Beiträge von roegelchen

PS: Das Spiel am Samstag in Balingen wird aber hoffentlich keine Werbung für den Handball in Düsseldorf werden :D

Keine Angst. Das wird eine üble klare Sache für Balingen. Ich hoffe nur, dass sich für die wichtigen Spiele kein Wikinger verletzt. Also natürlich auch kein Balinger Spieler. Alle gesund bleiben. Das Spiel wird langweilig.

Mir ist aufgefallen, dass sehr viele Aktive aus den unteren Ligen vor Ort waren. Ich bin daher skeptisch, ob es gelingen wird, dauerhaft über 1.000 Zuschauer in die Halle zu bekommen. Ich würde es den Vikings wirklich wünschen.

Die Anwesenheit sehr vieler Aktiver aus unteren Ligen macht Dich nun skeptisch bzgl. der zukünftigen Zuschauerzahlen ? Das entbehrt doch jeder Logik.

Ich habe explizit über die Offensivleistung gesprochen. Und nur weil eine Variante sehr gut funktioniert, sollte man sich nicht ausschließlich darauf verlassen. Sonst wird es auch mit dem Klassenerhalt schwer. Natürlich steht es dir frei, andere Spielzüge in ein Offensivspiel einzubinden, als Quatsch zu bezeichnen. Glücklicherweise bist du ja nicht der Trainer der Vikings.

Quatsch ist die Pankofer, Oelzes und Gipperichs kritisch zu sehen. Worüber soll es denn sonst laufen ? Dafür kriegen die ihre Kohle.Die haben ihren Job perfekt gemacht.

@Rheinland-SR: ja, der Hallensprecher hat explizit die Mitarbeiter von Rheinmetall begrüßt und sich beim Sponsor bedankt. Die haben diesen 80ziger Block gekauft der "plötzlich weg war" und an die Mitarbeiter verteilt. Aber zumindest war der Block voll und die Tickets sind nicht im Altpapier gelandet.

Mir egal wie sich Bittenfeld aus Marketinggründen nennt! Bittenfeld hat mit Stuttgart wenig zu tun, gehören sogar in einen anderen Landkreis! Das ist wie wenn Dormagen sich in Köln umbenennen würde...ist auch ne vergleichbare Entfernung! Für mich ist es nach wie vor Bittenfeld!

Das war nicht bös gemeint. Interessant find ich das Thema halt wegen der Rhein Vikings. Dieser Kunstname wurde ja u.a. auch gewählt, damit man keinen Neusser Fan mit dem Namen Düsseldorf konfrontieren muss. Obwohl oder gerade weil es eine gemeinsame Stadtgrenze gibt und neue und alte Halle nur 15 km entfernt sind.

Meine Frage zum Thema Spielstätte Balingen ist umfänglich beantwortet. Vielen Dank. Ich wünsche Euch einen erfolgreichen Saisonstart.

Soeben kommt in Balingen wieder die Hallendiskussion hoch

bei Eurem Zuschauerzuspruch (trotz der Preise :) könnte so eine 3.000 bis 4.000 Halle Sinn machen. Gerade für die 1. Buli. Zumal nur 1.500 Sitzplätze in der SparkassenArena

da Bittenfeld ja öfters selbst die Porsche Arena als Spielstätte nutzt

Hehe Bittenfeld. Die heissen jetzt TVB Stuttgart. Den Namen nimmt kein Balinger in den Mund, woll ?

Selbst gegen Kiel habt Ihr zu Hause gepielt. ok 80/90km sind auch kein Heimspiel mehr.

trägt Balingen alle Heimspiele in der SparkassenArena aus (bezogen auf 1. Bundesliga, wird ja 2018 wieder so weit sein) oder Topspiele wie gegen Kiel und co. oder Derby gegen Stuttgart in der Porsche Arena ? Meine ich hätte die Halle mal als Ausweichspielstätte gelesen.

Selbst in der 2. Liga könnte Balingen zB gegen Bietigheim doch bestimmt 3.000 Karten statt der 2.300 der SparkassenArena absetzen.

war gegen 17:00 da, aber kein Tagesticket mehr bekommen. Tatsächlich komplett ausverkauft.
    Die haben soviele Tickets an Nachbarvereine und Sponsoren verschenkt, dass ich als Zahlender nicht mehr reinkam.

Aber es zählt eh nur das erste Punktspiel gegen Konstanz im Castello. :)

und wie war der Stream, ruckelfrei ?

rein sportlich: einfach nur ne halbe Stunde länger und das Fischerdorf wäre von den Vikings gestürmt und geplündert worden.

Wie hatte jemand in einem Thread das Castello bezeichnet: Betonsarg :D

ach alles Gelaber. Bist dabei ? Ist doch nicht weit von Kiel. Ich hau ein raus: Leckeres Düsseldorfer Alt plus Currywurst. Ich trage eine Jeans von Kick mit einer sehr langen Rose im Hosenschlitz. Bin also definitiv unübersehbar.

Anzeige