Also den Angriff auf Platz 8 oder 9, muß GWD erst einmal weiter verschieben. Mit der heutigen Leistung, wird das nichts werden. Wenn der SCM in der 2. HZ, aus welchen Gründen auch immer, nicht nur den Vorsprung aus der 1. HZ verwaltet hätte, dann wäre das Endergebnis weitaus deutlicher ausgefallen.
Beiträge von SCM-Rambo
-
-
Ofenrohr
-
-
Wenn MDR Handball übertragen will, dann bitte komplett oder gar nicht. Ich fand den Kommentator nicht gut.
Nicht nur Du ! Aber das Ergebnis (23:31) passt, zumindest aus SCM-Sicht. Das es nichts mit dem von mir erwarteten "Kampfspiel" wurde, lag wohl am unerwartet schwachen ThSV. Da hätte ich mehr Gegenwehr erwartet.
-
-
Taschenbillard
-
SCM Formtief hin oder her, aber wenn man nicht in Eisenach punkten will/kann, nun, dann bleibt soooo sehr viel nicht übrig!
Wenn das der Fall sein sollte, dann setzen eben die bekannten Mechanismen ein. Oder im Falle eines Punktgewinnes, verlängert sich das nicht gestellte Ultimatum bis zum Heimspiel gegen GWD usw. usw. usw. ... Irgendwann wird die Quälerei dann wohl enden. -
Das gegenwärtige Formtief des Clubs beflügelt natürlich die Wunschträume der ThSV-Fans. Es ist aber noch 1 Woche Zeit bis zum Spiel und ich hoffe, das sich die Situation mit den verletzten Spielern etwas entspannt. Das von den Offiziellen nicht offen ausgesprochene Ultimatum für den Trainer, sollte bei der Mannschaft, wenn sie Charakter hat, hoffentlich etwas positives bewirken. Ein Kampfspiel wird es wohl so oder so werden ...
-
Champignons
-
Verhütung
-
Aschenputtel
-
Spucknapf
-
Luis Trenker
-
Schwiegermutter
-
Schlammcatchen
-
Das Spiel ordne ich in die Kategorie Pflichtsieg ein. Es war nicht berauschend, ich hatte auch nie das Gefühl der SCM könnte verlieren.
Die Schirileistung war für mich, bis auf eine Szene absolut in Ordnung. Die rote Karte gegen Nettelstedt war absolut überzogen. Quenstedt geht bei dem 7m einen Schritt nach links und bekommt den Ball an den Kopf. Das waren für mich, auch Aufgrund der fairen Atmosphäre nicht mal 2min.
Was ich noch gut fand war, dass nach der Kopfverletzung des Lübbeckers er von unsrer Mannschaftsärtin in der Kabine genäht(?) wurde und er auf dem Weg zur Kabine von jedem Block an dem er vorbeiging einen extra aufmunternden Applaus erhielt.Volle Zustimmung ! Brauer/Holm haben für mich eine gute Leistung gezeigt. Sie wurden zwar mit ein paar Pfiffen begrüßt, was nach der Geschichte in dem Spiel gegen die RNL nicht unbedingt verwunderlich war. Aber man kann sie durchaus auch mal loben, ganz unabhängig vom Spielergebnis.
-
Lottozahlen
-
Na wer hätte das gedacht??
Lemgo gewinnt 34:33 durch ein Last-Minute Tor, super Sache!
Bin auf Augenzeugenberichte und Fernsehbilder gespanntTBV: bessere Abwehr, besserer Torhüter, weniger Fehler im Angriff und ein schwacher SCM ! Ob es was genützt hätte, wenn ich heute vor dem Spiel keine große Klappe gehabt hätte ? Wohl kaum, bei der Form des SCM heute ...
Es kommen auch wieder bessere Tage. -
Schlachtschwein
-
Heimsieg ! Was sonst ? Ein anderes Ergebnis wäre für mich eine Enttäuschung. Schau'n mer mal ...