Bin inzwischen bei YouTube auf CRO-POR umgestiegen. Verspricht doch mehr Spannung als BRA-KOR und NOR-ALG, da es dort jeweils den zu erwartenden Verlauf nimmt.
Tante Edith sagt, für Kroatien kann es eng werden mit Tokio. Halbzeit CRO-POR 9:12
Bin inzwischen bei YouTube auf CRO-POR umgestiegen. Verspricht doch mehr Spannung als BRA-KOR und NOR-ALG, da es dort jeweils den zu erwartenden Verlauf nimmt.
Tante Edith sagt, für Kroatien kann es eng werden mit Tokio. Halbzeit CRO-POR 9:12
Zurück zum Handball: Jetzt beginnt gleich FRA - CRO, neben GER - SWE sicher das Topspiel des Tages. Schiedsrichter übrigens Schulze/Tönnies.
Gibt es irgendwo Live-Statistiken zum Spiel?
Alle anderen (nicht-deutschen) Spiele werden vom Weltverband auf Youtube gestreamt sagt Handball-World.
Sollte nicht eine Ausweichhalle im Bau sein (auch als Halle für die Youngsters) die den Anforderungen entspricht. Für das Spiel gegen Skopja gabs ja nur noch eine Ausnahmegnehmigung webb ich mich richtig erinnere. Ich glaube im Lorenzweg oder täuscht mich die Erinnerung. Außerhalb von MD erfährt man ja da immer nur Bruchstücke
Lorenzweg...
Auf der Homepage der Landeshauptstadt Magdeburg ist zu lesen (Beitrag v. 13.01.2021):
Zitat... So sind die Rohbauarbeiten an der Drei-Feld-Sporthalle im Lorenzweg bereits weit vorangeschritten. Der Bau mit Gesamtkosten von etwa 10,4 Millionen Euro soll 2023 fertiggestellt sein. ...
Quelle: 301 Moved Permanently
Der Beitrag von Karl war wohl nicht so richtig ernst gemeint. Also Schwamm drüber ...
Die Füchse müßten ja nicht unbedingt als Ausrichter des FF auftreten, sondern nur als örtlicher DIenstleister z. B. für die EHF als Veranstalter. So ein Finalturnier kann man ja nicht erst eine Stunde vor Beginn organisieren. Ein gewisser zeitlicher Vorlauf ist da schon erforderlich. Deshalb auch meine Frage , ob da schon etwas in Berlin durchgesickert ist, da einige Journalisten ja schon etwas zu wissen scheinen.
Papierform hin oder her, die Spiele müssen erstmal gespielt werden. Montpellier muss man erstmal aus dem Wege räumen und Chekhovskie medvedi sowie Ademar Leon sind nun auch nicht gerade Fallobst. Sicher haben alle deutschen Vertreter gute Chancen, aber ein F4 ohne deutsche Vertreter ist auch nicht unmöglich.
Das der letztgenannte Fall eintritt, kann ich mir nicht vorstellen. Da müßte schon viel schiefgehen. Dafür waren die deutschen Teams in der Gruppenphase zu dominant. Wie Buster schon schreibt, falls die Füchse auf Montpellier treffen, könnte das die größte Hürde für ein deutsches Team im VF sein.
Was hört man denn in Berlin zu der Geschichte, daß dort das FF der European League stattfinden soll?
Markenschutz
Wolfskompetenzzentrum
Bei DAZN wurde gesagt, dass das F4 in Berlin stattfinden soll. Ob das aber gesichert ist oder reines "Wunschdenken" weiß ich natürlich nicht.
Die Volksstimme bzw. Sportredakteur René Miller scheint da auch mehr zu wissen. Im heutigen Artikel zum SCM, ist auch vom Finalturnier in Berlin die Rede.
04.03.21, 19:00, MT Melsungen - HC Erlangen
04.03.21, 19:00, HBW Balingen-Weilstetten - TBV Lemgo Lippe
04.03.21, 19:00, Eulen Ludwigshafen - HSG Wetzlar
04.03.21, 19:00, SC DHfK Leipzig - TuSEM Essen (Nachholspiel)
06.03.21, 18:30, Bergischer HC - TSV Hannover-Burgdorf
06.03.21, 20:30, THW Kiel - HSG Nordhorn-Lingen
06.03.21, 20:30, Rhein-Neckar Löwen - Frisch Auf Göppingen
07.03.21, 13:30, TSV GWD Minden - SG Flensburg-Handewitt
07.03.21, 16:00, SC Magdeburg - HSC 2000 Coburg
07.03.21, 16:00, SC DHfK Leipzig - TVB Stuttgart
07.03.21, 16:00, TuSEM Essen - Füchse Berlin
Info der HBL zur "Ticket-Rückabwicklung" für das Pokal FF 2020.
Diesen Hochkaräter sollten wir schon aus dem Weg räumen.
Auch diese Runde muß erst gespielt werden. Außenseiter ist der SCM sicherlich nicht. Nächster Gegner im VF wäre der Sieger aus der Spielpaarung IFK Kristianstad vs. Ademar Leon.
Nächster Gegner in der EHF European League ist HC Eurofarm Pelister aus Bitola/Nordmazedonien. Gespielt werden soll am 23.03. und 30.03.21.
Damgaard scheint wirklich wieder verletzt. Und der Gisli im muay Thai Stil mitm Knie des Gegners Kehlkopf zerdrückt. Ansonsten bisher typisches spiel,bei dem Wissen eine Niederlage verkraften zu können.
Sah aus, als hätte er sich wehgetan bei der Toraktion. Wär natürlich Scheixe.
Habe mir die Szene nochmal bei DAZN angesehen. Bei der Aktion selbst und dem Torwurf habe ich nichts bemerkt. Als er dann zur Bank läuft, humpelt er leicht die letzten Meter. Scheint also nichts mit der Schulter zu sein. Vielleicht schont man ihn jetzt.
Der verbale Arschtritt hatte aber die 18:17 Pausenführung zur Folge.
Was ist mit Mika Damgaard? Wirft das 4. Tor für den Club und ist dann nicht mehr auf der Platte. Wieder verletzt?
Wildes Scheibenschießen!
Schiedsrichtermafia
![]()
-6 dürfen wir uns erlauben, das sollten wir wohl schaffen.Gerade Sporting gegen die Pelztiere versucht, das, was ich da sah, war gruselig, ich habe es wieder abgestellt.
Beißreflex funktioniert noch prima, auch mit 60!
Auf ein geiles Spiel ... ![]()
Heute Abend in Moskau pfeifen Pavićević/Ražnatović (Montenegro). Waren auch bei der WM '21 beim Spiel Polen - Deutschland im Einsatz. Celje, Dein Kommentar?
Halle wird nach Lage der Dinge bis zum Ende zweigleisig planen müssen. Die werden somit ihren Kader erst am Ende zusammen haben.
Mit Simone Spur Petersen wurde durch Union HaNeu die nächste Spielerin von der HSG Bensheim/Auerbach für die neue Saison verpflichtet (Klick). Sieht für mich so aus, daß man in Halle/S. bereits davon ausgeht, die Klasse halten zu können.