Schon live.
Jo, schöne hellblaue Spielfläche und Opernbesuch fällt aus. Die Aufregung war mal wieder umsonst. Man hätte der Mitteilung auf der SCM-Homepage auch mal vertrauen können ...
Schon live.
Jo, schöne hellblaue Spielfläche und Opernbesuch fällt aus. Die Aufregung war mal wieder umsonst. Man hätte der Mitteilung auf der SCM-Homepage auch mal vertrauen können ...
Um auf alles vorbereitet zu sein, habe ich zwischenzeitlich diesen Opera auf mein iPhone runtergeladen. Ich konnte auch schon damit browsen oder sagt man surfen. Na ja, aber ich finde unter Einstellungen nichts, wie ich dieses kostenlose VPN-Tool aktivieren sprich nutzen kann.
Ab jetzt hast Du noch 2,5 Stunden Zeit alle Optionen zu testen. Für einen normal gebildeten Mitteleuropäer müßte das reichen. ![]()
Wir hoffen mal das Rambo sich irrt und wenn doch Geo-Blocking, versuche ich es noch 1x mit dem Browser Opera, der ein kostenloses VPN-Tool drin hat. Dann aber wirklich darüber nur ehftv aufrufen und nix anderes. Sonst denken Google, Amazon und Konsorten, dass deine Accounts aus der Mongolei gehackt wurden.
Was den aktuellen Stand in meinem "sweet little home" betrifft, habe ich mich nicht geirrt. Da muß ich weiterhin in die Oper gehen, um alles sehen zu können. Was dann heute ab 18.45 Uhr los ist, werden wir sehen. Und falls es eine Blockade gibt, wissen ja nun alle, wie man um die herumlaufen kann.
22.10.20, 19:00 Uhr, TSV Hannover-Burgdorf - Bergischer HC
22.10.20, 19:00 Uhr, SC DHfK Leipzig - Frisch Auf Göppingen
22.10.20, 19:00 Uhr, TBV Lemgo Lippe - TuSEM Essen
22.10.20, 19:00 Uhr, HBW Balingen-Weilstetten - Eulen Ludwigshafen
24.10.20, 20:30 Uhr, HSG Nordhorn-Lingen - THW Kiel
25.10.20, 13:30 Uhr, HSG Wetzlar - MT Melsungen
25.10.20, 16:00 Uhr, SG Flensburg-Handewitt - HSC 2000 Coburg
25.10.20, 16:00 Uhr, SC Magdeburg - TVB Stuttgart
25.10.20, 16:00 Uhr, HC Erlangen - Rhein-Neckar Löwen
25.10.20, 16:00 Uhr, TSV GWD Minden - Füchse Berlin
Richtig @ hlp, habe das jetzt auch gefunden.
Also können wir es guggen, der Abend ist gerettet@Rambo- Brauchst nicht zu verreisen, kannst zu Hause bleiben
Wenn ich ehftv.com mit deutscher IP-Adresse starte, sehe ich das Spiel nicht. Die Ankündigung auf der EHF-Homepage, listet ja nur die geplanten Übertragungen auf. Warum das Spiel nicht bei DAZN läuft, bleibt auch ein Rätsel.
Nein.
Das, was ich eingestellt habe, sieht man nur, wenn man sich einwählt.Na warten wir ab, was heute Abend passiert.
Das Spiel ist bei ehftv.com gelistet, aber anscheinend für D geblockt. Da hilft nur virtuell zu verreisen.
...und um das Ganze in die Länge zu ziehen, denke ich, das es heute abend einen Sieg geben wird. Und dann haben sich alle wieder lieb!
Stimmt genau, ich hoffe das es so kommt. Fast wie beim Handball ... ![]()
Wenn der Dominostein Kallnik umfällt, werden auch andere noch umkippen. Die Frage ist nur, was (wer) kommt danach? Schwere Zeiten für die blau-weiße Fanseele ...
Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht, welche Spiele diese Saison frei gezeigt werden? Oder hat die ARD die Lust verloren?
Am Sonntag, den 18.10.2020, Spiel Nr. 1 in dieser Saison. Beim NDR ab 13.30 Uhr im "Sportclub live", ist die Begegnung THW Klel - SG Flensburg-Handewitt zu sehen.
15.10.20, 19:00 Uhr, Rhein-Neckar Löwen - SC DHfK Leipzig
15.10.20, 19:00 Uhr, Füchse Berlin - TSV Hannover-Burgdorf
15.10.20, 19:00 Uhr, Bergischer HC - HSG Wetzlar
15.10.20, 19:00 Uhr, Eulen Ludwigshafen - SC Magdeburg
17.10.20, 20:30 Uhr, MT Melsungen - TSV GWD Minden
18.10.20, 13:40 Uhr, THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt
18.10.20, 16:00 Uhr, Frisch Auf Göppingen - HC Erlangen
18.10.20, 16:00 Uhr, TVB Stuttgart - TBV Lemgo Lippe
18.10.20, 16:00 Uhr, HSC 2000 Coburg - HSG Nordhorn-Lingen
18.10.20, 16:00 Uhr, TuSEM Essen - HBW Balingen-Weilstetten
08.10.20, 19:00 Uhr, SC Magdeburg - Frisch Auf Göppingen
08.10.20, 19:00 Uhr, TSV Hannover-Burgdorf - HSC 2000 Coburg
08.10.20, 19:00 Uhr, TBV Lemgo Lippe - Eulen Ludwigshafen
10.10.20, 18:30 Uhr, HSG Wetzlar - THW Kiel
10.10.20, 20:30 Uhr, HBW Balingen-Weilstetten - TVB Stuttgart
11.10.20, 13:30 Uhr, SC DHfK Leipzig - Füchse Berlin
11.10.20, 16:00 Uhr, SG Flensburg-Handewitt - TSV GWD Minden
11.10.20, 16:00 Uhr, Rhein-Neckar Löwen - TuSEM Essen
11.10.20, 16:00 Uhr, HC Erlangen - MT Melsungen
11.10.20, 16:00 Uhr, HSG Nordhorn-Lingen - Bergischer HC
Vermutlich keine Gala, aber hoffentlich auch keine Gurke.
