Für den SCM sollte es zu einem Heimsieg reichen, auch wenn es wahrscheinlich wieder nach einer Menge "Arbeit " aussieht.
Beiträge von SCM-Rambo
-
-
Ist für mich zu tief gestapelt. Wann wäre der Vorteil für den THW denn groß? Wenn Flensburg nicht nur ohne Linkshänder im Rückraum, sondern auch noch ohne Torwart anreist? Dass diese günstige Ausgangslage dennoch keine 100-prozentige Sieggarantie ist, ist auch klar.
Den Zweckpessimismus an der Kieler Förde, kenne ich auch von der Mittelelbe. Wenn der THW 60 Minuten lang kräftig aufs Tempo drückt und durchwechselt, wird der SG am Ende die Puste ausgehen, weil die Alternativen fehlen. Wäre natürlich blöd für die Flensen, wenn man schon nach 3 Spieltagen 3 Punkte Rückstand auf den vermeintlichen Hauptkonkurrenten im Meisterschaftskampf hat.
-
16.09. - 19:05 SC Magdeburg - HSG Wetzlar
16.09. - 19:05 MT Melsungen - Füchse Berlin
16.09. - 19:05 TBV Lemgo Lippe - SC DHfK Leipzig
16.09. - 19:05 TVB Stuttgart - FRISCH AUF! Göppingen
18.09. - 20:30 HC Erlangen - GWD Minden
19.09. - 13:40 THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt
19.09. - 16:00 TSV Hannover-Burgdorf - Bergischer HC
19.09. - 16:00 TuS N-Lübbecke - HBW Balingen-Weilstetten
19.09. - 16:00 Handball Sport Verein Hamburg - Rhein-Neckar Löwen -
25:28, die Siegesserie in Mannheim hält an.

-
Munteres, unterhaltsames Eröffnungsspiel Buccaneers - Cowboys 31:29 (7:7/14:9/7:10/3:3) mit Spannung am Ende. Von Anfang an ging es immer hin und her, Touchdowns, Fieldgoals, Fumbles, Interceptions und die Entscheidung Sekunden vor Spielende durch ein Fieldgoal der Bucs. So ähnlich darf es heute am 1. Spieltag weitergehen. Auf dem Spielplan stehen einige interessante Paarungen. DAZN startet heute mit einer Spieltagskonferenz mit deutschem Kommentar - NFL-Endzn - die Alternative zur Originalkonferenz RedZone.
-
HZ 11:15 sieht besser aus für die RNL, als es eigentlich war.
-
11.09. 18:30 SG Flensburg-Handewitt - HC Erlangen
11.09. 18:30 HBW Balingen-Weilstetten - GWD Minden
11.09. 20:30 MT Melsungen - THW Kiel
12.09. 14:00 Rhein-Neckar Löwen - SC Magdeburg
12.09. 16:00 SC DHfK Leipzig - Füchse Berlin
12.09. 16:00 HSG Wetzlar - TBV Lemgo Lippe
12.09. 16:00 FRISCH AUF! Göppingen - TuS N-Lübbecke
12.09. 16:00 Bergischer HC - Handball Sport Verein Hamburg
12.12. 00:00 TVB Stuttgart - TSV Hannover-Burgdorf -
Es geht wieder los ...
Heute Nacht von Donnerstag auf Freitag, Kickoff um 2.20 Uhr MESZ, beginnt die 102. NFL-Saison mit dem Spiel des Titelverteidigers Tampa Bay Buccaneers gegen die Dallas Cowboys. Fans und Nachteulen können das Spiel live mit dem NFL Game Pass oder im Free TV bei Pro 7 (ab 2.00 Uhr) sehen. Bei DAZN läuft das Eröffnungsspiel nicht.
Die übliche Umfrage, welche Teams ins Spiel um den Super Bowl einziehen, folgt später.
10.09.21: Wie angekündigt, wurde der Thread mit der Umfrage zu den Favoriten für die Teilnahme am Super Bowl 56 ergänzt. Die Umfrage ist auf 20 Antworten begrenzt. Deshalb konnten nicht alle Teams berücksichtigt werden. Jeder Teilnehmer hat 2 Stimmen, die auf AFC und NFC verteilt werden sollten.
-
OK, gilt wohl nur für Alt-Kunden. Habe eine Mail erhalten mit dem Betreff: Komm zurück,...Wombat, danke !

