Beiträge von roegelchen

Naja, ich wollte halt mit Dir über die Presigestaltung diskutieren im Vgl. zu dem Rest der 2. Bundesliga. Wenn Du das ignorierst, ists ok für mich. Schade.

Deine Behauptungen bzgl Preisen sind schlicht gelogen, lassen sie sich doch einwandfrei auf der jeweiligen Vereinshomepage überprüfen...

Gelogen ok, falsch recherchiert wäre netter formuliert gewesen, aber egal; Sag doch mal welche Preise gelogen sind ?

Dresden, zB. Wo die Dauerkarte nur 99.- kostet.
    Tusem teuerste DK 240.-
    In Eisenach gibt es die Sitzplatzkarte für 240.- und selbst beim BHC bezahlt man ab 205.- Euro. Alles Plätze, die in Düsseldorf ab 270.- kosten.
    Die Links kannst Du Dir gerne selber auf den Vereinsseiten suchen.
    Bin nur zu faul, Dir jeden Verein aufzuschreiben, daher die Genannten als Beispiel.

Bis auf den BHC sind alle von Dir genannten Preise falsch. Der Höhepunkt ist Dresden. Da hast Du die Preise von 2015/16 genommen. Schaun wir mal genauer hin:

• Wilhemshaven 256€
      Hildesheim: 240 €
      Rimpar: 270 €
      Bietigheim: 242 €
      Konstanz: 289 €
      Dresden: 255 €
      Eisennach: 221 €
      BHC: 205 €
      Essen: 165 €
      Emsdetten: 240 €
      HC Rhein Vikings: 221 €

Damit sind wir bei diesen Vereinen bei einem Durchschnittspreis von 237 € für das Produkt 2. Handballbundesliga (Vollzahler, günstigster Sitzplatz). Dabei habe ich Balingen bzgl. dieser von Oko genannten 400 € rausgelassen, Tusem Essen mit extrem günstig reingenommen und nicht den Frühbucherrabatt bis zum 18.August bei den Vikings von 208 € berücksichtigt.

Was, bitte, ist unverschämt bzgl der Preisgestaltung bei den Vikings ? Unverschämt ist es doch eher mit Deinem nichtmal Halbwissen über unverschämte Preisgestaltung beim HC Rhein Vikings zu posten.

Wenn man als Interessierter kaum was finden kann, wie möchte man neue Zuschauer begeistern und bekommen ?

Wenn man sich für Handball auch lokal in Düsseldorf ernsthaft interessiert, wäre das sehr einfach gewesen, auch für Dich, seit Monaten und ohne Plakate.

Von den aus meiner Sicht ebenfalls unverschämten Preisen ganz abgesehen...

Warum sind die Preise unverschämt ? Welche Vergleiche hast Du zu anderen 2. Bundesliga Preisen. Bin gespannt.

Du kannst hier noch als Cheflobbyist dieses Kunstvereins noch so viel Propaganda betreiben, es ist und bleibt auch unter den geänderten Parametern "höhere Liga" und "mehr Spiele" ein aberwitziger Preisanstieg. Wer etwas anderes behauptet, egal ob aus Düsseldorf oder aus Baden, lässt sich wohl auch in der Schwemme um die Ecke ein Putenschnitzel als Rumpsteak andrehen.

hehe, nicht so böse Schatzi. Schau mal hier tolle Halle jeden Cent wert:

Castello

Kommst bestimmt auch mal, woll?

Prust...da ich regelmaessig in der SAP Arena bin muss mir irgendein Dummbabbler nichts von Kategorien erzaehlen

welche Kategorie hat Deine Dauerkarte für die SAP Arena; gerne auch in Euro? Wieviele Kategorien gibt es in der SAP Arena ?

für den gleichen Platz

gleicher Platz ?? Diese Rhein Vikings spielen nun im Castello in Düsseldorf und nicht mehr in Deiner Schulsporthalle am Hammfeld in Neuss.

Vikings

Ach Gottchen ich denke hier kann jeder kommentieren was immer er möchte...egal ob er Hinz,Kunz, Meier oder Müller heisst

Klar, kommentiere Du jederzeit auch ohne Sinn und Information und ohne jedes interesse an den Vikings. Bist ja son Allthreadposter. Die Kategorien 1-4 ? Hast Du Dich da mal schlau gemacht ? Kennst Dich aus oder laberst nur ?

Ist ja nicht überall Saarland...

