Beiträge von Kraus09

    also erstmal vielen dank,
    ich hab mir das auch überlegt weil ich letztes spiel einen ellbogen gegen die zähne bekommen habe und jetzt hab ich ein paar probleme mit fen zähnen.
    naja also danke ich glaub, dass ich mir dann so einen zahnschutz kaufen werde :)

    hallo leute,


    ich hab mal ne frage, was haltet ihr vom mudschutz beim handball?
    -bringt es etwas?
    - kann man damit noch gut atmen?
    -hat es andere nach/vorteile?


    Danke :)

    wenn du noch nicht so lange auf außen spielst is das nicht so schlimm, dann musst du vieleicht einfach nur sicherer werden. Wenn du vorher auf anderen positionen gespielt hast und dort mehr tore gemacht hast, kannste nicht verlangen das du so schnell auf den neuen positionen sicherheit hast.

    Danke schonmal für die Antworten.
    Was eine Sperre ist weis ich, aber kann mir jemand noch ein paar Tipps geben wie man sich am besten frei spielt?
    Wäre nett :)

    Also ich würde in dieser Situation auf meine Fähigkeiten bauen.
    Also auf Tempogegenstöße und auf jeden Fall offensiv ( wenn deine Mannschaft das gut kann )
    Im Angriff das Spiel breit machen um deren Abwehr zu bewegen.
    Wenn ihr keine Rückraumknaller habt auf jeden Fall viele Spielzüge spielen.

    Hallo
    ich hab mal ne Frage was muss man als Kreis machen?
    Ich habe früher immer Außen gespielt, aber jetzt will unser Trainer, dass ich Kreis spiele.
    Danke :)

    Hallo Leute,


    ich hab mir bei einem Spiel den Ellbogen verletzt und hab jetzt die Frage ob ihr wisst was ich gegen die schmerzen tuen kann?
    Also gibt es irgendwelche Dehnübungen?


    Achso ja ich hab mir den Ellbogen verletzt als ich einen Ball seitlich abgeblockt habe. Der Ellbogen ist zu weit nach hinten gebogen.


    Danke im vorraus :)

    Wenn man in Überzahl ist sollte man versuchen die Außen frei zu spielen. Denn wenn man die Überzahlsituation hat ist auf Außen sehr viel Platz. Wenn man in Unterzahl spielt, würde ich auf Zeit spielen also, die Freiwürfe und Einwürfe herauszögern und möglichst weit hinten spielen ( weit von der Abwehr entfernt )

Anzeige