Beiträge von SCM-Rambo

Nun ist es halt umgekehrt gekommen, dass uns ein Mitte 20er verlässt und ein anderer Perspektivspieler aus den Faröer Inseln erst gar nicht erschienen ist. Grün-Rote Naturbluter wie Musche sind halt extrem selten. Aber sollen sie doch ruhig erst mal schauen, was die anderen Vereine so machen und dann kommen sie zu uns. So wie Lagergren jetzt wahrscheinlich. Und wer sagt denn, dass Lagergren hier nur auf der Bank sitzen würde? Vielleicht würde Wiegert die Einsatzzeiten auch so teilen, wie bei Gullerud\Saugstrup. Das hatte letzte Saison ja prima funktioniert. Da musste man sich auch bei einem vollen Terminkalender nie darüber Sorgen machen, ob die Kraft ausreichen würde.

Die Meinungen, bezüglich einer Rückkehr von Albin Lagergren zum SCM, sind innerhalb der Anhängerschaft offenbar doch ziemlich konträr. Das überhaupt in Erwägung zu ziehen, stößt bei mir auf Unverständnis.

In den 2 Jahren beim SCM, hat er nur die ersten Monate voll überzeugen können. Da war er richtig gut. Später war er durch Verletzungen (u. a. Mittelfußbruch, Gehirnerschütterung) in seiner Leistungsfähigkeit beeinträchtigt. Kurzarbeit ab Anfang März 2020 kam dann auch noch dazu. Manchmal habe ich den Eindruck, daß beim Rückblick auf seine Zeit beim SCM, sich einiges verklärt. Er ist ganz sicher ein guter Handballer, wenn er fit ist. Aber einen bleibenden Eindruck auf dem Spielfeld, hat er in MD nicht hinterlassen. Er hatte seine Chance beim Club ...

Interessant, welche Unternehmen am Ende des Artikels noch als mögliche Käufer genannt werden. Wahrscheinlich könnte man noch ein paar Namen hinzufügen, da offenbar reine Spekulation. Ein Verkauf von Sky Deutschland könnte den Markt bei Pay-TV und Streamingdiensten mächtig in Bewegung bringen.

Zitat

#19159 v. 13.09.2022

Aktueller Zwischenstand: Wechselgerüchte XX (Thread inzwischen geschlossen) 2,3 Mio. Zugriffe, "Der SC Magdeburg-Thread" 2,2 Mio. Zugriffe.

Ist immer noch eine Nebensache, aber Tabellenführung zunächst am Jahresende in der HE und HBL, ist doch ein Ziel und machbar.

Zur Ablenkung vom Thema A. L. mal zwischendurch: In der lfd. Woche haben wir beim SCM-Thread die Marke von 2,4 Mio. Zugriffen überschritten. Damit müßte der Thread jetzt alleiniger Spitzenreiter in der HE sein. Frage an den Admin bzw die Mods: Gibt's jetzt irgendeinen virtuellen Bonus, eine Krone oder einen goldenen Stern z. B.? 8o

Der MM schreibt, dass Albin tatsächlich nach Magdeburg zurückgeht - kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, denn er wird doch dort die klare Nr. 2 hinter dem Isi sein ...

...

Wenn es nur weiterhin ein Gerücht bleibt, ok. Bei der Vorgeschichte und den Verletzungsproblemen in den letzten Jahren, fehlt mir vollkommen das Verständnis für die Handlungsweise des Clubs bzw. des GF Sport, wenn es tatsächlich so kommen sollte. Gibt es keine Alternativen?

Eine starke Leistung gegen Magdeburg wäre schon prima--- ist aber bei dem gegenwärtigen "Zustand" kaum zu erwarten.

Ich bin gespannt ob diesmal--im Unterschied zu dem Spiel gegen die Füchse --die Neuverpflichtung Klima wenigstens mal kurz zum Einsatz kommen wird

und ob der Trainer es wieder erfolglos mit dem ungeeigneten 7gegen 6 versuchen wird.