LOL is wie bei Teufel. Die vergleichen die Schulsporthallen auf ihren Dörfern mit Erstligahallen. Kinder, da gibts 4 Seiten für Zuschauer plus Oberrang.

interessant ist, dass sich Hinz und Kunz also Jedermann, der eh nie eine Dauerkarte bei den Vikings kaufen wird, meint die Preisgestaltung kommentieren zu müssen.

Preiskategorie von 1 bis 4 ist mir unklar. Habt Ihr Kommentatoren dazu eine Info ?. Ich hab nix gefunden bzgl Unterschied 1 bis 4 ?

und die Zuschauer ebensogut eine Woche später und 35km südlicher den THW Kiel gegen den FC Barcelona spielen sehen könnten.

mich interessiert aber Kiel gegen Barcelona nich. Ich will ja die Vikings sehen

Und ne Woche später sind wieder nur ein paar hundert da.

also ich persönlich interessiere mich nicht so für Trainingsspiele wie gegen Kiel. Bin wesentlich gespannter auf den Saisonstart gegen Konstanz, wenns um Punkte geht.

Aber Ihr zwei habt Euch ja gefunden. Selbst eine Saisoneröffnung gegen den THW Kiel führt zu abwertendem Schulhofgeschnatter.

@Rheinland-SR: Hast Du Dir schon eine Dauerkarte für das schöne Castello gekauft ?

Heimspielort also immer Düsseldorf. Neusser Hallen komplett raus. Wenns im Castello Terminprobleme gibt scheinbar alternativ die Mitsubishi Electric Halle oder der ISS Dome.
    Heimspielorte

1.000 Karten im VVK für son Trainingsspiel im Castello am 3. August gegen THW Kiel find ich auch netten Zuschauerzuspruch:

THW Kiel

Spielplan durchgeplant auf der Vikings HP:

Vikings

Am 02.09 also erstes Heimspiel im wunderschönen Castello zusammen mit dem Verein aus der Schweiz :) herzlich willkommen.

Lasst uns grösser 1.000 Zuschauer knacken zum Start.

ja hab ich gesehen; in der Westfalenpost fehlen die Vikings auch. Schaun wir halt Montag mal weiter:

Auf der Homepage der DKB Handball Bundesliga steht das der Spielplan der 2.Handball Bundesliga spätestens am 10. Juli bekanntgegeben wird.

der Bergische HC ist komplett durchgeplant:

Termine BHC

Ich finde auf keiner der einschlägigen Seiten den Gesamtspielplan für die 2. Liga. Hat ein Mensch einen Link für mich ?

Das Castello ist deswegen keine gute Halle, weil die Sicht von einigen Plätzen aus richtig mies ist, sogar schlimmer als in der Uni-Halle in Wuppertal. Schade drum, denn insgesamt ist das eine schicke Halle. Leider hat man damals nicht weitsichtig genug gedacht.

Ich rechne mal und versuche zu verstehen: gut 3.000 Plätze. Zuschauerschnitt wird unter 1.000 sein (Quelle: Rheinland-SR). Du hast also im Schnitt 2.000 Plätze zur freien Wahl. Kommst Du zeitig vielleicht sogar 2.500. Bis Du die miesen Plätze mit schlechter Sicht gefunden hast, ist Halbzeit und die Cheerleader hüpfen.

Wenn Du zielgerichteter vorgehen magst, frag Rheinland-SR. Der wird genau diese Plätze schon jetzt kennen, damit es was zu meckern gibt.

DHB Pokal erste Final Four Runde:

Turnier 2
    HC Rhein-Vikings - SC Magdeburg
    OHV Aurich - Wilhelmshavener HV

Bin gespannt, ob die Vikings Ausrichter werden wollen bzw. können. Magdeburg ist natürlich das Aus.

M.E. hätte man wenigstens das bisschen Euphorie, das nach dem Aufstieg da war,
    mitnehmen müssen und z.B. schon mal eine Vormerkerliste anbieten können.

Du, ich versteh Dich einfach nicht. Das von Dir gehasste Castello bietet beim Handball Platz für gut 3.000 Zuschauer. Du gehst davon aus, dass ein Zuschauerschitt von 1.000 nicht erreichbar ist. Was willst Du denn dann mit einer Dauerkartenvormerkerliste ? Wenn Du in der Halbzeitpause des ersten Heimspiels ne Dauerkarte kaufst, putzen die Dir aus Dankbarkeit zusätzlich gratis die Schuhe.

BTW: die Euphoriewelle hat Dich doch komplett verschont.

Anzeige