So, der erste Finalteilnehmer steht mit dem TBV Lemgo fest. Das dürfte nun im 2. Halbfinale nochmal zusätzlich für Motivation sorgen, wenn der scheinbar übermächtige THW morgen nur zuschaut.
Beiträge von SCM-Rambo
-
-
Doch noch ein toller Pokalfight in der 2. Halbzeit. Verzeihung TBV für die falsche Einschätzung, Glückwunsch zum Einzug ins Finale.
-
Mein Tipp hier:
Es wird eine Riesen-Überraschung geben. Nicht nur im Ergebnis, auch auf der Platte.Überraschung für mich, Theuer auf der Platte. Spielverlauf, bisher keine Überraschung.
-
Warum hat Lemgoer Jung für beide Halbfinalspiele jeweils einen Thread angelegt?
-
SSN = Sky Sport News
Die haben auch einen Internet-Stream aber ich weiß nicht, ob die in so vielen Kabelnetzen eingespeist werden. Auf DVB-T 2 geht auf jeden Fall nix
ZitatIm Jahr 2020 empfingen rund 17,1 Millionen Haushalte in Deutschland das TV-Programm auf ihrem Hauptgerät per Satellit.
Quelle: 301 Moved PermanentlyFalls alle einschalten und auf SSN gehen, gibt es eine Rekordquote.

-
Insektenhotel
-
Hütehund
-
Schade für den SCM, aber wenn es am Ende den Flensen hilft ... Glückwunsch zum Sieg.
-
Wovon der THW-Anhang ausgeht, dürfte klar sein. Das TBV-Lager und wahrscheinlich der überwiegende Teil der Handballfans, hoffen auf eine Überraschung. Wird es aber nicht geben ...
-
Die Gefahr besteht tatsächlich. Ich hatte den Pokal schon gar nicht mehr auf dem Schirm und nur dank des Forums ist mir dieses Event wieder bewußt geworden.Verpassen oder vergessen, soweit geht es noch nicht bei mir. Aber das "Pokalfieber" der letzten Jahre, will sich nicht so richtig einstellen. Liegt vielleicht an der aktuellen Lage, den Teilnehmern, deren Form und der scheinbaren Übermacht des THW. MT vs. TSV, sehe da keinen Favoriten, da beide Teams alle Varianten drauf haben.
-
Mir ging's bei der Empfehlung weniger um 4K, obwohl ich mir gar nicht sicher bin, ob das nicht doch schneller kommt als alle glauben - aber egal.Der Grund war eher der 50% größere RAM, denn mehr RAM macht Android Devices durchaus fluffiger in der Bedienung.
Ok, ist ein Argument.
-
Saugstrup Vertrag bis 2024, Preuss bis 2023, Gullerud bis 2022. Vorerst keine Planstelle frei. Im rechten Rückraum, so eine Kante um die 2 m und 100 kg, könnte ich mir als Alternative auch gut vorstellen. Die Wunschträume der Anhängerschaft und die Realität ...
-
Guter Tipp, allerdings hat mein Laptop keinen entsprechenden Anschluss. Das ist natürlich ungewöhnlich, ist mir bewusst. Nichtsdestotrotz ist die Qualität nicht die gleiche, Streams sind schon deutlich weniger flüssig als das TV-Bild.
Kann ich grundsätzlich nicht bestätigen und auch nicht explizit bei DAZN. Das müßte dann bei Dir andere Ursachen haben.
-
Bei den derzeitigen Preisen würde ich mir überlegen, nicht gerade den kleinesten zu nehmen.
Für 46€ incl. Versand gibt es den Fire TV Stick 4K incl. 3 Monate waipu.tv perfect bei QVCGünstiger Preis, aber welcher Stream im Bereich Sport wird in 4K angeboten?
-
Würde Ihn sofort gegen Mo und Gulle tauschen wenn ich ehrlich bin.
Geht mir auch so. Damals, als er mit seinem Bruder ging, war das natürlich noch nicht so zu sehen, aber der hat auch gerade in der Heldenstadt der Körperkultur noch mal gewaltig ne Schippe draufgelegt. Ist mittlerweile auch ziemlich beständig. Unsere 3 KM gestern mit 1 Tor bei 4 Versuchen, glaube ich. Ein echtes Trauerspiel.Habe das mal in den SCM-Dauerfred geholt, da es bei TuSEM-SCM doch mehr in Richtung OT geht. Und hier kann man diese Personalie genüßlich durchkauen. Lenkt dann auch etwas vom Problem mit unserem Scharfschützen ab. Als Maciej Gębala zur Saison 2018/2019 nach Leipzig kam, war er meiner Ansicht nach die klare Nr. 2 hinter Alen Milosevic. Zumindest bei den Spielen von Leipzig, die ich mal gesehen habe. Die Spielanteile waren auch dementsprechend aus meiner Sicht. In der Folgesaison, die dann im März '20 quasi endete, waren dann schon Fortschritte zu sehen. Wenn man ihn in der lfd. Saison 20/21 beobachtet, dann wird eine deutliche Entwicklung sichtbar im Angriff und in der Abwehr. Effektiv am Kreis mit aktuell 72/84, 86 % und ein wichtiger Faktor im Mittelblock. Jetzt ist er mit 27 im besten Alter, hat im Feb. 2021 seinen Vertrag bis 2024 verlängert. Er hat sicher noch ein paar gute Jahre vor sich, ist dann aber bei Vertragsende in Leipzig 30 Jahre alt. Wenn er nochmal bei einem Verein der regelmäßig im EC spielt anheuern möchte, kann er nicht ewig mit dem Vereinswechsel warten. Unser heißgeliebter SCM ist ja vorerst versorgt auf dieser Position.
-
Der humpelte doch im Finale gegen Berlin kurz vor Schluss.Sully hatte im Finale im Angriff das Knie von Wiede auf den Oberschenkel bekommen. Wurde anschließend auf der Bank behandelt und spielte dann wieder. Könnte der Grund für die Schonung heute sein.
-
Auswärtssieg 26:31
-
Jetzt muss Green liefern. Essen hat schon die Hälfte der Tore.
Gewöhn Dich schon mal an die Rücklichter vom eSMART.
-
Big Ben on fire.
Egal ... Viel schlimmer, Dein Tipp gerät in Gefahr.
-
Dreckiger Sieg und gut ist.
Der erste Schritt ist gemacht, 1:0 für den SCM.