Aus dem "TBV-Lemgo-Thread" ...
Keine Sorge! Meister geht nach Magdeburg.
Ersatz für Gullerud, weil der sich vielleicht mit Kolstad IL einig ist?
Aus dem "TBV-Lemgo-Thread" ...
Keine Sorge! Meister geht nach Magdeburg.
Ersatz für Gullerud, weil der sich vielleicht mit Kolstad IL einig ist?
Laut der Zeitung Onet 301 Moved Permanently
Hat Adam Morawski ein Dreijahres Vertrag bei der MT Unterschrieben . Leider steht dort nicht ab wann
Auf der Homepage und der Facebook-Seite von Wisła Plock steht, daß es seine letzte Saison im Verein ist bzw. sein Vertrag 2022 endet. Also wird er ab der Saison 22/23 bei der MT mindestens für 3 Jahre unter Vertrag stehen, falls es demnächst offiziell so bestätigt wird.
Do 14.10. - 19:05 TSV Hannover-Burgdorf - Füchse Berlin
Do 14.10. - 19:05 Frisch Auf! Göppingen - MT Melsungen
Do 14.10. - 19:05 TuS N-Lübbecke - HC Erlangen
Sa 16.10. - 18:30 Bergischer HC - HSG Wetzlar
Sa 16.10. - 20:30 Rhein-Neckar Löwen -SC DHfK Leipzig
So 17.10. - 14:00 SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt
So 17.10. - 16:00 TBV Lemgo - THW Kiel
So 17.10. - 16:00 TVB 1898 Stuttgart - HBW Balingen-Weilstetten
So 17.10. - 16:00 Handball Sport Verein Hamburg - GWD Minden
Nein, Du hast Dich nicht verguckt. Offenbar kann er es doch.
Der HIF Newsletter meldet heute zwecks Übertragung vom Superglobus: Kostenpflichtig auf live-now.com
Nette Idee, aber wie sicher und seriös ist diese Seite? Wem offenbart man seine Kontakt- und Zahlungsdaten? Der Link gestern zum Webplayer über livetv.ru, ist ja auch nicht ganz koscher.
Alles gut, habe mit der gewählten Formulierung eben nur sehr drastische Auswirkungen der Belastungen assoziiert.
Ich war auch leicht erschrocken bei der Zeitungslektüre. Machulla soll „auf den Tisch hauen“? Die Spieler sollen „wachgerüttelt werden“ und „die Fans zurück gewinnen“?
Das bringt echt schlechte Unruhe rein. Die haben sich doch alle letzte Saison den A… aufgerissen. Fast jeder war/ist verletzt. Einige haben fast ein Jahr lang Familie/Freunde in der Heimat nicht sehen können. Was soll Machulla denen denn sagen? Wie soll man völlig ausgebrannte Spieler wachrütteln?
Klar, dass er was sagen will (muss?) - aber wirklich konstruktiv ist das nicht, finde ich.
Wenn es tatsächlich so dramatisch wäre, dann wären die Jungs wohl kaum in der Lage, Handball zu spielen. Mit beruflichen Belastungen, müssen viele klarkommen.
Habe ich mich verguckt oder wurde Preuß zeitweise in der Abwehr gebracht? Ich dachte, er kann keine Abwehr.
In den letzten Bundesligaspielen, wurde er auch schon ab und zu mal auf der Halbposition in der Abwehr eingesetzt. Früher in Gummibach, hat er ja permanent in der Abwehr gespielt. Offenbar sieht Benno das jetzt etwas anders als bisher.
Mußt Du gucken, wird sicherlich bald hochgeladen bei der IHF.
Sah lange Zeit in Hälfte 2 nicht gut aus für den Klub.
Weber die ganze zeit nur auf der Bank.
Der Innenblock mit Sauger und Sully hat nach Chrapeks Rot super funktioniert.Sonnabend werden wir auch nichts sehen, das spanische TV wird übertragen, damit wird der IHF Stream geblockt sein.
Bombardiert den MDR mit Mails !!!!
Super MDR, super
Ist schon verfügbar: SCM - Aalborg
Es hieß Youtube IHF, aber momentan ist da noch Totentanz, keine Vorschau, nix
Auf der SCM-Homepage verweist man auch auf den YouTube-Kanal der IHF. Dort weiß man anscheinend auch nicht mehr. Hoffen wir mal, daß es sich noch klärt und wir unsere Ballzauberer noch live bewundern können.
Nach 4 Spieltagen nur noch ein Team mit weißer Weste, die Arizona Cardinals. Hatte sicher nicht jeder auf der Rechnung. Beide Teams aus NYC holen jeweils nach Verlängerung ihren ersten Saisonsieg. Kommt ja nicht so häufig vor. Und der Titelverteidiger Buccaneers gewinnt bei den Patriots, weil der entscheidende Fieldgoalversuch nicht reinging, nur an den Pfosten.
----------------
Man könnte auch sagen, das war der Beginn einer Serie
Die Nordhessen und die anderen MT-Fans können aus dem Kelch der Hoffnung trinken. Ein guter Trainer und ein neuer Spieler können schon was bewirken. Zumal der Kader der MT ja nun auch gut besetzt ist. Die können schon noch im Kampf um EL-Plätze eingreifen.
