Hier regiert die TSV.
Beiträge von macker
-
-
Videobeweis? Krachend gescheitert!
Ich muss mich korrigieren. Der Videobeweis zeigt das Scheitern des Schiedsrichterwesens im Handball auf.
-
Wer die Wurfhand so durchzieht, nimmt in Kauf, den Kopf des Abwehrspielers zu treffen. Die Rote Karte war deshalb die völlig korrekte Entscheidung.
Also merke: Niemals die Wurfhand durchziehen!
-
Videobeweis? Krachend gescheitert!
-
Michalczik bis 2027!Top-Entscheidung
-
Das kann ich natürlich nicht ohne Replik stehen lassen, die Nazikeule ist ja heute nahezu allgegenwärtig, wenn man etwas klar äußert, dem trete ich gern entgegen.
Ich bin natürlich ein Menschenfreund, bin ich tatsächlich. Daher auch meine schroffe Aussage zu deinen Lieblingen. Ich hatte auch erst an „Vögel“ gedacht. Der Begriff, den ich verwendet habe, trifft es für mich sehr gut. Wer sich so beschissen gegenüber Spielern der gegnerischen Mannschaften verhält, ist für mich genau das. Ekelhafte, widerliche Typen geht aber auch. Ich kann auf so etwas in der HBL sehr gern verzichten.
Solltest du hier Nazivokabular unterstellen und dies träfe zu, nehme ich das zurück und ersetze gern durch krumme Hunde, miese Typen, Arschgeigen. Mir ist das Wort Bazille nicht als stigmatisierendes Nazivokabular bekannt, ich forsche aber auch nicht in diese Richtung. Gern kannst du Quellen aufzeigen, dann habe ich was gelernt und nehme das zurück. Das Wort gab es damals sicher schon, da sind wir uns einig.
Ich danke vorab.
-
Gute Antwort der All Blacks auf das Eröffnungsspiel. Großer leidenschaftlicher Kampf von Namibia. …und vernünftige Schiedsrichterleistung nach dem Frankreichspiel. Geile WM!
-
Das einzige was ich zu nölen habe, ist das trotz groß angekündigter Fußballabstinenz Werbung mit Jürgen Klopp gezeigt wird.😄
-
Läuft super. Top Bild.
-
….vielleicht wäre noch zu erwähnen, das das Spiel als Test für den Videobeweis genutzt wurde. Der fand dann gefühlt alle fünf Minuten statt,😬
-
Werde mal beantragen das Spiel der Recken zuhause gegen die RNL eine Viertelstunde vorzuverlegen. 17:45 spielen die Springboks gegen Schottland! Das könnte knapp werden..😎
-
40:38 für Burgdorf.
-
Am Sonntag findet das letzte Testspiel der Vorbereitung für Burgdorf statt. Der FC Barcelona kommt in die ZAG Arena. Bisher sind wohl 8500 Karten verkauft.
Ich bin gespannt.
-
Man könnte teilweise meinen hier läuft ein Managercontest. Jeder will wissen, wie Dyn Geld verdient bzw. eben keines verdient. Ich bin mir sicher, wenn die Macher von Dyn hier mitlesen, haben sie längst wundgeklatschte Oberschenkel und defekte Zwerchfälle vom vielen Lachen.
Schleudertrauma vom Kopfschütteln.
-
Handball.Leaks vermeldet Mayerhoffer nach Erlangen.
-
Wieso hat der Typ neben Anett Sattler seine Hosentröger runterhängen? War der vorher aufm Klo?
-
Gestern hab ich festgestellt, das DAZN ein abgespecktes Abo ohne Fußball (wer will das sehen?😜) aber mit Handball für 9,99 anbietet. Wenn ich das eher gewusst hätte….
Ich bin jedenfalls glücklich. Das komplette Final4 für‘n Zehner.
-
Top:
Der Kampf um die Meisterschaft
Das DHB Pokalfinale
Der Kampf um Platz 6
Flop:
Wetzlar mit seiner Trainerpolitik
Melsungen dafür wie sie mit ihren Möglichkeiten umgehen
Klugscheißerman, Besserwisserboy und Rechthabewoman
-
77 Tore! Normale Spielzeit oder gab es drei mal Verlängerung?😳
-
Verpflichtung von Tilen Strmljan bei den Recken ist offiziell.