Schlachtschwein
Beiträge von SCM-Rambo
-
-
Heimsieg ! Was sonst ? Ein anderes Ergebnis wäre für mich eine Enttäuschung. Schau'n mer mal ...
-
Pokalsause
-
Brummschädel
-
Wet-T-Shirt-Contest
-
Drehwurm
-
Horsepower
-
Eiterbeule
-
ich finde es beeindruckend, wie sehr Vranjes an Mogensen festhält. Für mich bereits in den letzten Wochen der Schwachpunkt im Rückraum. Kaufmann für mich ein Totalausfall. Warum spielt Vrnjes nicht mal mit Gustafssson/Weinhold/Glandorf ? Was macht eigentlich Machulla? Für 10 Minuten Entlastung wäre der doch ganz sicher immer gut.
Also, so schlecht fand ich Mogensen heute nicht. Aber es hat eben nicht gereicht ... Gustafsson hat in der 1. HZ kurz gespielt, aber nichts gebracht. Weinhold + Glandorf haben 13 Tore geworfen und Machulla war als Co. auf der Bank. Dabei waren also alle ...Nach 10 Min. dachte ich, das gibt heute ein Debakel für den Club. Hatten die Flensburger da schon das Ding abgehakt und gedacht, das kriegen wir schon hin ? Unverständlich warum sie danach den Kampf nicht konsequent angenommen haben. Dann verliert man eben in MD. Mich stört es nicht, schöner Feiertag heute ...
-
Reibefläche
-
Gemeinschaftsdusche
-
Wenn Carstens den besseren Torhüter 60 Minuten spielen lässt, ist Magdeburg zu Hause nicht chancenlos ...
Zuspruch aus Richtung Mannheim ? ! Naja, ich hoffe nicht nur aus Mitleid ...
Ansonsten erwarte ich in einer gut gefüllten Halle, wieder das traditionell körperbetonte Spiel zwischen den beiden Teams. Es könnte geil werden ... -
Bandwurm
-
Seifenkiste
-
Zahnlücke
-
Punktgewinn oder Punktverlust für den SCM?
Für mich ein schwaches Spiel beider Teams. Da nun mal 2 Punkte verteilt werden mußten, war das Ergebnis am Ende wahrscheinlich gerecht, wenn auch unverdient für beide Seiten.

-
Nachläufer
-
-
Eiterbeule
-
Geschäftsverkehr