Beiträge von SCM-Rambo

Wiede hin, Weber her ... Das ist doch nur das übliche Vorgeplänkel. Ich nehme an, das es ebenso wie letzten Samstag in Leipzig, ein Krampf- und Kampf-Spiel wird. DHfK führt und die Füchse drehen nach 55 Min. das Spiel und siegen.

PS. Hatte letzten Samstag im Lotto einen Dreier + Superzahl, Vorhersage könnte also passen ...

Sicher wird das wieder einr der Medieninsider erklären können, ich verstehe es nicht, aber warum werden von den deutschen, respektive SCM-Spielen im EC nur Auswärtsspiele gestreamt? Hat mittlerweile auch in Weißrussland die Halle eine bessere Anbindung als wir hier in Schland oder hat es doch eher politische Gründe?

Also, ab und zu werden auch Heimspiele der deutschen Teams gezeigt, z. B. SCM-Silkeborg. Siehe Link ...
    Live Schedule EHF TV Feb. '18

Nach dem letzten Touchdown der Eagles und noch 2.21 Min. auf der Uhr, habe ich damit gerechnet, das Brady wie so oft den Sack zu macht. Kam aber anders und selbst nach dem anschließenden Field Goal der Eagles, hatten die Pats noch ca. 1 Min., um den Ausgleich zu erzielen. Das besseren Team hat am Ende verdient gewonnen. Auch wer sich sonst nicht so für Football interessiert, kam letzte Nacht voll auf seine Kosten.

08.02.2018, 19:00 Uhr, Rhein-Neckar Löwen - TBV Lemgo
    08.02.2018, 19:00 Uhr, SC Magdeburg - VfL Gummersbach
    08.02.2018, 19:00 Uhr, HC Erlangen - SG Flensburg-Handewitt
    08.02.2018, 19:00 Uhr, HSG Wetzlar - Frisch Auf Göppingen
    08.02.2018, 19:00 Uhr, TSV Hannover-Burgdorf - GWD Minden
    10.02.2018, 20:30 Uhr, TSG Friesenheim - Füchse Berlin
    11.02.2018, 12:30 Uhr, TuS Nettelstedt-Lübbecke - TVB 1898 Stuttgart
    11.02.2018, 12:30 Uhr, TV 05/07 Hüttenberg - THW Kiel
    11.02.2018, 15:00 Uhr, MT Melsungen - SC DHfK Leipzig

Ich tippe mal auf einige Überraschungen ...

Wenn du über was diskutieren möchtest, sind das die Preiserhöhungen. In PK3 sind das wieder 20 EUR mehr. Bei den anderen muss ich passen. PK1 ist gleich geblieben mit 499 wenn mich nicht alles täuscht.

Nee, auch auf den "teuren" Plätzen wurden die Preise wieder erhöht. Nur Kat. V + VI sind unverändert.

Kein Vorkaufsrecht für Dauerkartenkunden zum EHF- Cup Final 4, siehe alte Heimat

Danke, Herr Schmedt

@Celje2002: Wie hätte das funktionieren sollen mit dem Vorverkausrecht für jeden Dauerkarteninhaber?

Mit einem Vorkaufsrecht für Dauerkarteninhaber hatte ich auch nicht gerechnet. Die EHF schreibt in ihrer PM zur Vergabe des FF was von einer Kapazität von 7.100 Plätzen. Der Club verkauft in der HBL max. 6.800 Tickets. Bei ca. 4.200 Dauerkarteninhabern + Kontingente für die Teilnehmer, EHF und Sponsoren würde die Rechnung sowieso nicht aufgehen. Jetzt muß man eben schnell sein, um vernünftige Plätze zu bekommen ...
    Und wer nicht zum Zuge kommt, kann sich ja mit einer DK für die neue Saison trösten. Kostet in den Kategorien I bis IV nur 20 Glocken mehr als bisher.

Conference Championship Games
    AFC: New England Patriots vs. Jacksonville Jaguars 24:20
    NFC: Philadelphia Eagles vs. Minnesota Vikings 38:7
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Super Bowl 52 - 04.02.2018 U.S. Bank Stadium, Minneapolis, Minnesota
    New England Patriots vs. Philadelphia Eagles

Die Jaguars haben zwar lange geführt, ich hatte aber nicht das Gefühl, daß es die Patriots nicht schaffen würden. Wenn Brady und die Pats im 4. Viertel ihr Programm abspulen, steht fest, wer ins Finale einzieht. Die Eagles haben keine Zweifel aufkommen lassen und hatten die Vikings im Griff. Etwas mehr Spannung hätte ich mir da schon gewünscht.