Wie jetzt? Er fragt "keine Ausstiegsklausel" und der Spieler antwortet dann mit Nein? Heißt es dann nicht, dass er eine Ausstiegsklausel im Vertrag besitzt?
Bist Du jetzt unter die Nepper, Schlepper, Bauernfänger gegangen?
Wie jetzt? Er fragt "keine Ausstiegsklausel" und der Spieler antwortet dann mit Nein? Heißt es dann nicht, dass er eine Ausstiegsklausel im Vertrag besitzt?
Bist Du jetzt unter die Nepper, Schlepper, Bauernfänger gegangen?
Wenn FOM klar und deutlich fragt "Keine Ausstiegsklausel?". Und Pytlick antwortet mit"Nee" und entsprechender Kopfbewegung, ist das für mich eindeutig. Da braucht man dann das Gerücht, auch nicht ständig wiederholen.
Wenn Pytlick persönlich im DYN-Interview nach dem Spiel SGF-TSV sagt, dass er keine Ausstiegsklausel im Vertrag hat, dann kann man ihm auch glauben.
Die Füchse schonen doch heute bereits in der CL gegen Aalborg Spieler, weil sie die MT-Jäger so fürchten.
Smarason ist Geschichte, eine sehr angenehme Erinnerung. Ob es jemals wieder so funktionieren würde, bei einer Rückkehr, weiß auch niemand. Im hier und jetzt, ist der Club im Rückraum insgesamt hervorragend besetzt. Jonsson jüngst ein Glücksgriff und von Zehnder erwarte ich dann in der Zukunft auch noch einiges.
Ich finde Bobs Doppelrolle (vor allem letzte Saison) bei zwei Konkurrenten sehr fragwürdig. Hätte gerne mal das Kartellamt angerufen. Hab‘s mir verkniffen, weil Potsdam schnell weg war.
Und nein, ich glaube nicht, dass das bei anderen in der HBL auch so durchgehen würde.
Weil Bob durch illegale Absprachen eine marktbeherrschende Position angestrebt hat? Echt? Als Scherz am Stammtisch, sicher geeignet.
Die Missgunst oder der Neid ist doch nur entstanden, weil das Projekt erfolgreich ist. Ohne Erfolg, würde niemand darüber reden. Wenn HBL und DHB keine Regeln erlassen, die so eine Konstellation unterbinden, ist es vollkommen legitim.
Wie Bob da in der Birne eine saubere Trennung zwischen seinen div. Funktionen hinbekommt, frage ich mich auch manchmal. Das ist allerdings sein Problem, nicht meins.
Ich verstehe da bei der Konstellation Berlin/Potsdam die Missgunst nicht. Jeder andere HBL-Verein könnte das doch ebenso praktizieren.
CL-Reform? Keiner weiß was, alle reden darüber.
MOTW Barca - SCM heute für Aboverweigerer kostenlos bei Pluto TV!
Inzwischen wurden die Statistiken auf der oben erwähnten Website aktualisiert. Im Spiel gegen Ringsted, kam Mika nun auf 10/16/62,5%. Und die Gesamtbilanz nach 3 Spielen, ist jetzt 14/26/53,85%. Kommt mir auch irgendwie bekannt vor. Der Unterhaltungswert, liegt bei ihm aber immer bei 100%.
Livestream EHF Champions League 2. Spieltag
... Pluto TV bringt die Partie GOG gegen SC Szeged um 18:45 Uhr im Free TV. ...
... + DAZN mit Abo!
Stimmt, ich stand direkt neben den Blau/Gelben. Während des Spiels Alarm für ihre Mannschaft und direkt danach haben sie uns gratuliert.
Wir reden hier von Wisla Plock. Wenn Du den Fans erzählst, dass Blau und Gelb ihre Farben sind, löst Du sofort den heiligen Krieg aus.
Hidrofugal
Der Club hat über 700 Partner inzwischen. Keine Ahnung wieviel Tickets dadurch für die HBL vergeben sind. CL ist nicht Bestandteil der Pakete und muß jeweils extra gebucht werden. Die Anzahl ist da sicher deutlich geringer und dementsprechend kommen mehr Tickets in den freien Verkauf.
Weniger Fans aus Plock, weniger "Partner" = mehr verfügbare Tickets.
Ich erhöhe auf zwei ...
Deine Truppe muß am 1. Oktober topfit sein!
Die Rückkehr der alten Achterbahn-TSV? Traf vielleicht nicht immer zu, aber in der Erinnerung ist es bei mir so festgehalten, dass früher einer guten Saison, eine bescheidene folgte.
Die Ice Tigers haben das "Erstbelegungsrecht" für die Arena.
Die Ansetzung um 18:00 Uhr statt 20:30 Uhr liegt am benachbarten Fußballverein, denn um 20:30 Uhr spielt der 1. FCN...
Dann hätte nur noch gefehlt, dass der 1.FCN gegen den 1.FCM spielen würde. Dann wäre die totale Invasion perfekt gewesen.
Gut, Schlacke 04 mittags in MD, ist auch ein passabler Ersatz.
Mal vollkommen unabhängig von unserem Lieblingsverein. Es ist doch stinklangweilig, wenn man am ersten Spieltag schon weiß, wer nach dem 34. Spieltag das Blechding bekommt.
Durch diese Spielansetzungen besteht natürlich Stolpergefahr.
Was sprach gegen den Sonntag?
Der Spielplan der DEL.