Wenn ich mir die heutige Aufstellung des THW in Ostrów ansehe, dann hat das nichts von "Jugend forscht". Das Publikum dort, kann alle spielfähigen Starspieler des THW bewundern. Marschrichtung heute, deutlicher Sieg.
Beiträge von SCM-Rambo
-
-
„Diese Organisation gehört in die Champions League“ kontra "Es darf morgen sogar verloren werden ...". Und mit dem Anspruch CL reist der große THW in die polnische Provinz, um dort zu verlieren. So ein Unfug. Nebenbei bemerkt, Montpellier hat dort mit +13 gewonnen.
-
In Ostrów Wielkopolsk dürfte morgen ein weiterer Handballfesttag sein. So hohen, internationalen Besuch, ist man dort nicht gewöhnt. Gegen Bern und Montpellier war die Halle mit jeweils 2.500 Zuschauern ausverkauft. Das wird gegen Kiel nicht anders sein.
-
Die Franzosen stehen im direkten Vergleich gegen Irun schlechter da. Wenn sie noch Gruppenzweiter werden wollen, dann sollten sie gegen die SG nicht verlieren.
-
5. Spieltag 25.11.2025
Gruppe A: 18.45 Uhr Saint-Raphael Var Handball - SG Flensburg-Handewitt
Gruppe B: 20.45 Uhr Rebud KPR Ostrovia Ostrów Wielkopolski - THW Kiel
Gruppe E: 18.45 Uhr MT Melsungen - HF Karlskrona
Gruppe G: 20.45 Uhr TSV Hannover-Burgdorf - Fredericia Håndboldklub
-
Sorry Richtung HSG, aber das war die harmloseste Gastmannschaft, die bisher in der lfd. Saison im Bördeleum angetreten ist. Das der 2. Anzug des Clubs nicht so perfekt saß, hat dann ein richtiges Debakel noch verhindert. Abhoaken, un jut is ...
-
Mein Tipp 30 zu 25.
Respekt! Besser getippt als ich! Habe das Spiel nicht gesehen, weil ich beim SCM war. Aber 34:30 (16:12) klingt nicht dramatisch. Nur die Punkte sind trotzdem weg für FA.
-
Tut mir leid jango. Ich tippe mal der THW hat Lust. Die steigert sich im Spiel und FAG zerbröselt nach und nach, 35:25.
-
Man hat damals nicht vollkommen grundlos Lemme/Ullrich gesperrt, weil sie gegen Regeln verstoßen haben.
Die Einschätzung, ob jemand tatsächlich so dreist, naiv oder auch blöd ist, mit 50 T$ Schmiergeld im Gepäck durch die Kontrollen am Flughafen zu wollen, muß jeder selbst treffen.
Ich meine, dass Bernd Ullrich vor ein paar Jahren als Schiedsrichterbetreuer beim SCM tätig war. S.B.wird das sicher noch genauer wissen. Wenn er im juristischen Sinn als unschuldig gilt, warum soll er dann heute nicht als Delegierter eingesetzt werden.
Uwe Schwenker ist auch Präsident der HBL und war mal Anschuldigungen ausgesetzt.
-
Kann ich nicht bestätigen, bei mir macht er genau das er soll... nämlich das schreiben was ich auch tippe... hab zwar kein Samsung, sondern nen iPad, aber auch da schreibt er ganz normal. Mach mal ein Video von deinem Problem, damit man sieht, was genau du meinst.
Danke für die Rückmeldung. Habe mal in den Einstellungen der Samsung-Tastatur etwas geändert (automatisch ersetzen und Textkorrektur). Hat wohl bei der alten Softwareversion etwas anders funktioniert. Falls der Editor nochmal zickt, melde ich mich wieder bzw. schicke ein Video.
-
Zufall ...
-
-
Na ja, ich habe eine Vermutung geäußert. Wenn die Programmierung einiger App-Varianten grundsätzlich fehlerhaft wäre, dann gäbe es das Problem wahrscheinlich häufiger bei allen Livestreams. Artefakte deuten eigentlich meistens auf Leitungsfehler hin und da gibt es zwischen dem Produktionsort, dem Sendezentrum und dem Endgerät diverse mögliche Fehlerquellen. Bei der Club-WM 2024 hatte SolidSport noch die Senderechte. Da funzte kaum ein Stream. Auf der Suche nach dem Verursacher, hieß es dann auch, die jeweiligen Provider hängen da mit drin. So ungefähr wie, bei Vodafone funzt es, bei Telekom nicht. Klick Wäre eine Erklärung, für Unterschiede beim Empfang, trotz selber Hardware.
-
-
Gute Absicht Arcosh, aber bisher blieb der Thread ungenutzt. Stand heute, 11.50 Uhr, hat die HE 18.546 Mitglieder. Ständig registrieren sich neue User, aber verfassen dann nicht mal einen Beitrag. Sind das überwiegend Bots? Wieviel Karteileichen gibt es inzwischen? Etwas Fluktuation ist sicher normal. Interessen ändern sich und jüngere User setzen wohl mehr auf Massen-Social Media.
-
Sackgasse
-
-
Na und, bei Welt TV. Den Sender kann man über diverse Plattformen empfangen.
-
Das Team "SCM-Ticketing" haut wieder die Restposten gegen Wetzlar raus. Im Block O sogar 4 Plätze nebeneinander!
-
Alles anzeigen
Ja, wieder die gleichen Artefakte wie im Hinspiel.
Habe aber nur LG-App genutzt, weiß also nicht, ob FireTV besser gewesen wäre.
Chromecast gestern war gut und was ich gerne mal wissen würde, wie empfinden andere das "vor-oder zurückspulen"?
Am besten funktioniert es beim Chromecast. Da treffe ich punktgenau das Ende der Auszeit oder den Beginn der 2. Hz. Geht super smooth.
Negativ hier auch wieder SkyQ, aber auch die App vom TV ist da nicht optimal.
FireTV funzt da auch gut.
Bei Artefakten, die wiederholt und flächendeckend auftreten, würde ich nicht verschiedene Endgeräte oder Apps als Ursache vermuten. Das dürfte dann an der Signalqualität liegen. Wenn DYN nur Murks geliefert bekommt, dann können sie auch nur Murks verteilen. Bleibt trotzdem ärgerlich für Abonnenten.