Beiträge von SCM-Rambo

Conference Championship Games
    AFC: New England Patriots vs. Jacksonville Jaguars 24:20
    NFC: Philadelphia Eagles vs. Minnesota Vikings 38:7
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Super Bowl 52 - 04.02.2018 U.S. Bank Stadium, Minneapolis, Minnesota
    New England Patriots vs. Philadelphia Eagles

Die Jaguars haben zwar lange geführt, ich hatte aber nicht das Gefühl, daß es die Patriots nicht schaffen würden. Wenn Brady und die Pats im 4. Viertel ihr Programm abspulen, steht fest, wer ins Finale einzieht. Die Eagles haben keine Zweifel aufkommen lassen und hatten die Vikings im Griff. Etwas mehr Spannung hätte ich mir da schon gewünscht.

Divisional Playoffs
    NFC: Eagles vs. Falcons 15:10
    AFC: Patriots vs. Titans 35:14
    AFC: Steelers vs. Jaguars 42:45
    NFC: Vikings vs. Saints 29:24

Geiles Finale der Divisional Round zwischen den Vikings und den Saints mit dem entscheidenden Touchdown nur ein paar Sekunden vor Spielende. Auch das Spiel davor, Steelers gegen Jaguars, sehr sehenswert und spannend am Ende.

Conference Championship Games 21.01.2018
    AFC: New England Patriots vs. Jacksonville Jaguars
    NFC: Philadelphia Eagles vs. Minnesota Vikings

das hatten wir alles schon mal vor einem Jahr - die einen haben eine gute Infrastruktur, die anderen nicht.

Ob es nun wirklich an der Infrastruktur liegt? Ich weiß nicht ... Es ist schon seltsam, daß es ein paar Stunden vorher ohne Probleme läuft und anschließend nicht, bis auf die Werbung aus der Konserve. Die ist immer top und gestochen scharf. Bei Sky Go & Telekom Sport habe ich z. B. ganz selten Ruckler, läuft immer gut.

Wildcard Round
    AFC: Chiefs vs. Titans 21:22
    NFC: Rams vs. Falcons 13:26
    AFC: Jaguars vs. Bills 10:3
    NFC: Saints vs. Panthers 31:26
    -------------------------------------------
    Divisional Playoffs 13./14.01.2018
    NFC: Eagles vs. Falcons
    AFC: Patriots vs. Titans
    AFC: Steelers vs. Jaguars
    NFC: Vikings vs. Saints

In der NFC würde ich keinen Tipp abgeben können, wer in das Finale der Conference einzieht. Scheint mir relativ offen zu sein. In der AFC sind die Patriots und die Steelers für mich die klaren Favoriten.

So, die "Regular Season" 2017 ist Geschichte. Eigentlich hat sich in den letzten Wochen nicht mehr viel getan auf den jeweiligen Plätzen 1 bis 6 der AFC und NFC. Naja, die Seahawks haben es verkackt ...

Stand nach 17 Spieltagen:
    NFC: #1 Eagles (13:3), #2 Vikings (13:3), #3 Rams (11:5), #4 Saints (11:5), #5 Panthers (11:5), #6 Falcons (10:6)
    AFC: #1 Patriots (13:3), #2 Steelers (13:3), #3 Jaguars (10:6), #4 Chiefs (10:6), #5 Titans (9:7), #6 Bills (9:7)

Ansetzungen für die "Wild Card Round" am 06. + 07. Januar 2018:
    AFC: Chiefs vs. Titans
    NFC: Rams vs. Falcons
    AFC: Jaguars vs. Bills
    NFC: Saints vs. Panthers

Letzte Saison gab es 4 Heimsiege in der Wild Card Round. Da würde ich in dieser Saison nicht drauf tippen.

Am 15. Spieltag stehen noch einige brisante Paarungen im Hinblick auf die Playoffs an, wie z. B. Panthers/Packers (Comeback von Rodgers), Seahawks/Rams oder Steelers/Patriots. Das dürfte denke ich, sehr spannend werden, denn im Verfolgerfeld geht es noch sehr eng zu und die Platzierung in der jeweiligen Conference, ist ja u.a. auch wichtig für das Heimrecht in den Playoffs.

Stand vor dem 15. Spieltag:
    NFC: #1 Eagles (11:2), #2 Vikings (10:3), #3 Rams (9:4), #4 Saints (9:4), #5 Panthers (9:4), #6 Falcons (8:5)
    AFC: #1 Steelers (11:2), #2 Patriots (10:3), #3 Jaguars (9:4), #4 Chiefs (7:6), #5 Titans (8:5), #6 Bills (7:6)
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Stand nach 15 Spieltagen:
    NFC: #1 Eagles (12:2), #2 Vikings (11:3), #3 Rams (10:4), #4 Saints (10:4), #5 Panthers (10:4), #6 Falcons (9:5)
    AFC: #1 Patriots (11:3), #2 Steelers (11:3), #3 Jaguars (10:4), #4 Chiefs (8:6), #5 Titans (8:6), #6 Bills (8:6)

"in the hunt"
    NFC: #7 Lions (8:6), #8 Seahawks (8:6), #9 Cowboys (8:6)
    AFC: #7 Ravens (8:6), #8 Chargers (7:7), #9 Raiders (6:8), #10 Dolphins (6:8)

Ist wohl wirklich das Sinnvollste. In der alten Heimat gabs ja auch so nen Möchtegernrambo, der wie die Axt im Walde agierte und dabei nicht bemerkte, dass er sich substanziell schon längst in Luft aufgelöst hatte. Der kam aus irgendnem Dorf im Umland. Was mich nicht überraschte.

Ich zieh mir die Jacke nicht an ... :hi:

So langsam sortiert sich das Feld und die potentiellen Kandidaten für die Playoffs bringen sich in Stellung. Das dürfte in den nächsten Wochen noch spannend werden. Besonders wenn sich die Kandidaten direkt begegnen, wie an diesem Sonntag die Vikings und die Rams.
    Stand heute:
    NFC: #1 Eagles (8:1), #2 Vikings (7:2), #3 Saints (7:2), #4 Rams (7:2), #5 Panthers (7:3), #6 Seahawks (6:3)
    AFC: #1 Steelers (8:2), #2 Patriots (7:2), #3 Jaguars (6:3), #4 Chiefs (6:3), #5 Titans (6:4), #6 Bills (5:4)

Laut alter Heimat hat zele n Muskelfaserriss in der Schulter und der Nachwuchs wird nicht eingesetzt... Könnten also anstrengende Zeiten für den määz werden

Die Aussage Spieler aus der II. Mannschaft betreffend, gilt nur für das Training in dieser Woche. Was anschließend passiert, falls Zele länger ausfällt, ist offen.

Packers und Kaepernick? Sieht im Moment nicht danach aus.

Quelle: ran.de