Sky hat im November mal wieder an der Preisschraube für Neukunden gedreht und an den Paketen rumgebastelt.
Beiträge von SCM-Rambo
-
-
Nach was werden denn die Töpfe gebildet? Da könnte für Bietigheim ja eine anstregende Gruppe rauskommen.Eine detaillierte Beschreibung des Vorgangs, habe ich nicht gefunden. In den Regularien zum diesjährigen Wettbewerb, steht unter Abschnitt 8, daß auf Basis der EHF Setzliste für die EHF European League Women bzw. Rangliste/Platzverteilung, eine Einteilung erfolgt. Ich würde es jedenfalls so interpretieren. Aber vielleicht findet sich unter den Usern der HE noch ein Experte, der das aufklären kann.
-
Die Auslosung für die Gruppenphase findet am Donnerstag, den 25.11.2021, um 11.00 Uhr in Wien statt. Es gibt Länderschutz bei der Auslosung. Ein Livestream läuft bei Facebook. Die EHF hat inzwischen auch die Einteilung der Lostöpfe veröffentlicht:
Pot 1
Viborg HK (DEN)
Motherson Mosonmagyarovari KC (HUN)
CS Minaur Baia Mare (ROU)
HC Lada Togliatti (RUS)
Pot 2
Les Neptunes de Nantes (FRA)
Váci NKSE (HUN)
Sola HK (NOR)
Magura Cisnadie (ROU)
Pot 3
Herning-Ikast Handbold (DEN)
ES Besancon Feminin (FRA)
MKS Zaglebie Lubin (POL)
SCM Ramnicu Valcea (ROU)
Pot 4
HC Lokomotiva Zagreb (CRO)
Chambray Touraine Handball (FRA)
SG BBM Bietigheim (GER)
Storhamar Handball Elite (NOR) -
Was kann man als Außenstehender von diesem Spiel erwarten? Not gegen Elend? Wahrscheinlich ein Kampfspiel, aber vielleicht überraschen die Beteiligten den geneigten Zuschauer doch mit Handball.
-
Auf der Torwartposition werden die RNL nicht gerade vom Glück verfolgt. Kreuzbandriss bei David Späth, wie HW berichtet. Schade für den jungen Burschen, gute Genesung.
-
Im Interview mit dem MDR äußert sich MHS zu dem Thema (ab ca. 1.05 Min.). Verlegung wurde bei der EHF beantragt.
-
Einen direkten Zusammenhang zwischen den Schulen in Cracau und den Handballern/Fußballern in Brückfeld, sehe ich nicht. Der Mist verteilt sich doch über die ganze Stadt. Difuses Infektionsgeschehen hieß es aus dem Gesundheitsamt ...
-
Die Reise nach Schweden zum Spiel am Dienstag, dürfte dann auch auf der Kippe stehen. Lange durchgehalten und nun hat der Mist sie doch erwischt. Gute Besserung ...
-
Ich denke auch dass sich Flensburg durchsetzt, allerdings nicht heute. Das Spiel wurde abgesagt…
Erst die verletzten Spieler, jetzt das wieder. Ist jetzt schon eine gebrauchte Saison für die SG. Das CL-Spiel nächsten Donnerstag wird dann wohl auch ausfallen.
-
Das Lokalderby ging an die YoungsterS: SC Magdeburg II - SV Anhalt Bernburg 35:32 (17:17). Die Abstiegsrunde dürfte wohl für den SCM II kein Thema sein.
-
Da ist Schwarzer auch nicht der Erste der das fordert. Ist ja hier auch ein großes Thema gewesen.
Was Schwarzer aber nicht nennt, ist eine Alternative zu Gärtner.
Muss er ja auch nicht, dass macht das Fordern aber deutlich einfacher.Insgesamt dreht man sich aber bei der Thematik seit mindestens 2 Jahren im Kreis, ggf. sogar länger.
Kretsche war am Donnerstag bei Sky doch in Plauderlaune und hat sinngemäß angeregt, daß die RNL in der Winterpause dem BHC eine hohe Ablösesumme zahlen, von der dann der BHC wiederum einen Teil an den TuSEM weiterreicht, damit die jeweiligen Trainer vorzeitig wechseln. Nun ja, war vielleicht nicht ganz ernst gemeint ...
-
Der souveräne Spitzenreiter dieser Umfrage, bleibt diesem und eventuellen Folgethreads wohl noch eine ganze Zeit lang erhalten. Die aktuelle Vertragsverlängerung für Hartmut Mayerhoffer bei FAG, läuft bis Saisonende 23/24.
-
Danke! Gutes Gedächtnis oder gewußt wo es steht?
12.10.2019 Vardar - THW 20:31 (4:16)
-
Gestern auch PSG - Porto 33:19, deutliches Endergebnis. Aber zur Halbzeit 18:4 ! Nur 4 Tore in einer Halbzeit für Porto! Gab es das in den letzten Jahren in der CL schon mal?
-
Oh, oh. Dann kriegen wir aber eine Klatsche gegen IK.
Natürlich habe ich mich auch geärgert über das Spiel in Spanien, aber lieber da einen Warnschuss als in der Liga.
Gegen TuS und Minden muss ein Sieg her, Lemgo wird sicherlich knifflig.Oh, oh, die Erinnerung an Alingsas ist noch nicht verblasst.

-
11. Spieltag
19.11.2021 19:30 Uhr SC Magdeburg II - SV Anhalt Bernburg
20.11.2021 18:00 Uhr Northeimer HC - HSV Hannover
20.11.2021 19:00 Uhr Handball Hannover-Burgwedel - SV 04 Plauen-Oberlosa
20.11.2021 19:30 Uhr MTV Braunschweig - TSV Burgdorf II
21.11.2021 17:00 Uhr TuS Vinnhorst - SC DHfK Leipzig II
06.02.2022 17.00 Uhr HC Burgenland - Eintracht Hildesheim -
Wobei ich aber der Meinung bleibe, dass der Punktverlust mehr durch unsere Schwäche als durch Riojas Stärke zustande kam.
Der Gegner war allemal schlagbar, aber eben nicht locker schlagbar. Da hätte man schon noch ein bißchen mehr investieren müssen.Ich kann aus dem Unentschieden auch keinen Beweis für die Stärke der Teams aus der Liga Asobal ableiten (Barca natürlich ausgenommen) und gehe da konform mit hlp. Es lag mehr an der Einstellung des SCM, als an der Klasse von Logroño. Wobei ich denen selbstverständlich nicht absprechen möchte, daß sie Handball spielen können. Wenn der Tabellenführer der HBL und Titelverteidiger dort antritt, ist das natürlich auch ein Festtag für die und da zeigt man entsprechenden Einsatz. Mal so nebenbei, am 1. Spieltag der Gruppenphase hat Logroño das Auswärtsspiel bei IK Sävehof übrigens mit -12 verloren.
-
Wisła Plock - Füchse Berlin 24:28 (14:15)
BM Logroño La Rioja - SC Magdeburg 29:29 (13:16)Füchse - Daumen hoch, SCM - Schwamm drüber ...
-
Kleiner Dämpfer, war nicht nötig.
-
Halbzeit
Wisła Plock - Füchse Berlin 14:15
BM Logroño La Rioja - SC Magdeburg 13:16Sieht gut aus ...