Ne geschrumpfte Halle?
Geschrumpft, klingt nicht gut. Negatives Wachstum bei den Zuschauerzahlen hört sich doch viel besser an!
Ne geschrumpfte Halle?
Geschrumpft, klingt nicht gut. Negatives Wachstum bei den Zuschauerzahlen hört sich doch viel besser an!
Da UlfN für die laufende NFL-Saison noch keinen Thread eröffnet hat, mache ich das jetzt mal.
Nach 5 Spieltagen ist mMn noch alles sehr ausgeglichen. Ausnahme die Chiefs, als einziges Team ohne Niederlage. Browns & 49ers schließen offenbar nahtlos an die letzte Saison an - nur Pleiten. Und was ist mit den Giants los?
Letzten Sonntag grandioses Finale bei Dallas Cowboys vs. Green Bay Packers. Was da in den letzten 2 Minuten abging, Spannung pur. Das kann es ruhig öfters geben.
Benno hat bisher weder die Kreativität noch die Risikobereitschaft erkennen lassen, mit einer Überraschung aufzuwarten (zB de la Pena), vermutlich wird es Michi probieren und ansonsten Sully mit Marko spielen.
Nominell wäre ja noch Molina auf der Position einsetzbar. Hat aber, wie bekannt, seit Wochen Probleme mit der Schulter. Warum er dann aber immer zum Aufgebot gehört und auf der Bank sitzt, wenn er dann anscheinend doch nicht einsatzfähig ist, bleibt für mich als Laie ein Rätsel.
Der "Magdeburger" hat mehr oder weniger ein Problem mit Halle an der Saale, aber ganz sicher nicht mit Bernburg.
Das müssen aber andere Fans sein als hier die Mehrzahl im Forum.
Guter Konter, aber das leere Tor nicht getroffen! Die Mehrzahl im Forum ist es sicherlich auch nicht, eher die gefühlte Mehrzahl der häufig schreibenden User.
Ich hoffe schon, daß heute Abend die Leidensfähigkeit der SCM-Fans nicht wieder strapaziert wird. Gegen die Füchse ist immer auch eine besondere Stimmung in der Halle, noch etwas aggressiver, als wenn es gegen Kiel oder Flensburg geht. Zumindest empfinde ich das so. Liegt wohl an der Brisanz im Kampf um die Vorherrschaft im Ostteil der Republik ...
Rucki Zucki
Nach dem Spiel letzte Saison gegen die Füchse, gab es wohl Beschwerden von Stehplatzzuschauern wegen mangelnder Sicht. Hilfsmittel, wie z. B. leere Bierkisten, kriegt man ja nicht mehr in die Halle. Da hat man dann in der 3 ... 4 Stehplatzreihe nicht die besten Chancen etwas zu sehen.
Der Kartenvorverkauf für das Final Four 2018 wurde heute gestartet. Einige Preise wurden gegenüber den Vorjahren angehoben.
Heute auf mdr.de im Livestream das Testspiel SC Magdeburg - SC DHfK Leipzig.
Stromschlag
ZitatQuelle: Magdeburger Volksstimme v. 10.07.2017
Vanja Radic
Der bisherige Coach der A-Jugend-Handballer des SC Magdeburg gilt als heißer Kandidat für das Traineramt der SCM-Youngsters in der 3. Liga Ost. Die Beförderung würde Sinn haben, würde Vanja Radic, der im Sommer 2016 vom TV Großwallstadt an die Elbe kam, damit in der neuen Saison einen Großteil seiner bisherigen Schützlinge weiterhin betreuen. Noch befinden sich die SCM-Akteure im Urlaub, steht die Ernennung aus.
Edit: Die Trainerfrage für die SCM-Youngsters scheint geklärt zu sein: SC Magdeburg ordnet Strukturen im Handball-Nachwuchs neu
erhöhter Redebedarf
GWD reist morgen mit dem Zug an.
Das letzte mal, wo sie mit dem Zug nach Magdeburg gefahren sind, war am 24.11.1996.
Ich war damals live in der Halle, das Spiel vergißt man natürlich aus Mindener Sicht nie!Übrigens: GWD siegte damals 32:23...
Noch Fragen?
![]()
![]()
An diese Klatsche kann ich mich noch dunkel erinnern. Und wenn mich meine Erinnerung nicht ganz täuscht, hat GWD danach den Sieg auch noch mit einer "Raupe" gefeiert. 10 Tage später, hat dann der SCM auswärts GWD aus dem Pokal geworfen.
Morgen wird es keinen Grund für eine Raupe durch GWD geben. Voll drauf, ohne Gnade. Hoffe ich jedenfalls ...
Faber-Castell
Morgen ist noch eine Rechnung zu begleichen ...
Bandsalat
...
Mit Deiner Vorahnung lagst Du wohl richtig. Der SC Damgaard müht sich gegen den TVB zum Sieg. Hoffentlich droht uns in den restlichen Heimspielen nicht jedes Mal so ein Gemurkse. Auf Benno wartet viel Arbeit ...
Ich befürchte ja fast unser SCM macht es heute Abend wieder spannend.
Dieses Phänomen taucht über die Jahre immer wieder auf, wenn der Club gegen Teams aus dem unteren Tabellendrittel antritt. Wohl eine Frage der Motivation, wenn auch sicherlich nicht bewußt. Vor ein paar Wochen habe ich im Stream das Spiel TVB-HBW gesehen. Was dort gezeigt wurde, läßt mich nicht in Ehrfurcht erstarren. Mimi Kraus in den Griff bekommen und dann ist ein Heimsieg Pflicht, bei allem Respekt vor dem Gegner.
Wechselgeld