Beiträge von Rico

Sturm wollte ein lautstarkes Publikum und das ist nun mal lautstark und niveaulos auf der stehplatztribüne vorhanden - damit hat Storm endlich ein Heimpublikum und das es so ausartet mag spekulieren ob gewollt oder nicht.. - das wissen wohl nur die UF und Storm selber...

Hoffe doch mal stark das der SCM den Pott gewinnt.
    Und man kann ja auch nicht davon ausgehen das Tusem gerade bekannt ist für ein Heimpublikum, wenn man bedenkt das 500 SCM Fans mit zur GrugaHalle fahren. Und im Heimspiel kann man dann schon vorlegen und ein gutes Polster rausholen für das Rückspiel.
    Magdeburg muss das einfach wieder ziehn...

Man bedenke
    99 Rückspiel zuhause gegen Valladoid -> ehf sieg
    01 Rückspiel auswärts gegen metkovic -> ehf sieg
    02 Rückspiel zuhause gegen veszprem -> cl sieg!
    05 rückspiel auswärts gegen essen -> ehf pokal sieg :D

Kann nur sagen das die Stimmung in der Bördelandhalle mal wieder Top war 8)
    Aber der SCM hat verdient gewonnen, wenn man schon mit 10 Toren führt ist das schon eine ganz großer Schritt..
    Kretzschmar einer der Garanten für den Sieg, auch karol legt nach seinen ersten 3 fehlwürfen eine schippe drauf.
    Yoon machte sich wie immer in er BLH unbeliebt mit seinen unfairen Aktionen und Gesten - da brauch man sich nicht wundern das man ihn auspfeifft =)
    Bitter hat heute wichtige Bälle gehalten und die SCM Abwehr stand wesentlich besser als die des VFl.
    Man bedenke aber wäre das Spiel 5min länger gegangen hätte es sicherlich anders ausgesehen...

Detract - wieder niveaulos :nein:

Ich wollte mal fragen, welchen Knieschoner ihr habt?
    Ich habe mir heute einen Kempa-Knieschoner gekauft,für 39€.
    Meine Frage wäre ob einer schon erfahrung mit diesem Knieschoner hat, mein 1. Eindruck war sehr erfreulich angenehm zu tragen und gute passform...

Also ich spiele ohne Thermohosen, wüsste auch nicht was das für mich für ein Vorteil verschaffen würde, vieleicht das ich noch mehr schwitze oder so..

Aber sonst? Bisschen mehr schutz beim Fallen?
    ..also ich hab zwar nach jedem Spiel an der Hüfte verletzungen oder verbrennungen aber das gehört dazu =)

Zitat

Original von haruki
    Rico
    ich hoffe auch, dass magdeburg sich nicht übernimmt, sonst siehts dort aus wie in wallau ;)
    (es kommen viele neue spieler, aber es gehen auch genügend. der zuschauerschnitt ist höher als erwartet - soll man meinen, das könnte klappen. warum auch nicht)

Magdeburg bekommt 2 neue Spieler?
    Heinevetter aus der 2 Buli, der wird nicht viel kosten
    und Kervadec kommt zurück ;) - und sooo teuer wird er auch nicht mehr sein..
    sonst geht Fichte und Schöne, also hält sich das fast in der Waage..

Zitat

Original von Hafermann
    [quote]Original von Rico
    naja die allianz arena ist nix halben ist nix ganzes...
    für ein richtiges weltstadion ist es einfach zu klein 60.000 passen dann rein?
    quote]

In München und auch vom FC Bayern hat niemand behauptet ein Weltstadion bauen zu wollen.
    Und wenn man das Stadion vollkriegen möchte, dann schick halt mal den FC Magdeburg vorbei. Kann mir vorstellen, dass bei dessen Zugkraft mindestens 150.000 Karten verkauft werden könnten.

Fühlst du dich auf dem Schlips getreten? :lol:
    frag mich was nur der 1 FC Magdeburg damit zu tun hat?
    Und ich hab nie behauptet das der FCM eine Zugkraft hat um 150.000 Zuschauer in irgentein bayrisches dorf zuziehen :baeh:

Magdeburg gewinnt sang und klang los mit 32-24..
    war kein überragendes Spiel, SCM war nur eben besser als eine schwache Mindener Mannschaft.

Hervorzuheben sind vorallem Theuerkauf beim SCM mit 8 Toren (1 Siebenmeter) und Axner der nicht nur durch Tore sondern auch durch seine unfairen gesten und schauspielerei sich beim Publikum beliebt machte..

naja die allianz arena ist nix halben ist nix ganzes...
    für ein richtiges weltstadion ist es einfach zu klein 60.000 passen dann rein?
    nun gut mehr wollen wohl bayern woche für woche wieso nicht sehen, aber trotzdem ein langweiliges stadion ohne gesicht, nur das die aussenfassade bisschen leuchtet, das haben sie sich auch nur von basel abgeguckt..
    und sonst ist an dem stadion auch nix feines..
    da haben stadionen wie Camp Nou, San Siro, Westpfalenstadon,(Ernst Grube in Magdeburg *fg*) mehr flair als die neu erbaute schüssel...
    also vom kostenfaktor her.. hätte da ein weit aus ebsseres stadion stehen können..

Also ich hab es selber als Spieler schon oft erlebt das Zuschauer nicht peinlich sondern auch unfair uns als Gastmannschaft schöne Geschenke beschert wurden.
    Meisten immer in Dörfer, da wo die Hallen extrem klein sind und die Zuschauerbänke direkt am Spielfeld stehen.
    Da kommt es oft vor das einen (mir als LA) Beine gestellt werden usw.
    Auch wüste Kommentare sind die härte, das ganze Spiel schön durch etc.
    Bei denen ist es immer so wenn die andere Mannschaft schon überlegen gewinnt dann wenigstens mit blauen flecken und beleidigungen.

Da kann ich froh sein das unsere Eltern nicht so sind.

Also ob das nun spannend ist glaube ich nicht, halt mal wer anders gewonnen, aber das wird sich whl im Laufe der Saison noch so drehen das Renault mit Ausfällen geplagt ist und Schuhmacher mit 1 Punkte vorsprung mal wieder Weltmeister wird...

ich hoffe trotzdem das diese Saison mal wer anders die Nase vor haben wird und nicht Schuhmacher, aber das es trotzdem spannend bleibt, wäre mal wohl für die in den letzten jahren verlahmte F1 zuwünschen

jaja :lol:
    schon alles mal nach den CL Halbfinale disktutiert ^^
    ..da woltle keiner Glauben das irgentwelche NEGATIVEN Äußerungen vieler Flensburg Fans(?) gegenüber Abati und uns als Fans vielen.. jetzt regen sich andere auf..

aber die waren Flensburg fan rennen wohl mit ohropacks in den ohren und mit geschlossene augen durch die campushalle und die hallen deutschlandweit :)
    -sie sehen und hören sowas nicht - was komischer weise wir gehört haben-

aber disktuiert ruhig weiter... was negatives haben wir schon vor einem jahr über die geschrieben und es wurde sicherlich nicht besser :respekt:

Edit: mich wundert das nur ein Flensburg Ultra sich hier äußert?