Rüdiger Neitzel
Beiträge von SCM-Rambo
-
-
Volker Mudrow
-
Modelleisenbahnausstellung
-
Schweißdraht
-
-
Istvan Pasztor
-
TV-Tipp: Morgen, am 30.04., ab 6.00 Uhr 24 Stunden HBL mit dem SCM bei Sky Sport 2. Hintereinander werden Spiele mit SCM-Beteiligung aus der abgebrochenen Saison gezeigt.
-
Bettwäsche
-
Es gibt Spiele, die kann man sich immer wieder einmal ansehen.
Dann wünsche ich mir das Meisterschaftsfinale vom 20.05.2001 gegen die Flensen. Das emotionalste Spiel in der BLH/Getec-Arena seit ihrer Eröffnung. Kommt für mich immer noch vor dem CL-Finale 2002. Nächstes Jahr haben wir 20-jähriges Jubiläum und spielen wieder eine Saison mit 20 Vereinen. Wenn das nicht etwas zu bedeuten hat ...

-
Wjatscheslaw Atawin
-
Evars Klešniks
-
Analysetool
-
Zum Thema Dauerkarten diese und nächste Saison.
Kurz Bestandskunden bekommen die Karten zum ursprünglichen Preis und haben dafür kommende Saison 2 Spiele mehr. Als Ausgleich für das eine Spiel was dieses Jahr mehr gewesen wäre gibt`s einen Sonderschal. Widerspruch ist möglich. Ich finde eine faire Lösung.
Der genaue Wortlaut guckst du hier: 302 Found
Faire Lösung? Na ja, nach der Lektüre des Textes auf der SCM-Homepage spüre ich, wie die im Raum MD angeborene Neigung zur Meckerei langsam erwacht. In treuer, grün-roter Fanergebenheit werde ich wahrscheinlich, wie vom SCM erwartet, nicht widersprechen. Das wird ein relativ teurer Fanschal für die treuen DK-Inhaber. Mich hätte auch die Alternative interessiert: kein Schal, anteilige Rückerstattung, Preiserhöhung für die neue Saison oder wie/was ??? Nach Abbruch des EHF-Cups steht ja auch noch eine Regelung zum letzten Heimspiel gegen Ademar Leon aus. Im Vorverkauf wurden da ja schon zwischen 4.500 bis 5.000 Tickets abgesetzt. Vielleicht gibt es ja dann passend zum Schal ein Paar Handschuhe oder Socken oder irgendein anderen Schnickschnack um die Lagerbestände des Fanshops zu reduzieren.

Für die Zukunft hoffe ich, daß der Verein und die Handball GmbH das Notopfer vieler treuer DK-Kunden entsprechend zu würdigen wissen. Eine kleine Prise von dem Zucker, den man den Sponsoren sonst immer in den Hintern bläst, sollte da doch für das gewöhnliche Publikum auch drin sein. -
Das soll heute bekannt gegeben werden. Bisherige Aussage ist, dass im Juni gespielt werden soll, sofern die Saison fortgesetzt wird. Bei Abbruch hingegen ist eine Verlegung in die nächste Saison angedacht. Der DHB-Pokal 20/21 findet dann nicht statt.
Also, im HBL-Ticketshop wird schon verkündet, daß das Pokal FF am Ersatztermin nicht stattfinden wird. War ja eigentlich auch zu erwarten. -
Na ja, Everybody's Darling zu sein, ist eben nicht einfach.
-
Fliesenmuster
-
Gangart
-
Tortenguss
-
-
Fahrtenschreiber