Man konnte auch in die Oper gehen. Für umme.
Und der MDR wird schon seine 3 Minuten auf der Hompage noch zeigen..
Übrigens ein Bekannter zahlt aktuell ca. 7 EUR im Monat bei dazn. Mit Gratsimonaten oder günstig beim Supermarkt erworbenen Paketen. (jahr für 90 EUR oder so).
Obo hat schon mal den Monatspreis erhöht. DAZN kassiert aktuell immer noch 11,99 € für das Monatsabo. Der Hinweis von Ritchie zu den Sonderpreisen, wurde hier im Forum auch schon öfters erwähnt. Bei Amazon gibt es z. B. Gutscheine, die z. T. auch etwas günstiger sind, als das reguläre Monatsabo. Da laufen auch mal befristet Aktionen. Es gab mal einen Gutschein bei Amazon für 6 Monate für 59,99 € abzüglich 10 € Rabatt. Penny hat auch befristet immer mal wieder 9,99 € Gutscheine mit 200 Paybackpunkten (entspricht 2 €) rabattiert. Wenn man etwas sparen möchte, muß man das eben immer beobachten und dann zuschlagen.
In einigen der letzten Posts hier, werden ja die DAZN-Abopreise kritisiert. Wenn ich nur auf eine bestimmte Sportart oder einen bestimmten Wettbewerb fixiert bin, dann mag das ja vielleicht zutreffen. Bei einem Abo zahle ich in der Regel aber immer auch für Inhalte, die ich nicht nutze. Das geht mir auch bei DAZN so. Bei Sky Sport und Magenta Sport ist das ebenso. Und demnächst braucht man auch noch Amazon Prime Video, wenn man alles im Sport sehen möchte. Oder man verzichtet.