Das wäre dann das Mittelding, ein Unentschieden. Würde vielleicht FAG! nützen, dem Club aber nicht. Grundsätzlich teile ich aber die Skepsis schon. Der Herzenswunsch ist allerdings klar ...
Juhu, im Dreck wälzen fällt aus!
Ich halte es angesichts der knappen finanziellen Zustände bei durch die Bank allen Vereinen für realistisch, dass sich erstmal sehr lange Zeit gar nichts auf den Trainerstühlen der Liga tun wird. Denn wenn solche Vertragsauflösungen nicht in beidseitigem Einvernehmen passieren, bindet sich der Verein immer noch ein zusätzliches Gehalt ans Bein. Und das wird kaum jemand stemmen können oder wollen.
Im Prinzip stimme ich Dir zu Andi. Denke aber, wenn ein ambitionierter Verein im Tabellenkeller steht, baut sich u.a. über Medien, Fans und Sponsoren oft soviel Druck auf, das am Ende der Trainer doch beurlaubt wird. Geduld ist trotz der aktuellen Umstände nicht immer angesagt. Und dann finden sich meist auch ein paar Gönner, die einen Trainerwechsel finanziell begleiten.
Vielleicht demnächst doch wieder bei Sky Go. Klickt man auf die Rubrik "Sport" in der Desktop App , dann erscheint da neuerdings wieder ein Button für "On Demand". Klickt man darauf, hat man eine Auswahl verschiedener Sportarten, darunter auch Handball. Bei der App für Smartphones/Tablets ist es ähnlich. Da es in letzter Zeit keine Übertragungen aus der HBL gegeben hat, steht da allerdings aktuell kein Spiel zur Auswahl. Könnte aber auch nur so ein Art "Newsportal" sein. Mal abwarten, was da nach Saisonbeginn passiert.
Das wäre natürlich großartig.
Leider hat sich die Hoffung nicht erfüllt, daß Sky zu der früheren Praxis wieder zurückkehrt und komplette Spiele der HBL "On Demand" bei Sky Go einstellt. Kurzberichte oder Interviews sind abrufbar, wie auch bei SkySport.de. Schon seltsam, daß über Magenta Sport noch komplette Spiele der HBL abrufbar sind, aber über die direkte Online-Plattform von Sky eben nicht.
Schulze/ Tönnies wohnen in Magdeburg, da können die ja unser Spiel gegen Kronau pfeifen.,
Smile. Auch im Fussball nimmt man jetzt möglichst geographisch "nahe" Schiris. So wurde das Spiel Bayern gegen Hertha von einem Schiedsricher aus Bayern ( Benjamin Cortus ) geleitet und zwar äusserst souverän. Niemand von Berliner Seite hat sich "beschwert".
Im 1. Heimspiel von Union Halle-Neustadt gegen Buxtehude in der HBF, waren Schulze/Tönnies angesetzt. Gegen Ketsch im 2. Heimspiel, haben Hartmann/Schneider gepfiffen. Für das 3. Heimspiel am 11.10. gegen NSU, sind Patrick Arndt (Gommern) und Matthes Westphal (Berlin) angesetzt. Ist also z. Z. durchaus gängige Praxis, Schiedsrichter aus dem Landesverband des Gastgebers anzusetzen. Irgendwo, wird man sicher dazu auch was lesen können. Habe aber keine Lust, eine Quelle zu suchen. Um nun die Kurve zum Spiel Füchse vs. SCM zu kriegen: Vor dem Spiel sehe ich da kein Problem mit der Ansetzung. Danach wird man sehen ... ![]()
Ach hlp, jetzt nache ich noch einen auf Hoffnung, egal wie die Chancen sind. Im Dreck wälzen vor lauter Kummer, kann ich mich auch morgen Abend noch.
06.10.20, 19:00 Uhr, THW Kiel - TSV Hannover-Burgdorf
06.10.20, 19:00 Uhr, Füchse Berlin - SC Magdeburg
06.10.20, 19:00 Uhr, MT Melsungen - TBV Lemgo Lippe
06.10.20, 19:00 Uhr, Frisch Auf Göppingen - HBW Balingen-Weilstetten
06.10.20, 19:00 Uhr, Eulen Ludwigshafen - Rhein-Neckar Löwen
06.10.20, 19:00 Uhr, HSC 2000 Coburg - SC DHfK Leipzig
07.10.20, 19:00 Uhr, SG Flensburg-Handewitt - HSG Nordhorn-Lingen
07.10.20, 19:00 Uhr, TVB Stuttgart - TuSEM Essen
07.10.20, 19:00 Uhr, Bergischer HC - HC Erlangen
07.10.20, 19:00 Uhr, TSV GWD Minden - HSG Wetzlar
Leider ist das so, wie @JA es treffend beschreibt. Aber trotzdem hoffe ich mal wieder, auf 2 Punkte und das diesmal der Kupferbolzen nicht schon im Bus mit anreist. Schließlich kann Heinevetter für die Füchse nicht mehr zum entscheidenden Faktor werden. Milosavljev ist hoffentlich noch nicht so in den Köpfen bei der Truppe.
Gestern keine Probleme mit Sportdeutschland.tv bei Livestreams aus der 2. Handball-Bundesliga. Diese Plattform bleibt für mich ein Rätsel. Mal hui, mal pfui ...