SCM Ii vs DRHV 28:35 (16:14) Y.Danneberg mit 17 Toren
Hätte ich vor ein paar Wochen nicht gedacht, daß es der DRHV und Empor nochmal spannend machen im Rennen um den Staffelsieg.
SCM Ii vs DRHV 28:35 (16:14) Y.Danneberg mit 17 Toren
Hätte ich vor ein paar Wochen nicht gedacht, daß es der DRHV und Empor nochmal spannend machen im Rennen um den Staffelsieg.
Das habe ich in Magdeburg auch noch nicht erlebt.
Sonntag und gestern saßen bei uns Frischlinge, die da tatsächlich äußerten, man möge bitte nicht so laut sein.
Großes Kino.
Ich dachte, so etwas gibt es nur in Kiel.
Kommentar einer Person, die nach langer Pause wieder im Bördeleum war: Was ist denn hier los, Totentanz?
Das zum Thema geilste Halle der Welt.
Gute Nacht.
Mal zu laut, mal zu leise. Vielleicht hast Du den falschen Umgang.
Da kann man langsam die Final-Tickets buchen. Die RNL gehen wir im Viertelfinale wohl aus dem Weg und der Rest ist machbar.
Es kann durchaus sein, daß im VF zwei Gruppensieger gegeneinander gelost werden. Das hängt von der Platzierung unserer Freunde aus Berlin ab.
Eckig war schneller ...
Na toll, jetzt gibt es noch nichtmal einen Nachfolge-Thread und Erlangen schmeißt Brack wieder raus! *kopfschüttel*
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Das ist jetzt aber mehr als a "Bissel" verrückt...
Du bist einfach zu langsam Helge ... ![]()
Getippt hatte ich, daß es keine Beurlaubung mehr in dieser Saison gibt. So kann man sich irren.
27.02.20, 19:00 Uhr, Füchse Berlin - HSG Nordhorn-Lingen
27.02.20, 19:00 Uhr, MT Melsungen - Bergischer HC
27.02.20, 19:00 Uhr, TBV Lemgo Lippe - HSG Wetzlar
27.02.20, 19:00 Uhr, HC Erlangen - Eulen Ludwigshafen
27.02.20, 19:00 Uhr, HBW Balingen-Weilstetten - SC Magdeburg
29.02.20, 20:30 Uhr, Rhein-Neckar Löwen - TSV Hannover-Burgdorf
29.02.20, 20:45 Uhr, SC DHfK Leipzig - TSV GWD Minden
01.03.20, 13:30 Uhr, Frisch Auf Göppingen - SG Flensburg-Handewitt
Kubeš wollte nicht mehr wegen dem Chaos beim Club.
Lagergren hat von Anfang an funktioniert, die Verpflichtung war in Ordnung.
Daß er sich dann aber als "linker Vogel" präsentiert und Magdeburg lediglich als Überbrückung betrachtet, konnte keiner ahnen.Angenommen in Mannheim werden sie unruhig und stellen den Trainer frei, was macht Lagergren dann?
Seinen Vertrag erfüllen. Was sonst? Dem Beispiel von Kubeš folgen? Vielleicht hat er ja auch schon den nächsten Vertrag unterschrieben.
Nu hat's den DRHV beim Aufsteiger TuS Vinnhorst doch mal wieder erwischt. Vielleicht wird es ja nochmal spannend im Rennen um den Staffelsieg.
9 Feldspielerinnen + 1 Torfrau bei Union waren eben doch etwas zu wenig. Mich hatte es schon zu Saisonbeginn überrascht, daß man für die erste Mannschaft nur 12 Spielerinnen unter Vertrag genommen hatte, darunter jeweils nur eine RA und eine KL. Gut, man kann immer aus der zweiten Mannschaft auffüllen, aber wenn Union wieder den Aufstieg anstrebt, könnte es am Ende knapp werden. Die derzeitige Verletzungsmisere war sicher so nicht vorhersehbar. Ein Risiko war der schmale Kader aus meiner Sicht dennoch.
