Beiträge von SCM-Rambo

Deine Skepsis Ritchie, hinsichtlich des Kartenverkaufs für das Pokal-VF, teile ich nicht. Wenn die DK-Inhaber überwiegend ihr Vorkaufsrecht wahrnehmen, wovon ich ausgehe, dann sind schon mal ca. 2/3 der verfügbaren Tickets weg. Sponsoren werden auch zusätzlichen Bedarf haben. Beim Füchse-Spiel haben sicher auch einige Fans/Sponsoren keine Tickets mehr bekommen, so daß dieses Spiel an einem Mittwochabend nochmal eine gute Gelegenheit ist, den SCM 2018 live zu sehen. Vorglühen auf dem Weihnachtsmarkt, kann man auch noch. Die Hütte wird rappelvoll. Da sind die Preise nebensächlich. Der HInweis zum nicht ausverkauften AF in Flensburg, paßt nur bedingt. Das war das 8. Heimspiel für die SG innerhalb von 7 Wochen und wurde live im Free-TV übertragen. Das hat sicher ein paar Zuschauer in der Halle gekostet.

Obo, es ist das letzte Heimspiel im diesjährigen Pokalwettbewerb!

In der HBL kosteten z. B. zu Saisonbeginn die Tickets in der PK I gegen Leipzig, Kiel und Hannover auch 39,50 €. Die Differenz zum EHF-Cup gegen Porto ist allerdings relativ hoch - 17 € in der PK I, was aber ok ist, da man über den Preis die Halle füllen möchte. Das Spiel gegen FAG, kurz vor Weihnachten, wird ausverkauft sein, vermute ich mal.

Die Viertelfinal-Partien wurden von der HBL terminiert. Am

Dienstag, 27.11.2018 spielt bereits um 18 Uhr Füchse Berlin vs. RN Löwen. Die Partie ist LIVE auf Sky Sport News HD zu sehen.

Danach folgen um 19:00 Uhr: THW Kiel vs. MT Melsungen und TSV Hannover-Burgdorf vs. HC Erlangen

Am Mittwoch, 19.12.2018 komplettliert SC Magdeburg gegen FRISCH AUF! Göppingen um 19:00 Uhr das Viertelfinale.

Funkruf, also irgendwas ist da durcheinander bei den Ansetzungen. Mal kräftig schütteln und dann neu sortieren! :hi:

Der Vorverkauf für Dauerkarteninhaber für das Pokal-VF gegen FAG wurde heute gestartet. Die Eintrittspreise sind nicht gerade bescheiden, na ja Premiumprodukt eben. Der freie VVK beginnt am 30.11.18.
    PK I 39,50 €
    PK II 37,50 €
    PK III 35,00 €
    PK IVa 30,00 € / 23,00 €*
    PK IVb 25,00 € / 17,50 €*
    Fanblock F 17,00 € / 14,00 €*
    PK V 15,00 € / 10,50 €*
    PK VI 13,00 € / 9,00 €*
    Rolli 13,00 €
    *ermäßigt

bei mir läufts auch über den HDMI Ausgang... wie soll man denn sonst nen normalen Monitor verwenden?!

Die Alternative zum Kabelsalat habe ich in #2537 beschrieben. Funktioniert noch mit der Browser-Version, aber nicht mit der Desktop-App. Sky will offenbar die Trittbrettfahrer etwas ärgern. Bei Sky Ticket ist es kein Problem das Video zu streamen. Also vermute ich mal, daß Sky seine Gründe dafür hat, daß so zu programmieren.

Gelesen habe ich, dass es mit den Sky-Go-Apps nicht geht. Und das ist ja wohl die einzige Empfangsmöglichkeit ohne den Receiver.

Auf jeden Fall habe ich es dort gelesen: 301 Moved Permanently

Und wohl auch in den Kommentaren dazu und im DF-Forum. Aber halt nichts offizielles. Sky würde ja nie verkünden, dass etwas verschlechtert wurde. :)

Danke für die Antwort. Bestätigt leider die "Innovation" von Sky Go.

