LA Rams und Kansas City Chiefs sind nach 5. Spieltagen weiter ohne Niederlage. Vier Teams haben erst 1 Spiel verloren - Bengals, Bears, Saints & Panthers. Der Rest des Feldes macht so weiter wie bisher. Mal gewinnt man, mal verliert man. In zwei Spielen brauchte man wieder eine Verlängerung, um den Sieger zu ermitteln. Das war dann Nr. 7 und Nr. 8 in dieser Saison. Drew Brees (39) ist neuer Rekordhalter bei den "Passing Yards" - 72.103, überholte Payton Manning. Der kann aber nicht mehr kontern ...
Beiträge von SCM-Rambo
-
-
Arcosh, der Hintergrund ist mir durchaus klar und das bestreite ich auch nicht. Aber, die Plattform ist ja nicht neu und die Probleme gibt es seit Jahren. Ich schätze mal, daß sich die Zugriffe auf ein Handballspiel der 2. Bundesliga im unteren dreistelligen Bereich bewegen, denn außer den Fans der jeweiligen Zweitligisten und ein paar Freaks aus der HE, werden das nicht viele normale Sportfans nutzen. Und wenn das dann schon nicht funktioniert, dann liegt es sicher an den unzureichenden techn. Kapazitäten und am Willen von Sportdeutschland TV. Vielleicht tanzen die auch einfach auf zu vielen Hochzeiten, bei dem Sportsammelsurium auf der Plattform.
-
Obo, Dein Post klingt so nach bezahlst du das Angebot, dann läuft alles prima. Nur weil ein Stream kostenlos ist, muß er nicht automatisch Murks sein. Wir haben 2018! Astro_Alex fliegt um die Erde und chattet fleißig, aber ein x-beliebiger Stream ruckelt so vor sich hin. Das kann es auch nicht sein ...
-
Genau die gleichen Erfahrungen, nur mit einem Samsung-Tablet, habe ich auch machen müssen. Bei Übertragungen von der EM oder aus EC-Wettbewerben hat es bei Sportdeutschland TV doch auch oft nicht bei allen Nutzern funktioniert. Kann man hier in der HE nachlesen. Meiner Meinung nach, müßten die zuerst mal ihre Hausaufgaben machen. Dann können sie auch ihre App feiern. Bei Sky und Telekom Sport habe ich solche Probleme fast nie.
-
das sah nach einer Zerrung aus bei Marko. Bevor Er rausging, hatte Er schon ein paarmal an seinem Oberschenkel rumgedrückt.Der Physio hat es auch gleich verbunden. Da in der Volkxi heute früh nichts davon steht ,wird das wohl auch auf der PK kein Thema gewesen sein.
Die PK ist jetzt online und mit Deiner Vermutung Elbebiber, lagst Du wohl richtig. Die genaue Diagnose gibt es erst heute nach einer Untersuchung.
-
Pflicht erfüllt. Warum hat Bezjak in der 2. HZ nicht mehr gespielt? Verletzung? Weiß jemand was?
-
Naja ob heute etwas im linearen TV oder im Strem läuft darf man glaub nicht mehr unterscheiden. Es ist doch nur noch die Frage ob dafür ein zusätzliches Entgelt entrichtet werden muss oder nicht.
Wenn man Zugriff auf Breitband-Internet hat, ist das sicher so. Nutze ich hier in MD viel und gern. Aber es gibt noch viele "weiße Flecken" bei der Verfügbarkeit von schnellen Internetverbindungen. Im Norden von Sachsen-Anhalt, in der Altmark, sieht es in den ländlichen Gebieten ziemlich mies aus. Dort gibt es auch kein DVB-T2! Es sei denn, man wohnt in der Nähe der Landesgrenzen zu Niedersachsen oder Brandenburg. Wenn die großspurigen Ankündigungen zur flächendeckenden Versorgung mit Breitbandverbindungen in vielleicht 5 oder 10 Jahren realisiert wurden, ist es den Leuten dort auch egal, über welche Schiene sie Handball sehen könnten.
-
Richtig und der Drittligaknaller KSC vs. Energie lief gleichzeitig auf 2 Kanälen des rbb, auf 3 Kanälen des MDR und auf 2 Kanälen des SWR. Alle Achtung, das gab bestimmt in der Summe eine satte Einschaltquote.

-
Nach dem 4. Spieltag haben nur noch zwei Teams eine weiße Weste (Rams & Chiefs) und die rasante Berg- und Talfahrt in der NFL geht weiter. In drei Spielen fiel die Entscheidung erst in der Verlängerung. Damit gab es nach 4 Spieltagen schon 6 Spiele, die in die Verlängerung gingen. Wenn die Regular Season weiter so verläuft, dürfte es noch spannend werden im Kampf um die Quali für die Playoffs.
-
Bei der Anzahl der Geldgeber hätte der Spiegel-Autor (oder MHS ?) noch eine 0 dranhängen müssen. Als langjähriger Dauerkartenkäufer habe ich auch schon etliche Tausend in den SCM investiert, wie viele andere SCM-Anhänger auch. Das wird aber anscheinend immer als selbstverständlich angesehen, während man jedem Kleinsponsor Zucker in den Arsch bläst.
