Flensburg, Aufgabe erfüllt. SGF - PAUC 30:25 (15:12)
-
Schau an, Benfica - FAG 11:16 zur Halbzeit. Überrascht schon etwas, war aber bisher absolut verdient.
SGF - PAUC 15:12 HZ
-
Lagardes Auftritt könnte schon interessant sein.
Der war letzte Saison in MD nicht dabei. Kann mich nur noch dunkel erinnern, daß sie aus dem Rückraum uns ein paar Sorgen bereitet haben. Ergebnis damals 31:27 (18:18) für den Club.
-
in meiner Oper funktioniert das nicht mehr
Auf dem Android-Tablet funzt es bei mir. Mit VPN werden sämtliche Spiele angezeigt in der Übersicht. Ohne VPN dann nicht mehr. Vielleicht mal nach Updates für Opera suchen ...
Ich schaue über DAZN, da muß ich nicht basteln.
-
Das Programm mit deutscher Beteiligung heute Abend:
Benfica - FAG
Füchse - Irun
SGF - PAUC
Bei FAG bin ich mal gespannt, wie sie die Aufgabe lösen. Das ist wohl alles drin ...
Die Füchse sind für mich favorisiert. 2 Punkte sind sicher.
Flensburg traue ich auch einen Sieg zu. Habe die Franzosen in dieser Saison noch nicht gesehen, aber immerhin haben sie das erste Spiel bei Ystads IF gewonnen. War schon mal ein besserer Start, als letzte Saison.
-
Der Gedanke liegt nahe, da ihm wohl jeder einen guten Job bescheinigen würde. Aber derart das sinkende Schiff zu verlassen macht sich jetzt auch nicht unbedingt gut in der Vita. Wäre aber auch wieder eine Variante: Feuerwehrmann Mr. X bis Saisonende und dann FC mit längerfristigem Vertrag.
Genau das könnte eine Lösung sein. Aber Leipzig hat ja weiter irgendwelche Flausen im Kopf Richtung Europa, wenn auch nicht gerade aktuell. Verein, Umfeld & Sponsoren wollen da doch irgendwann hin. Ist FC dann der richtige Trainer dafür?
-
Eure GF hat sich doch neulich auch ein bischen so geäußert, sinngemäß "von einer Krise in die nächste".
Könnte also durchaus sein, daß bei den RNL der Gürtel enger geschnallt werden muß und daher gehts halt auch an die "teuersten" Spieler zuerst.
Ist hier eigentlich etwas OT, aber Frau Kettemann hat ja in der jüngeren Vergangenheit öfters mal vor den wirtschaftlichen Folgen der Pandemie gewarnt. Auf der anderen Seite wurde für Joel Birlehm eine Ablöse bezahlt und beim Trainer Hinze war man auch bereit dazu. Kostet Halil Jaganjac eigentlich eine Leihgebühr und warum hat man ihn nicht rechtzeitig vor Kielce verpflichtet? Paßt alles irgendwie nicht zusammen, wenn angeblich nicht genug Geld zur Verfügung steht.
-
Der SCM erinnert heute auf seiner Website an Dietrich Küster. 30 Jahre her ...
-
Gibt es eigentlich irgendwelche Infos bzgl.eines neuen Sportchefs??
Im Zusammenhang mit den ganzen Spekulationen um Spielerwechsel bei den RNL, wer managt denn jetzt das alles? Scouting, Angebote, Vertragsgespräche?
-
Neue Gerüchte bei der MT
- Balenciaga als Ersatz für Casado
- Kohlbacher als Ersatz für Arnarsson
- Vertrag von Parrondo angeblich verlängert.
Na, da lieferst Du aber wieder reichlich Futter fürs Forum.
Kohlbacher, neben Lagergren, Kirkeløkke und Appelgren jetzt der vierte Spieler bei den RNL, der angeblich den Verein verläßt? Hinze stabilisiert gerade den Laden und dann zerbröselt die Mannschaft? Komisch ...
-
Und gibt es auch Gerüchte zu Kalarash? Oder wer soll nächste Saison den Laden hinten zusammenhalten? Kohlbacher sicher nicht und Lemke allein auch nicht.
Moraes ist ja auch noch da ...
-
Interessant. Die Spanierinnen von Malaga haben angeblich eine Spielerin eingesetzt die nicht auf der Spielerinnenliste eingetragen war. Das war dem EHF-Delegierten in der zweiten Halbzeit aufgefallen und das Spiel wurde 8 bis 9 Minuten unterbrochen um den Vorfall zu besprechen. Das Spiel wurde dann fortgesetzt. Buzau hat bei der EHF Protest eingelegt und bei der Auslosung am Dienstag werden beide Mannschaften im Lostopf sein.
Der Protest von Buzau war erfolgreich. Das Rückspiel wird mit 10:0 für Buzau gewertet. Malaga ist damit aus dem Wettbewerb ausgeschieden. Gegner der Rumäninnen in der 3. Runde ist Mosonmagyarovari aus Ungarn.
-
Wie im Profisport oft üblich, hat es nun den Trainer erwischt. André Haber muß seinen Posten räumen. Tut mir persönlich schon leid für ihn.
Die BILD spekuliert bereits über eventuelle Nachfolger. Petkovic, Wandschneider und Jungandreas werden genannt, allerdings angeblich nur als Interimstrainer bis Saisonende.
Was vermeldet der Buschfunk in Leipzig?
-
-
HBL Transfer news, die frohe Botschaft aus Sicht von Teilen der SCM-Anhängerschaft Albin L. betreffend, war hier ja nicht lange zu lesen. Welchen trifftigen Grund gab es für die Löschung des Posts?
-
im zweiten Spiel für die 49ers hat Christian McCaffrey dann abgeliefert, 2 Touchdowns + 1 TD-Pass.
SF gewinnt bei den LA Rams mit 31:14. -
Spiele gegen Leipzig waren in der Vergangenheit schon deutlich spannender. Eigentlich konnte der SC DHfK nur in den ersten 10 ... 12 Minuten mithalten. Dann schlichen sich Fehler bzw. Unkonzentriertheiten ein und das Ding war fast schon gelaufen. Die 2. HZ war dann Formsache für den Club.
-
Ich befürchte auch, dass sie nach der langen Pause vielleicht etwas eingerostet sein könnten.
Jenau, wer rastet, der rostet.
-
So Jungs, genug ausgeruht. Auf ins Getümmel, das Ostderby ruft!
💚❤✌️