Juan de la Pena bekommt in Balingen keinen neuen Vertrag an kommender Saison. (301 Moved Permanently), galt sein Vorvertrag bei uns ab 2021 oder 2022?
Wobei er, sicher auch durch seine Verletzung, nicht die Entwicklung genommen hat, die man sich erhofft hatte.
Vertrag über 2 Jahre ab Saison 2021/2022. 302 Found
DAZN steigt heute mit der Übertragung der 4 Spiele mit deutscher Beteiligung in den EHF-Cup 2019/2020 ein. Die Spiele vom SCM und den RNL kommentiert Gari Paubandt. MTM und Füchse werden von Sascha Staat kommentiert. @Capitano, wie kommts?
Nö, beim Geld hört die Freundschaft auf.
Hattest recht...
Zufall, wie beim Lotto ... ![]()
Durch verschiedene Medien wird z. Z. eine DPA-Meldung zum Verkauf der TV-Rechte für EHF-Wettbewerbe verbreitet. Auch Handball-World hat den Artikel veröffentlicht. Bei den Clubwettbewerben werden die Karten ab der Saison 2020/2021 neu gemischt. Um die Spiele mit deutscher Beteiligung zu sehen, braucht man ja aktuell schon zwei Abos (Sky & DAZN). Noch gibt es ja die Möglichkeit über ehftv.com Spiele in den EC-Wettbewerben kostenlos zu streamen. Manchmal auch nur über eine virtuelle Reise ins Ausland. Ob das so bleibt oder diese Schlupflöcher dicht gemacht werden, darüber kann man dem DPA-Artikel nichts entnehmen.
Ohne das konkrete Zahlen genannt werden, ist die Rede von einer zukünftigen Aufteilung der Einnahmen in den Clubwettbewerben von 80 % an die teilnehmenden Vereine und 20 % an die EHF. Klingt nicht schlecht, aber "scheißt da die Kuh nicht auf den großen Haufen"? Der Abstand zwischen CL-Teilnehmern und dem Rest in den nationalen Wettbewerben, wird dadurch sicher nicht geringer. Läuft alles so wie beim Vorbild Fußball, nur etliche Nummern kleiner.
Doch. Die Wechselfrist für den EHF Cup läuft bis heute Abend
Na dann noch schnell einen RM verpflichten. Mal sehen, wann die PM vom Club kommt ...
Da ist also der "Kay aus der Kiste"
Im EC wird er uns leider nicht helfen können.
Wieso? Lt. EHF bei den Dänen schon abgemeldet und bei uns schon auf der Spielerliste.
06.02.20, 19:00 Uhr, Rhein-Neckar Löwen - MT Melsungen
06.02.20, 19:00 Uhr, SC Magdeburg - TSV Hannover-Burgdorf
06.02.20, 19:00 Uhr, Bergischer HC - SG Flensburg-Handewitt
06.02.20, 19:00 Uhr, HBW Balingen-Weilstetten - TBV Lemgo Lippe
06.02.20, 19:00 Uhr, Eulen Ludwigshafen - Füchse Berlin
09.02.20, 13:30 Uhr, HSG Nordhorn-Lingen - HSG Wetzlar
09.02.20, 16:00 Uhr, THW Kiel - HC Erlangen
09.02.20, 16:00 Uhr, TSV GWD Minden - Frisch Auf Göppingen
09.02.20, 16:00 Uhr, TVB Stuttgart - SC DHfK Leipzig
Super Bowl 54 - 02.02.2020, Hard Rock Stadium, Miami Gardens, Florida
Kansas City Chiefs - San Francisco 49ers 31:20 (7:3/3:7/0:10/21:0)
Der Countdown läuft, noch 1 Stunde, dann geht es endlich los, Super Bowl 54. ![]()
![]()
![]()
Ok, danke für die prompte Antwort.