Beiträge von SCM-Rambo
-
-
Juan Carlos Pastor ---> TSV Hannover-Burgdorf
„Der richtige Ort, um meine Karriere fortzusetzen“ - DIE RECKEN TSV Hannover-BurgdorfSpanischer Trainer bringt internationale Erfahrung mit nach Hannoverwww.die-recken.de -
Wurde das Spiel abgesagt? Oder warum interessiert sich niemand dafür?
-
-
Gratulation an Deutschland zur verdienten Silbermedaille. Norwegen aus neutraler Sicht aber verdient Weltmeisterinnen geworden. Man hat an ihren Thron gerüttelt aber sie sind standhaft geblieben.
Habe bei der EM2024 fünf Spiele der deutschen Frauen gesehen, die Steigerung war beachtlich.
Richtig ...
Finale verloren, aber Silber gewonnen. Glückwunsch an die deutsche Frauenhandballnationalmannschaft.
-
... Wir müssen jetzt sehen dass wir im nächsten Spiel gegen den SCM nicht allzu hoch verlieren und dann nach Weihnachten im letzten Spiel vor der EM Pause ein kleines Wunder gegen die RNL schaffen. Der BHC hat es uns vorgemacht, dass es möglich ist. ...
Das nächste Spiel für Leipzig, ist in Dresden. Immer schön Schritt für Schritt planen. Das große Vorbild, macht das auch so.
-
Mensch alter Sack, Du bist ja hier wie ein Holzfäller unterwegs und schwingst fleißig die Axt. Wer nicht schnell genug weg ist, wird umgelegt. Das Experiment mit Ilić fand ich schon interessant, allerdings auch riskant. Aber Risiken gibt es beim Trainerwechsel immer. Der Schlingerkurs in Wetzlar in letzter Zeit, ist natürlich hausgemacht. Ob Sigtryggsson nun eine Trenwende schafft? In Leipzig konnte er den Abwärtstrend nicht stoppen. Hätte ihn deshalb für Wetzlar, nicht auf dem Zettel gehabt.
-
Voll daneben getippt! Sorry und Glückwunsch der deutschen Frauenmannschaft zum Einzug ins Finale.
-
Nicht nur bei SCM-Spielern gibt es Jubiläen. Auch der Cheftrainer kann demnächst beklatscht werden.
Zur Erinnerung, vor 10 Jahren ...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das diese Schande immer wieder erwähnt wird.
Masochismus oder wat? -
Na, dann starten wir doch mal ein Thema mit allem sportlichen rund um die 4 Spiele in Rotterdam.
...
Die Angabe der Jahreszahl im Titel, könnte zukünftig mal hilfreich sein.
Tipp: Finale Frankreich - Norwegen, Spiel um Platz 3 Deutschland - Niederlande, keine Überraschungen im HF.
-
Zitat
Habe mal im Ticketportal vom SC DHfK nach verfügbaren Tickets geschaut und war doch etwas überrascht, dass es in verschiedenen Kategorien noch reichlich Eintrittskarten gibt. Hätte schon vermutet, das sächsische Handballfans aus der Region, die Gelegenheit nutzen. Woran liegt es? Die Konkurrenz zwischen den Städten Dresden und Leipzig?
Es gibt noch einige Tickets, aber vor einer Geisterkulisse, werden die Mannschaften nicht spielen müssen.
Hat sich im Leipziger Fanlager die Stimmung wieder etwas gebessert?
-
Seidenfaden
-
Klatschpappen gibts bei uns nicht und auf die Becher ist Pfand.
Klopapier ist überall "Einweg". An das Problem traut sich niemand ran in der HBL.
-
Den "Retter vom Dienst", wollte man ja in Wetzlar nicht mehr. Das Siewert oder Prokop sich jetzt auf so eine heikle Rettungsmission einlassen, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Leipzig würde sicher gern mindestens einen der beiden freigestellten Trainer loswerden. Aber das sind auch keine Kandidaten für die HSG in ihrer gegenwärtigen Lage. Mister X muß ran. Wer wird das sein?
-
Ich vermute er ist etwas angeschlagen, ging ja auch kaum mit nach vorne, kam ja zum Schluss für die letzten 5 Minuten. Aber genaueres weiß ich aktuell auch noch nicht.
Gisli heute Röntgen, wird auch spannend.
Bergendahl hat in der ersten Spielminute, beim ersten Angriff der MT etwas abbekommen. Kulesh trifft ihn mit dem Wurfarm am Kopf. Anschließend wurde er auf der Bank behandelt und Saugstrup mußte übernehmen.
-
ja.
Und gibt es eventuell noch einen Nachschlag als Belohnung?
-
Stichwort Uladzislau Kulesh: "Der 29 Jahre alte Weißrusse erhält zunächst einen Vertrag über sechs Monate mit einer Option bis Saisonende ..." ist auf der MT-Website zu lesen. Wurde die Option durch die MT bereits gezogen?
-
Bei einer Klatsche für die Recken könnte das heute das letzte Spiel für Christian Prokop als Trainer von Burgdorf sein. Im Dezember kommen noch die wichtigen Heimspiele gegen Bittenfeld und Dankersen, die unbedingt gewonnen werden müssen. Heidmar Felixson könnte als Interimscoach einspringen. Aber: In Wetzlar haben die Recken häufig gewonnen - vielleicht gelingt das auch heute Abend!
Definiere mal Klatsche! Ganz ausschließen würde ich einen Heimsieg der HSG nicht unbedingt, aber das sie die TSV überrennen, kann ich mir ebenso nicht vorstellen. Die Formschwäche beider Mannschaften, läßt eher ein zähes und umkämpftes Spiel erwarten. Falls Wetzlar tatsächlich gewinnt, dann aber relativ knapp und damit ohne unmittelbare Folgen für Prokop mMn.
-
Mario Koehte
Auf geht's, MT ! Magdeburg ist heimstark und aktuell in sehr guter Verfassung. In der Liga und Europa ungeschlagen. Sie sind aber trotzdem der unsympathischste Verein in der Liga. Ich hoffe auf die Moral der Mannschaft und Parrondos Taktik Kniffe.
Liebster Mario K., ich drücke ganz fest und speziell für Dich beide Daumen, dass es heute auch nach dem Spiel, für Dich so bleibt ...