Alles unter 5 Miesen wäre o.k.

Mit der in zuletzt in Veszprem gezeigten Form des SCM, ist das nur ein frommer Wunsch. Allerdings, sagt man Derbys ja immer einen eigenen Charakter nach.

Mein zugegeben subjektiver Eindruck ist, daß sich die Mannschaft über den laufenden Spielbetrieb und zuletzt das "Trainingslager" sowie die "Testspiele" in Saudi-Arabien, die notwendige Form und Eingespieltheit geholt hat, die zu Saisonbeginn noch vermißt wurde. So gesehen, bin ich für die nächsten Wochen bis zur WM-Pause recht optimistisch.

Der Einsatz von McCaffrey auf Seiten der 49ers hat sich am 7. Spieltag gegen die Chiefs noch nicht ausgezahlt. Die Offense der Chiefs war einfach zu stark, Auswärtssieg mit 44:23 bei den 49ers.

‐-------------------------

8. Spieltag NFL 22/23

Auftakt zum 8. Spieltag heute Nacht mit dem Thursday Night Game Buccaneers (3-4) vs. Ravens (4-3). So richtig rund läuft es bei beiden Teams nicht. Einen Sieg könnten daher beide gut gebrauchen.

Gut drauf sind in dieser Saison beide Teams aus New York, die ja beide auch nicht ganz so gute Zeiten hinter sich haben. Giants mit 6-1 und Jets mit 5-2 haben bisher positiv überrascht.

Am Sonntag und Montag beginnen die Spiele durch den unterschiedlichen Termin der Zeitumstellung in Europa und den USA, jeweils nach MEZ eine Stunde früher als üblich. Los geht es am Sonntag bereits um 14.30 Uhr mit dem dritten London Game Jaguars vs. Broncos.

Bitte die HoF nicht komplett als Abbild der Weltfußballerwahl verkommen lassen.

Hier gehören Spieler rein, die vor allem sportlich in Erinnerung bleiben.

Weder Michi noch Marko haben hier das Potential eines - natürlich Kervadec - Stefansson, I. Wiegert etc.

Das die jetzige Generation große Erfolge feiert, ist unbestritten.

Wenn diese Truppe noch länger zusammenbleibt, wird wahrscheinlich einer davon irgendwann unter der Decke hängen.

Ein Trikot reicht!

Sonst :thumbup:!

Zitate aus dem RNL-Thread ...

Angeblich soll Albin ja schon bei GOG fix eingeplant sein. Was natürlich total schade wäre, da er endlich das zeigen darf und kann für was er geholt wurde. Wenn dann auch noch NK nach Flensburg geht, dann hätten die RNL definitiv einen größeren Bedarf auf RR.

Könnte wirklich sein habe aber auch gehört das es Gespräche mit Magdeburg gibt/gab

Zum Thema Albin Lagergren ...

In weiten Teilen der SCM-Anhängerschaft würde das aber sicher auf Unverständnis stoßen. Ich z. B., möchte den Sportfreund nicht mehr im SCM-Trikot sehen. Aber mal ganz abgesehen von meiner unmaßgeblichen Meinung, glaube ich auch nicht, daß Lagergren selbst Lust hätte, die nächsten Spielzeiten als Bankwärmer hinter Magnusson zu verbringen. Bei den RNL oder auch GOG, wäre er besser aufgehoben.

ICh weiß das sc Magdeburg auch mit zwei anderen Spielern in Gesprächen ist/war. Aber Mal sehen was passiert ich denke lagergren zu Magdeburg könnte schon passieren

Das Thema gehört ja eigentlich in die Gerüchteküche ...

HBL Transfer news, Dein letzter Post weckt natürlich meine Neugier bezüglich der beiden Spielernamen mit denen der SCM im Gespräch sein soll.

Rückkehr Lagergren :thumbdown: