Beiträge von Rico

Zitat

Original von Diddi
    Wir auch, also keine KA, aber die brauchen wir für Magdeburg auch nicht! ;)

warum auch in der Kölnarena gegen den SCM spielen, wenn man da wieso nur gegen den SCM verliert :lol:

aber ein gutes Los.. zum glück erst Auswärts und dann vor rappelvoller Hütte im Bördeleum gegen Gummersbach antreten..

naja eine span mannschaft wird cl sieger schätze ich mal, dann tippe ich auch auf ciudad.

Celje hatte mit lemgo doch glück einen leichten gegner gehabt zu haben.
    Montpellier Heimstark aber auswäts gehen sie ja nur unter...
    Barcelona vieleicht die konstanteste Mannschaft..
    Cuidad ist wohl die spielerisch Beste Mannschaft..

Die geilste Stimmung war beim CL Finale 2002 gegen Veszprem, 500 fanatische Veszprem Fans und dann noch über 8000 SCM Fans die alle Stimmung gemacht haben, vor - im und vorallem nach dem Spiel ein großes Fest. Das war genial, gleichzeigt 10.000 auf dem Magdeburger "Alten Markt" die den SCM mitfieberten.. und dann kamen noch alle aus der BLH auf den Markt.
    Das war doch was schönes :rolleyes:

Zitat

Original von TBV Phil
    Aber wir bekommen nu auch ne komplette stehplatztribüne alla flense :)

Jetzt muss das RentnerPublikum in Lemgo auch noch stehen...
    da kann man aber schlecht eine Heizdecke über den Schoß packen :lol:

In Lemgo bräuchte man eher einen neuen Hallensprecher statt eine Stehplatztribüne :rolleyes:

Zitat

Original von UF Sven
    Wenn man von Dingen keine Ahnung hat....
    Wir waren in Montpellier und wurden vorm Spiel vom Fanclub dort zu Freibier nach dem Spiel eingeladen. 22 Veszprem Fans waren auch dort, die einen Tag vorher in Ciudad Real verloren hatten, um die SG zu supporten. MIt den Celje Fans haben wir 2 riesen Feten gefeiert..... ich glaube nicht, dass es irgendeinen anderen Verein gibt, dessen Fans, solche Kontakte aufweisen kann!

Da könnt ihr ja richtig stolz sein , bekommt nen Bienchen :angel:

Zitat

Original von iceman-fl

Wie hat der HSV gleich noch gegen Ademar Leon gespielt...? :rolleyes:

Ausserdem habe ich von den Anhängern und nicht von der Mannschaft gesprochen... ;)

Tja im Ausland versteht man Dänisch auch so schlecht :rolleyes:
    Wenn man eigentlich erwartet Deutsche zutreffen und dann eine Minderheit aus Dänemark kommt :lol:

Was hat Abati jetzt damit zu tun??
    Hab noch nich erlebt das Abati blindlinks einfach so aufs Tor ziehlt...

Aber zu Zeitz - krank dieser Junge ^^
    Absicht kann man sicherlich unterstellen - aber von Zufall reden ist auch sehr fraglich - denn es passierte schon zu oft.

Also als ich das zuhause gesehen habe, dachte ich auch gleich der Junge spinnt, frei vor dem Tor - die lange Ecke ist sperangelweit offen und er zieht in die Ecke in die Lichtlein springt.. typisch für ihn - guckt er im Spiel -beim Wurf- die Zuschauer an und nicht den Torhüter?

Hoffen wir mal das Lichtlein wieder schnell gesund wird..

scheint wohl ob sich die SG Fans schön reden wollen, das sie ein faires Publikum sind.. was aber ganz und gar nicht so ist.

So macht man sich bewusst feinde.

Zu Viva Colonia.. als wir das als SCM fans in der Kölnarena sangen fanden das die VFL Zuschauer auch nicht gerade Amüsant.

Es vielen nicht nur böse blicken bei uns im Block - das war vor dem Spiel und natürlich nach dem Spiel erst recht der Falll

Zitat

Original von iceman-fl

Also die meisten "Gegner" werden in Flensburg mit Applaus empfangen...Es sei denn der THW gastiert bei uns, da wird eben von Anfang an gepfiffen(genauso ist es umgekert...)...uns was sich das Kieler Publikum bei Lars Krogh geleistet hat ist auch meilenweit vom FairPlay entfernt...

Ach ja und auf die gesonderte Situation bei den ominösen Plakaten habe ich schon in einem anderen Treat hingewiesen...
    Es waren 3 zweite Plätze in einer Saison...

Man könnte jetzt mal ganz banal das CL Halbfinale rauskramen:
    Flensburg - SCM - mit der Sache gegen Abati.
    Also ich war live dabei und ich kann sagen das hat auch nix mit Fairness zu tun. Und das Flensburg vorher so mies geamcht wurde in der BLH wäre glatt gelogen.

Sieht wohl so aus als würde Kiel von den 3 deutschen die beste Chance haben ins Halbfinale einzuziehen..obwohl man auch in Barca natürlich aufpassen muss um da nicht unterzugehen.

Lemgo kann man ja komplett abschreiben..zuhause schon verloren und dann in die Hölle von Celje - wird Lemgo wohl nochmal vorgeführt.

Flensburg - 14 Tore ist ganz schön dicker Brocken.. denke mal das Flensburg rausfliegen wird. 14 Tore wird auch diese Mannschaft nicht mehr aufholen können

naja man kann auch kleinig sein..
    also auf Groß- bzw. Kleinschreibung im Forum zuachten...viele schreibe Substantive klein ;) - finde das nun nicht so schlimm...
    bei "verges" fehlt ein "s" - kann man vieleicht auf das schnell Schreiben zurückführen. Bei "ispielen" ist einfach noch ein "i" vorgerutscht - auch nun nicht soo dramatisch ;)

Ich finde die Stimmung in der Kölnarena eintönig...
    mir kam es ja nur so vor hört sich alles nicht soo wirklich nach rufe an sondern eher von cd ^^

Immer nur diese VFL-VFL-VFL-Rufe - das ist jetzt nicht das ware, da haben andere Vereine doch schon mehr zubieten wie Flensburg oder Magdeburg (die "kleinen" kann ich jetzt nich so beurteilen.

Ich mag auch eher die kleinen Hallen, wo man auch mal direkt am Spielfeld sitzt und auch besser einwirken kann.. in kleinen Hallen kommt eben bessere Stimmung auf... siehe damals Gieseler-Hölle ^^

Zitat

Original von THW-Abuc
    ich muss sagen, dass ich von der stimmung in der kölnarena etwas enttäuscht war. von einem 18000 mann publikum hatte ich eigentlich mehr erwartet. selbst von der stehtribüne kam nicht so viel.

die krönung war aber der hallensprecher. wie kann man 5 minuten vor schluss, in der entscheidenen phase wo ach endlich mal richtig stimmung aufkam und der vfl im angriff war eine durchsage machen um heider brandt und sonstige konsorten zu bergrüßen??

das war auch ein teil des kieler erfolgs.

Die Kölnarena ist zu groß - die Halle "frisst" auch die Stimmung einfach auf... deshalb - so kommt es mir vor- wird das VFL durch Microphone verstärkt..vorallem oben merkt man es finde ich, da dort keiner mitmacht aber es trotzdem "laut" ist....