Beiträge von SCM-Rambo

Ich würde sogar sagen, das wird ein Trainingsspiel und den Durchmmarsch machen wir mit noch mal 24 weiteren Trainingsspielen klar.
    Ich habe schon eine Pulle Mas Bruc Gran Reserva Extra Brut Cava für Samstag kaltgestellt. Wird zwar nicht ganz billig, aber ich feiere ab jetzt 24x den Meistertitel des SCM, frühester Meister aller Zeiten. :lol:

Rischtisch, die Pelztiere ballern wir weg. Scheiß' auf Heimsieg und so'n blabla.

Ich habe mal eine Liste erstellt, wo alle Spieler der Handball-Bundesligisten aufgeführt sind, deren Verträge nach der Saison auslaufen und noch keinen neuen Verein gefunden haben oder die ihre Verträge stand heute nicht verlängert haben. Die Liste wird von mir stetig aktualisiert.
    Wenn euch Spieler in der Liste fehlen gerne bescheid geben.
    Hoffe das mit einem neuen Thread in Ordnung.

Liste Vertragsende 2022 Handball Bundesliga

Extra ein neuer Thread, um den Link zum Blog mal wieder unterzubringen? Das Thema selbst ist sicher interessant, sorgt für Gesprächsstoff. Mit einem weiteren Thread aber, wird das nur unübersichtlicher in der HE, weil in den speziellen Vereins- und Wechselthreads, das Thema auch weiter behandelt wird.

In der NFC sehe ich einige Anwärter auf den Superbowl, Cardinals, Buccaneers, Packers und (leider) Cowboys. In der AFC fällt es mir gerade schwer, eine Altarnative zu den Bills zu finden, am ehesten noch die Raiders. Da stimme ich mit Deiner "Bold Prediction" überein.

Nichts gegen Deine Tipps, aber nur die Cardinals haben ihr Spiel gewonnen und die Bucs waren spielfrei. Die anderen Teams haben alle verloren. Die NFL ist einfach kaum berechenbar. Das hat zwar manchmal seinen Reiz, kann aber auch zu Frust führen. Neben den Cardinals, könnten die Titans auch so ein Überraschungskandidat für den Super Bowl sein.

Ich würde mal spekulieren, daß Leipzig über den deutschen Tellerrand guckt. Man möchte in die European League. Ohne personell aufzurüsten, wird das nicht gelingen.

Und es darf noch weiter gerätselt werden: Wo spielen Heinevetter und Quenstedt ab der Saison 22/23?

Genau MERL, deshalb wird es wohl Zeit einmal frühzeitig zu handeln. Es muss ein Sportdirektor her der sich um nichts anderes kümmert. Sonst sind wir immer zu spät dran.
    Es ist ja nicht so, dass wir seit Jahren spät aber gut handeln.

Wenn die Kommandobrücke der RNL wieder mit einem TOP-Mann für das sportliche besetzt ist sehe ich auch gute Voraussetzungen für die Löwen. Für mich ist das erst einmal die Schlüsselposition.

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär ....
    Warum versucht man einen Torhüter zu verpflichten, den man eigentlich nicht bekommen kann? Mangelt es an Alternativen in den europäischen Ligen?

das ist schon korrekt. Aber es ändert nichts an der Tatsache, dass Palle nächste Saison schon weg ist.
    von einem Übergang in den nächsten... Wäre dann Apfel(hoffentlich wird er wieder fit), Späth und ggf. nochmal ein Jahr Katze die Option? Für mich noch ein paar Fragezeichen wie sich das Konstrukt korrekt zusammen setzen soll.

Ohne jetzt provozieren zu wollen, aber sind Übergangslösungen das neue Erfolgsrezept der Entscheidungsträger bei den RNL?

Hartmut Mayerhoffer behauptet nun schon länger, sogar saisonübergreifend, den Spitzenplatz in der Umfrage. Anscheinend hat er ein paar ganz spezielle Fans, denn so richtig verstehe ich es aus der Distanz betrachtet nicht. FAG ist mMn aktuell ja im Rahmen der Möglichkeiten in der HBL platziert. Was sollte da mit einem anderen Trainer viel besser laufen?

Zitat

Wir sind davon überzeugt, dass Lucas im Verbund mit Magnus und Moritz ein erfolgsversprechendes Kreisläufer-Trio für die kommende Saison bilden wird.
    Quelle: PM SCM 01.11.2021

Ich deute die Formulierung in der PM zur Verpflichtung von Lucas Meister mal so, daß das Gerücht um die Abwanderungsgedanken von Moritz Preuss sich vorerst erledigt hat. Bleiben jetzt noch die Baustellen Mika und Bezo.

Alles bestens jetzt, Schwarzbier und Lasagne waren ein Gedicht.

Es ist immer nur vor dem Start so, dass es da irgendwo tiefer rumort und drückt. Nach den ersten Metern hat sich das immer gegeben. Außerdem war das Spiel bis zum Schluss so spannend, da konnte ich gar nicht wo anders hin :hi:

Aha, alles gut also.. Das Problem hat sich quasi in Luft aufgelöst. :D

Mi 10.11. - 19:05 SG Flensburg-Handewitt - Füchse Berlin
    Mi 10.11. - 19:05 Rhein-Neckar Löwen - TBV Lemgo
    Mi 10.11. - 19:05 MT Melsungen - GWD Minden
    Mi 10.11. - 19:05 HSG Wetzlar - TuS N-Lübbecke
    Mi 10.11. - 19:05 Frisch Auf Göppingen - SC Magdeburg
    Do 11.11. - 19:05 SC DHfK Leipzig - TSV Hannover-Burgdorf
    Do 11.11. - 19:05 THW Kiel - Bergischer HC
    Do 11.11. - 19:05 HBW Balingen-Weilstetten - HC Erlangen