-
Das Sky-Angebot 12 x 14,99 gilt wieder (bis 30.9.), jedoch ohne TV-Stick
Wo? Wird mir bei meinem Sky-Ticket Account und bei Sky Angebote nicht angezeigt. -
...
Zu den Sky-Kosten: Für Magenta-Kunden gibt es nach wie vor Sky Sport Kompakt, für einen sehr geringen Preis. Allerdings gibt es hier zwar alle Einzelspiele, aber nicht die Konferenz, was kein Problem ist, wenn man nur auf "seine" Mannschaft guckt aber oft schwierig, wenn man die ganze Liga im Blick haben will. Ich weiß noch nicht, wie ich es in Zukunft mache.Das gilt aber nur für Bestandskunden von Magenta Sport. Für Neukunden ist das Angebot mMn schon länger nicht mehr buchbar. Das Zusatz-Abo stand auch auf der Kippe und wurde dann verlängert. Siehe auch # 2980 in diesem Thread. Da die UEFA CL auch nicht mehr bei Sky Sport Kompakt läuft, ist das Angebot für die Bestandskunden auch nicht besser geworden, falls der monatl. Preis nicht reduziert wurde. Ich habe auch etwas auf die Variante Magenta Sport & Sky spekuliert, nachdem ich das preiswerte Sport-Ticket mit HBL-Saisonende gekündigt hatte und es dann von Sky aus dem Angebot genommen wurde. Tja, war wohl ´ne Luftnummer.
-
Kategorie Arbeitssieg und am Ende auch verdient. Der TVB hat aber nicht locker gelassen. Vielleicht doch nicht ganz so schwach, wie z. T. im Thread zur Saison 21/22 und der Abschlußtabelle von einigen Usern vorhergesagt.
-
Der neue Torwarttrainer heute mit auf der Bank? Antoni Parecki aus Polen, war auch schon in Dänemark als Trainer tätig.
-
Das Losglück bleibt uns treu. Aber wer was erreichen will, muss eben Lissabon ausschalten.
Ein Team aus der Türkei war ja nun nicht mehr im Lostopf.
In Pot 2 waren ja noch 3 Teams aus Dänemark und Fenix Toulouse zum Beispiel. Das wäre auch nicht einfacher geworden. Die Jungs werden das schon schaffen.Die EHF hat in ihrer gestrigen PM mitgeteilt, daß es keinen Länderschutz bei der Auslosung gibt. Alle Verbände mit mehreren Teilnehmern waren davon auch betroffen, außer die DHB-Vertreter, die alle in Pot 1 gesetzt waren. Schon seltsam, lag vielleicht an Platz 1 in der Rangliste. Oder ?
-
Die 2. Qualifikationsrunde wurde heute in Wien ausgelost. Die deutschen Teilnehmer dürften nicht unzufrieden sein. In der Gruppenphase könnten dann 4 deutsche Teams dabei sein.
Rhein-Neckar Löwen (GER) - Benfica Lissabon (POR)
Valur Reykjavik (ISL) - TBV Lemgo Lippe (GER)
Bjerringbro-Silkeborg (DEN) - RK Nexe Nasice (CRO)
BM Logrono La Rioja (ESP) - Abanca Ademar Leon (ESP)
USAM Nimes Gard (FRA) - ZSKA Moskau (RUS)
Fenix Toulouse (FRA) - HK Malmö (SWE)
KS Azoty-Pulawy (POL) - Füchse Berlin (GER)
ØIF Arendal (NOR) - PAUC Aix en Provence (FRA)
GOG Gudme (DEN) - Mors-Thy Håndbold (DEN)
Kadetten Schaffhausen (SUI) - Fraikin BM Granollers (ESP)
Orlen Wisla Plock (POL) - HC Dobrogea Sud Constanta (ROU)
Sporting Lissabon (POR) - TTH Holstebro (DEN)
-
Alles anzeigen
Am Wochenende geht`s also los... zunächst mit 5 Spielen in der Staffel C... ich versuche mich mal an einem Tipp:
Anhalt Bernburg - Braunschweig 2
Vinnhorst - SCM II 1
HSV Hannover - Burgwedel 1
Plauen/Oberlosa - Burgenland 2Burgdorf II - Northeim 2
Gruß Kokolores
5 x richtig getippt, Respekt! Zufall oder geballte Kompetenz?
-
08.09. 19:05 THW Kiel - HBW Balingen-Weilstetten
08.09. 19:05 TBV Lemgo Lippe - MT Melsungen
08.09. 19:05 HC Erlangen - SC DHfK Leipzig
08.09. 19:05 GWD Minden - SG Flensburg-Handewitt
08.09. 19:05 Handball Sport Verein Hamburg - FRISCH AUF! Göppingen
09.09. 19:05 SC Magdeburg - TVB Stuttgart
09.09. 19:05 TSV Hannover-Burgdorf - Rhein-Neckar Löwen
09.09. 19:05 Füchse Berlin - HSG Wetzlar
09.09. 19:05 TuS N-Lübbecke - Bergischer HC -
Sky hat sich gestern auf seiner Plattform SkySport.de doch recht umfassend zum Sendekonzept für die HBL in der neuen Saison geäußert. Die Konferenz wird neugestaltet. Außerdem werden auch alle beteiligten Moderatoren, Kommentatoren und Experten aufgelistet.
Was ich bisher vermisse, ist ein neues Angebot bei Sky Ticket, speziell zugeschnitten für Handballfans. Das muß man wohl aussitzen oder Alternativen checken.
-
Sind wir schon so gut? Oder die Gegner noch schwach?
Nun gut, nächste Woche geht es los, die Nagelprobe folgt ja dann gleich am 2. Spieltag
Die Frage ging mir auch so durch die Birne. Beeindruckende Frühform in der Saisonvorbereitung. Die Testspielgegner hatten ja alle, zumindest nominell, ein gutes Niveau und trotzdem hat der Club diese z. T. deutlich dominiert. Hoffentlich kann man die Form konservieren und spielt mal zu Saisonbeginn eine gute Runde, ohne die bisher im Herbst üblichen Aussetzer.
-
Die Kameraführung in Grube Ferdinande Süd ist aber nicht so pralle.

Gut, einmal ein Hänger, das passiert auch bei ehftv. Wie Du schreibst, es waren keine TV Profis, aber man konnte zuschauen.Einige Macken hatte der kostenlose Stream schon, aber einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul. Auf der anderen Seite, konnte man aber auch mal den Unterschied sehen, wie professionell Eulenspiegel Multimedia inzwischen Streams für den SCM produziert. Dafür kann man schon mal Lars und seine Truppe loben.