Das erste Saisonziel hat die Mannschaft doch bereits erreicht: Trainerwechsel
Mit 7 Minuspunkten im Rucksack, zu denen ganz sicher im Saisonverlauf noch weitere dazukommen, ist die Hauptaufgabe wohl erst einmal, wie auch sMash8835 sinngemäß schrieb, Ordnung in das gesamte Konstrukt zu bringen. Mit dem neuen Trainer verbinden sich große Hoffnungen bzw. Erwartungen. Trotzdem ist da aus meiner Sicht, aber Geduld gefragt. Wenn's am Ende gut ausgeht, kann immer noch gejubelt werden.
Barcelona ist geblockt im Stream?
Wo kann man das sehen?
Ich habe gestern keine Quelle gefunden. In Spanien und/oder Ägypten waren die Liverechte dann wahrscheinlich doch etwas wert. Die Aufzeichnung ist inzwischen bei YouTube abrufbar.
@SCM - Aalborg, letzte Begegnung am 15.08.21 während der Saisonvorbereitung: 28:25 (16:11), Schnee von gestern ... Aron Pálmarsson gestern auf der Tribüne, heute auf der Bank? Hatte vor einiger Zeit mal was von einer Verletzung gelesen, weiß allerdings nicht, ob er wieder spielfähig ist. Auf der offiziellen Spielerliste ist er jedenfalls eingetragen.
Zitat"SERVER FEHLER
Unsere Server sind gerade überlastet.
Wir laden das Video in 10 Sekunden erneut"
Da nützt auch ein Abo nichts!
Dann doch lieber Mallwitz oder Petrzika ...
Laut Handball Leaks wechselt Smarason nächstes Jahr nach Kolstad.
Irgendwann muß auch dort mal die Bank voll sein. Dann hört der Spuk auch auf.
Einfach gesagt, aber so wie beim Derby gegen den SCM in der 2. Halbzeit, mit ordentlich Schaum vorm Mund, dann würde Leipzig sicher 2 Punkte holen.
Gut möglich. So ein Spieler wäre mal was auf RL. Abwehr kann er und ne tolle Tolle hat er auch. Der wird der MT noch viel Freude bereiten.
Als 2018 der FC Porto den Club aus dem EHF-Cup geworfen hat, tanzte Gomes auch vor unserer Nase rum. Damals sicher noch finanzierbar. Ich schrieb ja nicht ohne Grund: Schaufenster CL und EL. Keine Ahnung, wie im Moment das Scouting beim SCM funktioniert. Man liest darüber nichts. Auf die Idee Portner zu verpflichten, muß ja auch jemand irgendwie gekommen sein.
So komfortabel finde ich die Position des SCM jetzt nicht. Wir haben pro forma Spieler im Kader, die Mikas und Markos Positionen spielen, aber weder Gisli noch Flipsi oder Sully haben die Spiellenker- und Shooterqualitäten von Mika und Marko in ihrer besten Verfassung. Wenn man Mika und Marko aus dem Kader heraussubtrahiert sind wir klar schlechter als aktuell.
Es wird verdammt schwer bis unmöglich Mika und Marko ohne Qualitätsverlust zu ersetzen. Obwohl Gullerud kein Schlechter ist, halte ich einen KM seiner Güte zu finden noch für am leichtesten.
Qualifiziert sich der SCM für die CL, muß man investieren, um wettbewerbsfähig zu sein.
Auf KM auch? Ohne Gulle dürfte zu viel auf dem Sauger lasten oder siehst du in Mo eine adäquate Alternative? Da müsste Preuss schon noch deutlich ne Schippe drauf legen. Gulle scheint mir aktuell deutlich besser zu performen, als in der letzten Saison. Vielleicht kommt bei Mo dann ja auch noch was.
Die Spieler können ja durchaus auch relevante, private Gründe haben, nicht beim SCM zu verlängern. Man weiß es nicht ... Auf RM hätte man dann O'Sullivan, Kristjansson oder eventuell noch Weber. Da müßte man nicht zwingend einen neuen RM verpflichten, falls man ab 22/23 nicht den passenden Spieler bekommt. Drei Kreisläufer im Kader ist ja in letzter Zeit in Mode gekommen. Mit Saugstrup als Nr. 1 sind wir gut aufgestellt, dazu Preuss + Neuverpflichtung. Ob Preuss sich noch steigert? Dazu müßte er erst einmal mehr Spielanteile bekommen, um das beurteilen zu können. Auf RL würde für mich noch Bedarf bestehen, falls Damgaard geht. Aber die 3 vorgenannten RM, könnten auf der Position auch spielen. In Europa sind genug gute bis sehr gute Handballer unterwegs. CL und EL sind ja auch Schaufenster. Heiße Kandidaten für den Titel Welthandballer, wären sicherlich zu teuer. Aber es gibt ja immer wieder Beispiele, wo relativ unbekannte Spieler, sich entwickeln und groß rauskommen. Soll sogar schon beim SCM passiert sein ...
Der Club bzw. Benno ist doch bei allen drei Spielern in einer relativ komfortablen Verhandlungspostion. Man kann die Verträge verlängern, sicher mit individuell verschieden langen Laufzeiten. Oder eben auch nicht, weil auf allen Positionen jetzt schon adäquate Alternativen im Kader sind. Außerdem ist der SCM als Verein für viele Spieler wieder sehr attraktiv als Arbeitgeber.