Demnächst kann man Sky Go auf dem PC nur noch über die neue Desktop App nutzen. Ich habe diese mal installiert und sehe da keinen nennenswerten Unterschied zur App für Handys/Tablets. Was ich gegenüber der bisherigen Browser-Version vermisse, ist die Möglichkeit Fußball- oder Handballspiele zu einem beliebigen Zeitpunkt per VoD sehen zu können. Wenn im linearen TV die Wiederholungen laufen, kann man den Livestream sehen. Aber in der Nacht um 3 Uhr oder so ähnlich, paßt es mir meistens nicht. Hat jemand Ahnung, wie das mit einem normalen Abo (ohne Sky + - Receiver oder SkyQ) funktioniert?
    Hat man bisher Sky Go im Chrome-Browser geöffnet, dann konnte man auch problemlos das Video auf den TV/Chromecast-Stick streamen. Wenn man über Chrome den Desktop bzw. Bildschirminhalt auf den TV streamt, wird das Videosignal der neuen Desktop App unterdrückt, das Audiosignal kommt an. Nun ja, Sky wird sich dabei schon was gedacht haben.

Gerade das 5:4 gegen Erlangen gefallen, in der Wiederholung auf Sky Go. Danke nochmal für dein Angebot Steve und dir Rambo, für deinen Tip mit Sky Go. Ich hatte Sky Go bisher immer nur über die App auf dem iPad genutzt und da sind die Wiederolungen nicht aufrufbar. Auf meinem alten Laptop läufts auch nicht, der schafft es einfach nicht, über die Eieruhr hinauszukommen. Aber auf dem Game-PC meines Zwerges ist das kein Problem, läuft super. Aktuell 9:6 und gerade gelb gegen Benno :hi:

Dann freue Dich mal jetzt noch, denn mit der neuen Desktop App funzt das dann nicht mehr so. VoD für Filme, Serien, Dokus usw. kein Problem. Aber für Fußball oder Handball habe ich das nicht so gefunden, wie es bisher bei der Browser-Version war.

Das erstgenannte Spiel hat natürlich für die Platzierung in der AFC North auch eine gewisse Bedeutung. Aber Cardinals - 49ers fällt für mich in die Kategorie Kellerduell und ist wirklich nur was für eingefleischte Fans der beiden Teams, die aber trotzdem ihren Spaß haben sollten. Als Fan der 49ers würde ich mich (noch) nicht bezeichnen, aber aus einer seltsamen Gefühlsduselei heraus, habe ich eine gewisse Sympathie für dieses Team.

Die LA Rams ziehen in der NFC weiter einsam ihre Kreise und haben nach dem souveränen Sieg bei den 49ers jetzt nach 7 Spieltagen eine makellose Bilanz. Die 49ers dümpeln leider wieder in den Niederungen der jeweiligen Tabellen (Division/Conference/League) umher. Die Saints sind auch noch gut dabei, gefolgt von einer größeren Gruppe, die alle noch Chancen für die Playoffs haben. In der AFC haben die Chiefs (45:10 gegen die Bengals) weiter die beste Bilanz (6-1), gefolgt von den Patriots und LA Chargers. Dahinter bleibt es ebenfalls eng und spannend.
    Am 8. Spieltag sind für mich die Begegnungen LA Rams - Green Bay Packers und Minnesota Vikings - New Orleans Saints die herausragenden Partien. Für alle Teams wäre ein Sieg äußerst wichtig, ausgenommen vielleicht die Rams. Die führen in ihrer Division deutlich, könnten sich eine Niederlage erlauben.

01.11.2018, 19:00 Uhr, HC Erlangen - TBV Lemgo
    01.11.2018, 19:00 Uhr, Füchse Berlin - TVB 1898 Stuttgart
    01.11.2018, 19:00 Uhr, TSG Friesenheim - SG BBM Bietigheim
    01.11.2018, 19:00 Uhr, Bergischer HC 06 - Rhein-Neckar Löwen
    01.11.2018, 19:00 Uhr, SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg
    04.11.2018, 13:30 Uhr, TSV Hannover-Burgdorf - MT Melsungen
    04.11.2018, 16:00 Uhr, GWD Minden - THW Kiel
    04.11.2018, 16:00 Uhr, VfL Gummersbach - HSG Wetzlar
    04.11.2018, 16:00 Uhr, SC DHfK Leipzig - Frisch Auf Göppingen