-
Die Leute kommen ja nicht, um eine Klatsche zu sehen.
-
Pavel Atman hätte ich gern mal in Aktion gesehen. Aber der arme Kerl hat ja die Verletzungsseuche, seit er bei Burgdorf ist. Bisher gut 6.300 verkaufte Tickets. Also ganz guter Besuch und ein Heimsieg ist dann quasi Pflicht.
-
Drei Spieltage sind rum und nur 3 Teams (Dolphins, Chiefs und Rams) sind noch ungeschlagen. Jeweils ein Unentschieden an Spieltag 1 & 2 und beinahe ein drittes Unentschieden am letzten Spieltag, das die Saints aber verhindert haben, sowie einige andere überraschende Ergebnisse. Wenn das so weitergeht, kann man jede Woche seinen Tipp für den Super Bowl ändern. Und die 49ers? Nun hatten sie wieder einen "Heilsbringer" und der zieht sich einen Kreuzbandriss zu. Garoppolo fällt für den Rest der Saison damit aus.
-
Der SWR überträgt auch das Spiel KSC-Cottbus, komplett. Das König Fußball auch beim rbb den Vorrang hat, befürchte ich auch. Aber wenn der Sender das Topspiel der HBL (zumindest aus mitteldeutscher Sicht) überträgt, könnte er das auch komplett machen. Manchmal läuft ja auch parallel ein Stream. Habe dazu aber bisher nichts gefunden.
-
Zitat
Sa 29.09.2018 | 14:00 - 16:55 Sport live: Fußball 3. Liga und Handball Bundesliga
Eine Doppelpackung Livesport am Samstagnachmittag im rbb Fernsehen: In der 3. Liga stellt sich Aufsteiger Energie Cottbus der schweren Aufgabe beim Karlsruher SC. Außerdem spielt der rbb den Querpass in die Berliner Max-Schmeling-Halle, wo die Füchse Berlin den SC Magdeburg in der Handball-Bundesliga zu Gast haben.Quelle: http://www.rbb-online.de
Na, da bin ich mal gespannt, wie der rbb die Sendezeit aufteilt. Anstoß beim Fußball ist 14.00 Uhr, Anwurf in Berlin um 15.10 Uhr. Für Sky-Kunden kein Problem.
-
Nee, Endergebnis 25:17. Anzeige im Stream war falsch. Das eine Tor macht es aber aus Sicht des DRHV auch nicht besser. Gruselige 2. Halbzeit.
-
Am besten wir sparen die Reisekosten. Ihr schickt die Punkte mit der Post. Porto zahlt Empfänger. Da sind wir großzügig ...

-
Der Vorverkauf für das Final Four 2019 wurde gerade online gestartet. Irgendwie habe ich das Gefühl, das jedes Jahr mehr Plätze geblockt sind und immer weniger Karten in den freien Vorverkauf gehen.
-
Die neue Saison 2018/2019 bzw. "Regular Season" startete am 6. September 2018 mit dem Spiel Philadelphia Eagles - Atlanta Falcons (18:12). Zeit für einen neuen Thread zur NFL. Ich freue mich auf hoffentlich viele spannende Footballspiele und natürlich am Saisonende auf den Super Bowl.
Für die Auswahl der Teams für die Umfrage, habe ich die durchschnittliche Platzierung nach der "Regular Season" der letzten 5 Spielzeiten genommen. Ausnahme die 49ers - da habe ich meinen "Joker" eingesetzt. Die Umfrage ist auf 20 Antworten begrenzt. Deshalb konnten nicht alle Teams aufgenommen werden. Jeder Teilnehmer hat 2 Stimmen, die auf AFC und NFC verteilt werden sollten. -
Das ist es auch nicht wert. Außerdem steht die Aussage dieses Leser ja nicht gleichbedeutend für den THW und seine gesamte Anhängerschaft. Allerdings kann es gut möglich sein, dass der THW mit +4 o. +5 das Spiel gewinnt, ebenso auch andersrum oder es geht unentschieden aus. Erinnert mich an eine legendäre Vorhersage eines der größten Sportreporter aller Zeiten zum Ausgang eines Fußballspiels. Für den SCM der erste echte Prüfstein in dieser Saison. Dazu noch unter großem Druck, weil Heimspiel und guter Saisonstart. Da wachsen die Erwartungen von Fans, Umfeld und Mannschaft. Bin gespannt, wie der SCM damit auf der Platte umgehen kann. Hoffentlich nicht so, wie in den beiden Halbfinals letzte Saison. Also für mich kann der THW locker aufspielen, der Druck liegt beim SCM.
Auf den Punkt gebracht obotrit. Das ganze Drumherum gehört für mich mit zum Vorgeplänkel. Aber ganz so ohne Druck, sehe ich den THW doch nicht. Nach einer eventuellen Niederlage hätte man schon 4 Minuspunkte nach 4 Spieltagen. Die Konkurrenz würde sich nicht ärgern.