Beiträge von SCM-Rambo

Nivhts für ungut, Falls du da warst, hast du im Halbfinale auch erlebt, dass ihr für St, Raphael wart und einige von euch haben Häme gegen MD nach dem Ausscheiden raushängen lassen. Wer wie angefangen hat lässt sich kaum noch feststellen, was uns amüsiert ist, dass B. Hanning da nicht einfach drüber steht. Und falls es nicht aufgefallen ist, die Göppinger Trommler standen beim Finale im St Raphael Block.
    Es gibt also zumindest nicht nur "schlechte Verlierer" sondern auch ebensolche Gewinner.

Wenn man FÜR ein Team ist, hab ich auch nichts dagegen. Wenn das Magdeburger Publikum 60 Minuten lang St. Raphael zujubeln möchte... meinetwegen.
    Aber das Auspfeifen bei einer Siegerehrung zeugt einfach von einem schlechten Charakter.

Immer schön das Feuer der Fanfreundschaft am köcheln halten. Gibt ja bald wieder eine Gelegenheit, daß zu intensivieren. Leider nicht mehr im laufenden EHF-Cup. Wer den sportlichen Gegner auspfeift, hat einen schlechten Charakter? Man foerdefuchs, da hast Du aber ganz tief ins Regal gegriffen und ich habe Glück, daß ich keine Pfeiftechnik beherrsche. Bin einfach zu blöd dazu und habe deshalb bei der Siegerehrung letzten Mai fair applaudiert, wie viele andere auch. Über die wird allerdings nicht geredet.

Nun denn, es geht aber weiter so im Kontext:

Den Titel will der dänische Spielmacher (Damgaard) aber noch nicht abschenken: "Wenn wir jetzt jedes Spiel gewinnen, werden wir vielleicht noch Meister."

hw

Das war die Antwort im Sky-Interview nach dem Spiel, auf die entsprechende, kluge Frage von Götz. Mehr Ironie geht kaum. Liest man den Artikel bei HW, ergibt sich natürlich eine andere Deutung.

Der 13. Spieltag brachte etwas Bewegung in die Setzliste der NFC. Die Redskins mußtem mit QB Nr. 3 spielen, da der Ersatzmann für Alex Smith auch ausfiel. Die Packers haben nach der Niederlage gegen die Cardinals ihren Head Coach, Mike McCarthy, nach fast 13 Jahren entlassen. In der AFC blieben die Platzierungen 1 bis 6 unverändert. Nur die Verfolger tauschten ihre Plätze.

NFC: 1. LA Rams (11-1), 2. New Orleans Saints (10-2), 3. Chicago Bears (8-4), 4. Dallas Cowboys (7-5), 5. Seattle Seahawks (7-5), 6. Minnesota Vikings (6-5-1)
    In the Hunt: 7. Carolina Panthers (6-6), 8. Philadelphia Eagles (6-6), 9. Washington Redskins (6-6), 10. Tampa Bay Buccaneers (5-7)

AFC: 1. Kansas City Chiefs (10-2), 2. New England Patriots (9-3), 3. Houston Texans (9-3), 4. Pittsburgh Steelers (7-4-1), 5. LA Chargers (9-3), 6. Baltimore Ravens (7-5)
    In the Hunt: 7. Miami Dolphins (6-6), 8. Indianapolis Colts (6-6), 9. Denver Broncos (6-6), 10. Tennessee Titans (6-6)

Stand per 05.12.2018

Beide Teams werden es wohl schaffen, jeweils 7 Spieler auf die Platte zu schicken. Am Ende geht es so aus, wie immer in Mannheim. Keine neuen, schlimmen Wehwehchen zuziehen und dann auf den 19.12. konzentrieren. Ich erwarte nichts, kann also auch nicht enttäuscht werden.

Wer die weiteren Spiele der deutschen Teams im EHF-Cup in dieser Saison sehen möchte, der muss ein Abo bei DAZN abschließen. Die OTT-Plattform hat sich die Rechte an diesem Wettbewerb für die kommenden zwei Jahre gesichert.

Ach, schau an. Anscheinend ist dieser Wettbewerb doch was wert. Bleibt die Frage, ob die Spiele trotzdem auf ehftv.com für andere Länder gestreamt werden.

