Zwillinge
Beiträge von SCM-Rambo
-
-
Die Favoritenrolle scheint klar verteilt zu sein. Understatement aus Hannover, über 6.000 Zuschauer und 60. Vereinsgeburtstag - Gründung am 01.03.1955. Da kann es nur einen Heimsieg geben.

-
Schwip Schwap
-
... verzückte, wenn es kalt lächelnd aus seinem Beutel ein riesengroßes ...
-
Volle Hütte, Fortsetzung der Serie = Heimsieg + frohe Weihnachten ...

-
Schwarzmarkt
-
Rollbraten
-
Podologie
-
Ich mach mal weiter.
Auswärtssieg. (egal warum, Hauptsache 2 Punkte)

-
Irgendwie stimmt das nicht, da müsste doch eher so was wie Telefon oder Teekanne ... folgen, oder hab ich die Regel nicht verstanden?
hab auch noch ein spiel...also man schreibt immer ein zusammengesetztes wort. das nächste wort muss dann mit dem 2. teil des vorherigen wortes beginnen...
z.B. handballspiel -> spielfilm -> ...
Erotikfachgeschäft
-
Familie Hoppenstedt
-
... ´ne Macke hat und sowieso ...
-
-
Ebenfalls Glückwunsch nach Flensburg und willkommen im Club. Die SG war einfach mal dran ...
Tante Edit: Zwei Doofe, ein Gedanke.

-
Petermännchen
-
Einheitsbrei
-
Teil 3...
Uwe Jungandreas (SM Magdeburg)Sado-Maso Magdeburg mag ja manchmal zutreffen, aber es ist immer noch der Sportclub Magdeburg !

-
Potentialausgleich
-
Not gegen Elend ! Ich hoffe, das die Not größer ist, als das Elend und am Ende ein Heimsieg herausspringt. Bei den beiden Wundertüten, weiß man wirklich nicht, was herauskommt ...
-
Also den Angriff auf Platz 8 oder 9, muß GWD erst einmal weiter verschieben. Mit der heutigen Leistung, wird das nichts werden. Wenn der SCM in der 2. HZ, aus welchen Gründen auch immer, nicht nur den Vorsprung aus der 1. HZ verwaltet hätte, dann wäre das Endergebnis weitaus deutlicher ausgefallen.