Beiträge von SCM-Rambo
-
-
Jungenstreich
-
Pittiplatsch
-
Wenn die Ergebnisse nicht stimmen, setzen die bekannten Mechanismen ein. Mit Carstens hatte man auch verlängert. Der Verein hat hohe Ziele, bis hin zur CL. Da heißt es, in den nächsten Spielen gegen direkte Mitwettbewerber um die vorderen Plätze, Punkte zu holen. Möglichst immer 2 ...
Der Erwartungsdruck in MD ist hoch. Neuer DK-Rekord, mehr Sponsoren, immer volle Halle, 4. Platz letzte Saison. Mittelmaß ist da nicht gefragt. -
Ich rechne mit einer guten Chance für den HSVH, als Sieger von der Platte zu gehen.
Bereits letzte Saison war der SCM gegen die Hamburger mega lustlos. Und hat beide Spiele verloren.Lustlosigkeit wird sich das SCM-Team wohl heute nicht leisten können, wenn man noch eine Weile unter dem aktuellen Trainer arbeiten möchte. Seit dem Final 4 im Mai, hat man in Pflichtspielen eine recht durchwachsene Bilanz. Von offizieller Seite hört man natürlich nichts in Sachen Trainer. Unter den Fans wird da schon kontroverser diskutiert. Obwohl das Team in der neuen Saison noch nicht überzeugen konnte, rennen die Fans dem Club die Bude ein. Heute fast volles Haus, der Kartenvorverkauf für die nächsten Heimspiele gegen Berlin und Melsungen brummt. An den Fans liegt es also nicht. Der Club muß heute gewinnen. Sollte man eine ähnliche Leistung wie gegen die RNL auf die Platte bringen, bleiben die 2 Punkte in MD.
-
-
Sackgasse
↓
Gassenhauer
-
Vorauszahlung
-
Abkürzungswahn
-
Automatenknacker
-
Bauernkäse
-
-
JUP!!
Sieht so aus!
Gratulation an Sead und natürlich das Team! Hab es damals schon bedauert, dass er in Gummersbach gehen musste. aber da hat wohl die Chemie nicht gestimmt. Was er kann, WENN die stimmt hat er heute gezeigt. Auch wenn das noch ein wenig verfrüht ist, das jetzt ausschließlich ihm zuzuschreiben.
Leider hat es heute funktioniert. Vollkommen verdienter Sieg für Nettelstedt. Mit der heute gezeigten Einstellung, sollte der Klassenerhalt zu schaffen sein. Nächster Gegner für den Club, ist der THW. Da bin ich mal gespannt ... -
Miley Cyrus
-
Also, die Favoritenrolle ist schon mal klar. Die gute Stube wird auch wieder voll sein. Ein Heimsieg ist da Pflicht. Die Frage ist nur, wie. Der TBV und FAG waren schwach. In den Heimspielen davor aber, gegen Burgdorf und Gummersbach, hat der Club erst in den letzten 5 ...10 Minuten die Sache klargemacht, als dem Gegner jeweils die Luft ausging. TuS kann ich nicht einschätzen. Bringt der Trainerwechsel was ?
-
Detail - HSG Wetzlar: DKB Handball-Bundesliga
Es fällt mir schwer daran zu glauben (vorallem nach dem Berlin-Spiel), aber ich hoffe, dass die deutliche Steigerung morgen Abend passiert ...
Habe leider die Befürchtung, dass wir eine schöne Klatsche kassieren und das Spiel recht früh schon gelaufen ist, aber warten wir ab, ich bin gespannt.
Also wenn es so kommt, gerne ...Allerdings glaube ich nicht so recht daran. Der Club hat mit der HSG immer Probleme. In der Lokalpresse baut Capitano Tulpe schon mal vor: "Wir haben dort nie gut ausgesehen". (Van Olphen ist zu allem bereit | Volksstimme.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt - SCM SC Magdeburg Handball Nachrichten Ergebnisse Bundesliga) Ein Sieg mit 1 Tor Differenz reicht mir schon, da bin ich bescheiden. Die Konkurrenz um Platz 3 in der HBL möglichst lange offen und spannend halten bis zum letzten Spieltag. Und dann "den Meister machen" ...
-
verschreibungspflichtige Arznei
hab auch noch ein spiel...also man schreibt immer ein zusammengesetztes wort. das nächste wort muss dann mit dem 2. teil des vorherigen wortes beginnen...
z.B. handballspiel -> spielfilm -> ...
Arzneischrank
-
Inhaberschuldverschreibung
-
Ich habe den TBV selten so schwach gesehen. Hätte der Club über 60 Min. Ernst gemacht und nicht teilweise mit dem 2. Anzug gespielt, wäre die Klatsche noch höher ausgefallen. Der TBV muß sich noch ganz schön strecken, um nächste Saison wieder in MD zu spielen. Wäre schade ...
-
Ionenaustauscher