UlfN, ich werde zukünftig mehr auf meine Wortwahl achten. :hi:

Am 13. Spieltag stehen sich einige Teams, die gute Aussichten auf eine Teilnahme an den Playoffs haben, in direkten Vergleichen gegenüber. Zum Auftakt heute Nacht, werden sich Cowboys & Saints duellieren. Dann folgen noch Bengals & Broncos, Patriots & Vikings, Steelers & Chargers sowie Eagles & Redskins. Es könnte also wieder etwas Bewegung geben in den Setzlisten.

NFC: 1. New Orleans Saints (10-1), 2. LA Rams (10-1), 3. Chicago Bears (8-3), 4. Dallas Cowboys (6-5), 5. Minnesota Vikings (6-4-1), 6. Washington Redskins (6-5)
    In the Hunt: 7. Seattle Seahawks (6-5), 8. Carolina Panthers (6-5), 9. Philadelphia Eagles (5-6), 10. Green Bay Packers (4-6-1)

AFC: 1. Kansas City Chiefs (9-2), 2. New England Patriots (8-3), 3. Houston Texans (8-3), 4. Pittsburgh Steelers (7-3-1), 5. LA Chargers (8-3), 6. Baltimore Ravens (6-5)
    In the Hunt: 7. Indianapolis Colts (6-5), 8. Miami Dolphins (5-6), 9. Cincinnati Bengals (5-6), 10. Denver Broncos (5-6)

Stand per 29.11.2018

Nichtssagendes Interview.

Für RR sieht die Mischung ab Sommer 2019 doch richtig gut aus. RL ist das große Fragezeichen. An wen die Katzen jetzt Interesse bekunden, ist mir im Moment völlig egal. Da interessiert mich vielmehr, wie wir morgen auftreten.

Kleiner Tipp, spiel die Audiodatei mal mit halber Geschwindigkeit ab. Läßt sich in den Einstellungen ändern.

was hat denn ein sichtschutz damit zu tun...hätte er deswegen weniger schmerzen gehabt...?
    ...

Noch einmal zur Erklärung: Möchtest Du vor tausenden Zuschauern behandelt werden? Ich jedenfalls nicht! Das ließ sich gestern wohl nicht vermeiden. Andere Verletzungen, wie z B. Platzwunden, werden ja auch nicht für alle sichtbar an der Mittellinie genäht.

Vorab wünsche ich Domagoj Pavlovic alles Gute und beste Genesung. Wie der Post von Celje letztlich gemeint war, kann er nur selbst aufklären. Jeder andere User hat da seine eigene, subjektive Interpretation. Und da lege ich den Post mal so aus, das nicht unbedingt 5.800 Zuschauer der Behandlung zusehen mußten. Ich weiß, das dieser Vergleich nicht ganz paßt, aber bei Unfällen nutzen Rettungskräfte auch einen Sichtschutz bei der medizinischen Versorgung der Unfallopfer. Gestern gab es aber offenbar keine Alternative zur Behandlung auf dem Spielfeld.

Warum? ?( Und was ist "deftig"?

Ich spekuliere ja nur über einen "Vorvertrag", wenn es diesen geben sollte. Warum sollte sich Lagergren vorab an die RNL binden, ohne davon einen Vorteil zu haben. Vielleicht flattern ihm in den nächsten Wochen noch lukrativere Angebote ins Haus. Eine vertragliche Bindung vorab, nur für einen feuchten Händedruck, kann ich mir nicht vorstellen.
    Das die Kassenlage in Mannheim nicht i.O. ist, habe ich nicht behauptet, nur auch darüber spekuliert, das auf der einen Seite Geld eventuell ausgegeben und in einem anderen Fall noch gesucht wird. Würde für mich nicht zusammenpassen.

Das wäre sehr bedauerlich, wenn wir diese Pokerpartie verlieren sollten.
    Man munkelt sogar von einem Vorvertrag....

Wenn das so wäre, läßt das eine Menge Spielraum für Spekulationen. Für Lagergren wäre ein Vorvertrag ja nur sinnvoll, wenn ein deftiges Handgeld fließt. Auf der anderen Seite ist eine Verpflichtung von Gensheimer finanziell problematisch. Wie ist denn nun die Kassenlage bei den RNL?

Noch scheint ja nichts entschieden zu sein. Kronau hat Interesse, MHS bestätigt das, Celje kennt ein Gerücht. Wieviel Leute Kronau im Kader hat, ist mir ziemlich egal. Der Club wird sicher Lagergren eine Verlängerung und mehr Kohle anbieten. Es liegt dann an ihm, sich zu entscheiden.