Beiträge von Rico

ich finde grundsätzlich die aktion richtig gut!
    Den a.) TBV setzt die Auswärtsfans in die 2 beste Kategorie
    b.) sie kostet einfach mal 21€

hoffentlich schneidet sich der TBV damit ins eigene Fleisch, solche Preis überhaupt in erwägung zuziehen ^^

naja trotzdem habe ich meine karte für das spiel... aber eine sauerrei ist es dennoch

Ich erinnere mich doch da stark an die Saison 82/83 :
    MTSV Schwabing - VFL Günzdorf ...
    (Endrechung war es Platz: 4 - 10)
    und da war die Halle so gut wie leer :lol:

und so wird es den TVG auch ergehen.... - denke mal nicht das in München ein Handballpublikum bzw welche die da überhaupt hingehen würde... gibt

Gummersbach will wohl mit macht (geld) zum erfolg - nur topspieler kaufen reicht da nicht :nein:

aber mal sehen was aus Oleg wird, denke mal das der VFL nicht die einzige Mannschaft sind die gerne noch wen dazu haben möchten...

Ich schätze trotzdem das der SCM nächste Saison in der CL Spielen wird...

Essen-Gummibärchenstadt-Hamburg-Lemgo-Nordhorn-Wetzlar und Wallau, sind eigentlich alles geger gegen diem der scm auswärts gewinnen kann..
    -> Essen, eine wiedergutmachung vom Hinspiel
    -> Gummibärchen: noch nie in der Kölnarena verloren...
    -> Hamburg, immoment noch nicht so stark, abwarten, denke trotzdem wir eng
    -> Lemgo, Auswärts in Halle -mit zahlreicher SCM unterstützung- und dann viele verletzte wäre sicherlich machbar
    -> Nordhorn, gibt es sicherlich eine realistische Chance...
    -> Wetzlar, naja wenn da net gewonnen wird ^^
    -> Wallau, denke mal schwer im umbruch, ist derzeit nicht viel los... werden ja sehen wie es morgen steht in der kunterbunten ballsporthalle
    Heimspiele des SCM dürften selber alle gewonnen werden, auch wenn es gegen Kiel knapp wird.

Nordhorn hat wie SCM Flense,Gummibärchen,Lemgo und Wallau,für die HSG gillt das gleiche wie für den SCM....

Heimspiele ist der SCM klar im Vorteil im gegensatz zur HSG..

hoffen wir mal auf ein positives (grün-rotes) Ende....
    ...man bedenkt das die Mannschaft auch jetzt erst ihre Form findet was eindeutigt bei den unnötigen Niederlagen nicht so war.....

also ich war dieses Jahr in der Arena in hannover und ich muss sagen so toll ist sie nicht, das ich sagen würde das ich da wieder hinfahren würde um die GWD zusehen.. unaktaktiver Gegner.. und es waren sogar mehr SCM Fans da als Minden Fans.. :lol: - trotzdem ist die Halle so schön nun nicht... hätte mir mehr erhofft...

Kretzsche wirbt für "Anwalts Liebling"

[Blockierte Grafik: http://www.scm-gladiators.de/o.red/picture/…vokretzsche.jpg]

Stefan beim Anwalt - Foto: Advocard
    (wil) Advocard wirbt in Fernsehspots ab 14. Februar mit Stefan Kretzschmar und Oliver Korittke.
    Am Montag startet die Advocard Rechtsschutzversicherung AG mit ihrem neuen Markenauftritt und präsentiert ihr verjüngtes Erscheinungsbild mit zwei neuen TV-Spots. Für die aktuellen Werbespots verpflichtete das Unternehmen zwei prominente Kunden, "SCM-Gladiator" Stefan Kretzschmar sowie den aus TV und Kino bekannten Schauspieler und Grimme-Preisträger Oliver Korittke. Für Stefan ist es der erste Auftritt in einem TV-Werbespot. Er tritt bei Advocard in die Fußstapfen von Manfred Krug, der maßgeblichen Anteil an der Verbreitung des Slogans "Advocard ist Anwalts Liebling" hat. Beide Spots können im Pressebereich der Advovat-Seite (http://www.advocard.de) angeshen werden. Auch steht eine Version zum Download bereit.

