Bisher hatte der Club bei den Auslosungen im lfd. Pokalwettbewerb, immer Glück. Heimspiel im VF ist auch top, egal wer da als Gegner auftaucht.
Die exakte Ansetzung wird noch interessant. Donnerstag, 18.12., finde ich etwas günstiger für den Club, weil man zuvor am Sonntag Abend in Gummersbach spielt. VF am Mittwoch, dann hätte man 1 Tag weniger Zeit für die Regeneration. Nach dem VF, folgt das Heimspiel gegen Leipzig. Bei den Flensen, sieht es etwas anders aus. Vor dem VF am Sonntag ein Heimspiel. Anschließend am Samstag, auswärts in Göppingen.
Puhhh, das Pokalspiel gegen Flensburg ist am 18.12. Am 17. ist Weihnachtfeier. Glück gehabt.
Die HBL hat die Ansetzung heute auch offiziell bestätigt und der Club hat auf seiner Website auch schon die Termine für den VVK veröffentlicht. "Partner und Dauerkarteninhaber wurden bereits separat informiert." Na ja, ich warte noch darauf. So richtig funzt das mit der Info nicht immer.
Donnerstag, der 18.12., war mein Wunschtermin. Paßt mMn, besser für unsere Jungs. Für die Flensen wird's eine längere Dienstreise. Wahrscheinlich Übernachtung in MD und am Freitag Kaffeefahrt Richtung Göppingen.