Werbepause
Beiträge von SCM-Rambo
-
-
Bindehaut
-
DHfK -TSV 28:24
Glückwunsch nach Leipzig. Ein Pokalverteidiger hat es wenigstens wieder ins FF geschafft.
-
Sperrmüllabfuhrtermin
-
Teppichkante
-
Die! Die TSV!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ok, von mir aus die TSV. Ändert aber nichts am Ergebnis ...

-
Endstand 30:20 (14:12). Am Ende doch noch recht deutlich für die TSV.
-
-
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir läuft der Stream aus dem Archiv einwandfrei und ohne Ruckeln.Stream von Sport1 läuft bei mir ebenfalls im Prinzip ohne Probleme, wenn ich ein Tablet mit Android 6 oder den PC mit IE 11 nutze. Bei Firefox 49.0.1 oder Opera 40 habe ich auch Ruckel-TV. Als Laie würde ich deshalb die Ursachen nicht bei Sport1 vermuten, sondern bei meinen Browsereinstellungen bzw. den Playern.
-
Finn Lemke hat sich gegenüber der "Volksstimme" zu den Gründen für seinen Abschied aus MD geäußert:
-
Die Magdeburger Volksstimme schreibt heute in der "Printausgabe", dass nach ihren Informationen, Lemke Anfragen von Melsungen, Mannheim und Flensburg vorliegen.
-
-
Hundescheiße
-
Nach einigem Hin und Her gibt es nun doch einen Livestream bei Sport1. Gut, dass man sich im Interesse der Handballfans doch noch einigen konnte.
-
Grafenhorst ist wohl verletzt. Dazu kommen die 5 die bei Olympia waren, wie es mit denen aussieht weiss noch keiner so richtig.
Unter den 5 bei Olympia waren beide Spielmacher, davon ist einer neu. Die haben also keine Vorbereitung mitgemacht. Sieht nicht gerade nach einem Vorteil für den SCM aus.Neuzugang Christian O´Sullivan (RM) war nicht in Rio, konnte aber wegen einer Knie-Arthroskopie die Vorbereitung nicht komplett absolvieren und wird am Wochenende im DHB-Pokal noch nicht eingesetzt. Die Olympiateilnehmer sollen wohl am Donnerstag wieder beim Club einsteigen.
-
-
Palim Palim
-
Doppelgänger
-
Ballnetz
-
Futternapf