Ich finde bei solchen Aktionen kann man nicht von gefährlichen Spielens rechnen, dann ist ein Ball den man über den Torhüter-Kopf legt auch gefährliches Spiel.

Sowas gehört zum Spiel dazu das ein Torhüter auch damit rechnen muss einen Ball abzubekommen, für mich höchste Pause, damit der Torhüter sich erholen kann dann Abwurf - da Ball ja geahlten wurde.

Ein Fussballtorhüter kann sich ja auch nicht beschweren wenn er einen ball vors gesicht bekommt und dafür bekommt der schütze ne rote karte

ich kann ja mal meine Mannschaft fragen - A Jugend :D

oder frag doch mal bei den "ambitionierten" c-jugend mannschaft des scm nach - sind auch nicht gut, glaube verlustpunktfrei :P

Zitat

Original von Felix0711

Nach den Leistungen, die man in dieser Saison von Kuleschow im TV "bewundern" durfte, trifft diese Entscheidung auf mein Unverständnis. Aber vielleicht war er in den anderen Spielen ja besonders gut.

oleg hat sich nach den anfangsschwächen sehr großartig gesteigert..alle achtung hoffentlich unterbleiben bei ihm diese formschwankungen ...

und oleg soll ja danach als dipl sportlehrer im jugendbereich tätig werden ;)

naja nun just mit gueric kervadec zu vergleichen ist sehr hochgegriffen...
    da... Gueric hat vorallem seine pluspunkte im abwehrspielen und in der Schläue im Angriff.. Just ist vom Typ ein ganz anderer Spieler

also ich habe zwar paar bedenken wegen Gueric, was ist wenn er seine Erwartungen nicht einhalten kann ,dann ist das geschreih groß etc.

Und Theuer + Kervadec sind sicherlich ein gutes Gespann wo sich der Theuer noch bei ihm was abgucken kann

Laut SCM-Seite hat Gueric Kervadec den Vertrag unterschrieben ;)

Gueric ab 1. Juli wieder Gladiator

Ab 1. Juli wieder Gladiator - Gueric Kervadec - Foto: Jens Wolf
    (wil) Gueric Kervedec unterzeichnet neuen Drei-Jahres-Vertrag ab 1. Juli - Sigfus Sigurdsson erneut an der Bandscheibe operiert
    Gestern Abend unterzeichnete die derzeit für den US Creteil auflaufende "SCM-Handball-Ikone" Gueric Kervadec einen am 1. Juli beginnenden Drei-Jahres-Vertrag. Damit kehrt der Franzose nach drei Jahren in die Reihen der Gladiators zurück. Aus Vereinskreisen verlautet, dass derzeit keine weiteren Verpflichtungen angedacht sind. Allerdings laufen Bemühungen, einen bis zum Ende der Saison verfügbaren Ersatz für den erneut operierten Sigfus Sigurdsson zu finden. Deadline für dieses Unterfangen ist der 15. Februar. Dann endet die Wechselfrist für die derzeit laufende Bundesligasaison.

"Fusi" erneut an der Bandscheibe operiert
    Ebenfalls gestern Abend musste Sigfus Sigurdsson wegen eines erneuten massiven, akuten Bandscheibenvorfalls in Berlin operiert werden. Dabei wurde durch Dr. Kusch ein sogenannter Fixateur intern implantiert. Dieser stabilisiert die Wirbelsäule und verhindert eine weitere Belastung der betroffenen Bandscheibe. Kusch äußerte, dass "Fusi", eine normale Wundheilung vorausgesetzt, in etwa drei Wochen mit dem Muskelaufbautraining beginnen könnte. Der Einsatz in der laufenden Bundesligasaison scheint jedoch eher fraglich. Genesungswünsche können im Forum (Klick hier!) hinterlassen werden. Diese werden "Fusi" heute Abend persönlich ins Krankenhaus überbracht!