Beiträge von KretzschmarWannabe


    HCE Linkshänder *hiiiiiiiiiiier* xD
    Spiel selber beim Hce [leider zZ spieluntauglich -.-]
    Finde du hast das eig. alles sehr gut getroffen..leider..
    läuft zZ das Spiel eig nur über die Münchs..Georg und Hannes
    und is abhängig von der Leistung unseres Keepers..was zwar erstaunlich
    gut klappt aber falls wir auf ner höheren Ebene mitspielen
    wollen, muss dazu noch der Rest der Mannschaft funktionieren.
    Hoffe da wird sich nochn bisschen was tun und wir können
    unseren nächsten Gegner noch ein bisschen Ärgern :P

    Find die Kollektion auch sau cool, nich nur aus den Augen eines Handballers, sondern auch freizeitmäßig oder zum weggehn!


    Ne soweit ich weiß gibts das Zeug leider nur in speziellen Shops, die Hummel vertreiben oder eben halt im Internet.

    Hab gelesen,
    dass Kirschnektar (bzw. ein Ihnaltsstoff halt) gegen Muskelkater hilft!


    Ebenfalls hilft der Traubenzucker (wenn man ihn bis zu ner Stunde) nachm Sport einnimmt, die Glucosespeicher der Muskeln wieder aufzufüllen, was die Regeneration unterstützt.

    Hab genau das gleiche Problem...aber ein Mannschaftskollege (LA) trägt son Ding und sagt das stört kein bisschen.


    Hab zwar bis jetzt auch gezögert,
    aber eigentlich denk ich nicht, dass man da nen großen oder überhaupt
    nen Unterschied zur normalen Thermohose spürt. Torwarte müssen ja auch explosiv und bewegungsfrei sein.



    Das wird wahrscheinlich wirklich die traurige Realität sein!! :nein:

    Hab bei Karstadt angerufen!!! DAS SOLL WOHL EIN WITZ SEIN!


    Der hat erzählt "Oh sie hätten nie mit so nem Andrang gerechnet und es gäbe schon mehr Nachbestellungen, als überhaupt vorrätig waren..."


    In fast ganz Deutschland solls keine Trikots mehr geben und sie können sich auch keine von andren Filialen senden lassen.


    Ich finde das sowas von bescheuert! Handball WM in Deutschland und man kann sich keine Trikots kaufen!!! Und wenn dann nichtmal die originalen!! :pillepalle:

    Das is ein Thema das auch in vielen Basketball Foren heiß gefragt is.


    Viele schwören, (unter anderem auch Michael Jordan zu jungen Zeiten) wenn man mit
    dem Schnelligkeits(-auch Sprungkraft- / Reaktive Muskelfasern) Training beginnen will, auf einfaches Seilspringen!


    Das fördert gleichzeitig Koordination, Schnelligkeit und Sprungkraft!


    Ansonsten Treppensprints, Sprints über kurze Distanzen (wie schon genannt: 30m) , natürlich auch das Schnellkrafttraining an Geräten im Fitnessstudio (hohe Frequenz mit weniger Gewicht) und zu guterletzt
    gibt es auch spezielle "Programme" mit verschiedener Dauer (z.B.12 Wochen), die man nach Plan alleine daheim ausführen kann! (diese beihnalten z.B. Seilspringen, Hocksprünge,sogenannte "Wadenheber", Storchenschritte etc.)


    Sehr wichtig aber doch ein sehr oft unterschätztes Thema - auch beim Schnellkrafttraining bei dem man sich vielleicht nicht unbedingt ausgelastet fühlt gilt: Dem Körper auch pausen gönnen bzw. Regenerationsphasen einhalten! Nur so kann sich der Körper auch auf die verstärkte neue Belastung einstellen und kann wirklich "schneller werden".

Anzeige