Beiträge von roegelchen

Bonecrusher: Danke, somit bin ich nicht allein unter Hassern. Zu " Den Spruch mir der "Macht im Westen" find eich auch unglücklich und peinlich"

Die Original Aussage vom Koblenzer ist " „...Dass die Gauselmann Gruppe neben anderen Größen in der Sportstadt Düsseldorf auch unser Projekt zur Entwicklung einer neuen Handballmacht im Westen fördert, ist ein tolles Zeichen an alle Handballbegeisterte..."

Daran ist nix arrogant, nix respektlos und es muss Dir auch nicht peinlich sein. Marketing halt und bisschen trommeln.

Es bedarf einer gewissen Einfalt oder zumindest Naivität, anzunehmen der Artikel käme von den Rhein Vikings.

Vikings HP
    Wer in der originalen Information der HC Rhein Vikings Respeklosigkeit, Arroganz, mangelnde Bodenständigkeit, etc....blahblah erkennt, hatte zu wenig Deutschunterricht. Weiterhin viel Freude beim bashen.

Zitat von »roegelchen«

Tabula Rasa
    warum auch immer.

Der Spruch "Wir haben Neuss an der Backe." ist schon ziemlich respektlos dem Neusser HV und seinen Fans gegenüber. Wo wäre denn der Düsseldorfer Handball ohne Neuss?

ja, dass fand ich im Rahmen dieser Pressemitteilung auch als völlig unangemessen. Der Hintergrund mag sein, dass aus Neuss nu wirklich nix kommt als Beitrag zu dem Projekt.

Gut, dass der TSV den Rhein-Vikings nicht beigetreten ist. :Hail:

Bei den aktuellen Kadern können sich sowohl Dormagen als auch Vikings schnell wieder in der 3. Liga treffen. Abwarten was dann läuft.

Gruß Flevo

Mit Klasmann, Aust, HeiderThomas und nun auch noch Daniel Pankofer verlassen 4 Spieler aus der Top 10 die Vikings. Das sieht nach üblem Abstiegskampf aus.
    Weiss jemand, ob da was nachkommt ? Ein Pöter und die Ajugend wird nicht reichen.

Dieses Mal wurde in Wort und Bild Sören Kress mit Daniel Mestrum verwechselt

Da Du den Namen Mestrum erwähnst. Ich hoffe, ich verwechsel ihn nicht auch. LA bei Euch, recht groß für einen Außen und hatte Samstag,tja schon fast weisse Haare. Egal, eine beindruckende Torquote. Ich mein der hat 7mal geworfen von aussen und alle waren drin, Chapeau. Wenn der immer so spielt, könnte es schwierig werden den in Hagen zu halten.

Ansonsten: der knappe Sieg war nicht glücklich. Er war verdient. Einfach viel schneller und mehr Power im Rückraum. BTW: Euer Trainer der Pfannenschmidt ist tatsächlich ein arroganter unhöflicher Oberlehrer.

Wünsche Euch weiterhin erfolgreiche und verletzungsfreie Spiele.

Welches Castello meinst du? Da wo wir zum Auswärtsspiel waren war nix wunderschön. Am Ende der Welt in nem Industrie Gebiet ein viel zu großer Klotz wo man auf nahezu keinem Platz vernünftig sehen kann. Dazu natürlich noch Bier was recht teuer ist und nicht schmeckt. Alles in allem soweit von wunderschön entfernt wie die Rheindingsbums von der Championsleauge.

Hat Dir denn wenigstens das Spiel Freude bereitet ? Ich fand`s klasse :D

Die Vikings scheinen die größeren Verletzungssorgen zu haben. Nicht zuletzt deshalb fahre ich morgen mit Optimismus ins Castello nach Düsseldorf. Da war ich noch nie und freue mich drauf.

Na dann herzlich willkommen im wunderschönen Castello :) Neben einem Heimsieg würde ich mich über Einsatzzeiten von Andreas Bornemann freuen. Habe dieses Missverständnis nie verstanden und ihn bis auf so 5 Minuten nie live gesehen.

wie macht sich Andreas Bornemann in Hagen ? Bei den Vikings hat er Spielminuten gegen Null bekommen. Hat sich scheinbar in Hagen nicht wesentlich geändert.
    Immerhin hat er in der letzten Saison bei einem 2. Liga Absteiger 143 Feldtore erzielt.

Nach wie vor fehlt der Nachfolger für Grgic als Denker und Lenker und ein Shooter der für einfache Tore sorgt wenn mal garnix aderes

Danijel Grgić, nicht sooo groß auf RM, kahlgeschorenes Haar ? Kann mich an die letzte 2. Liga Saison der HSG Düsseldorf erinnern. Da hat er mit seiner Technik und Spielintelligenz das Spiel im Castello allein entschieden und Ddorf hatte keine Chance. Ein sehr feiner Handballer.
    Gestern war tatsächlich der schwächste Gästeauftritt in dieser Saison im Castello. Aber in der Liga ist scheinbar alles möglich....außer den BHC zu schlagen.

Viel Erfolg im Abstiegskampf !

Gegen Magdeburg und in Bietigheim war schon nach 15 Minuten abgeschenkt. Da gabs gegen Balingen respektable Gegenwehr in der 1. Halbzeit. Und das ohne den kompletten Innenblock mit Bennet Jonnen und Heider Thomas plus der Verletzten ab Halbzeit. Gute Leistung; stimmt mich positiv.

Die Personaldecke vor dem Doppelspieltag (Essen, Coburg) wird nun aber sehr dünn.

Etwas Angst macht mir, dass die Neuen Andreas Bornemann und Nils Artmann keine Rolle spielen. Zum Teil garnicht eingesetzt, obwohl auf der Bank und nicht verletzt.

Beide haben Bundesligaerfahrung und Bornemann war letztes Jahr in Neuhausen ein recht guter Shooter in der 2. Bundesliga.

Also: Frage an die Vikings Experten: Warum spielen die nicht ?

Anzeige