Beiträge von Dr.PsYch0

    Hallo Forumsgemeinde =)


    Ich habe leider zur Zeit eine Verletzung an der Schulter und werde diese noch einige Zeit nicht belasten können. Liegestütze und Co. aber auch Werfen ist also vorerst tabu... würde mich jedoch gern in der Zwischenzeit möglichst fit halten um wenn das Ganze auskuriert ist schnell wieder einsteigen zu können.


    Habt ihr ein paar Ideen und Anregungen was ich neben einem ausgiebigem Lauftraining noch machen könnte?
    Auch zum weiteren Kreis des Laufens selbst suche ich noch ein paar Tipps So dachte ich mir ich könnte die Zeit ohne Ball mal dazu nutzen an meiner Schnelligkeit und Sprungkraft zu arbeiten. Lässt sich das überhaupt sinnvoll kombinieren?


    Ich danke euch für jede interessante Übung/informative Links...

    Hallo


    Bin auf der suche nach einem neuen Ball, aufgrund schlechter Erfahrungen schließe ich sowohl Adidas als auch Kempa direkt aus.


    Meine Favoriten bisher sind der Hummel 0.9 Concept, von dem ich auch hier bisher nur positives gelesen habe, und der Select "Triumph", laut Beschreibung aus dem selben Material gefertigt wie der WM Ball.
    Nun meine eigentliche Frage: Hat jemand diesen Ball schonmal in der Hand gehabt und kann etwas berichten? Ist er tatsächlich vergleichbar mit dem Vorbild?


    Zu sagen wäre noch, das ich gern einen recht weichen Ball hätte, erfüllt der Select dieses Kriterium, und wie ists mit dem Hummel?


    Eine letzte Frage: Beim stöbern im Netz bin ich auch noch auf den WM Ball von 2007 gestoßen (Select), den gibts jetzt günstiger... allerdings immernoch rund 15€ teurer als der Hummel. Wäre der Ball den Mehrpreis wert? Ist er weich? Gibt es irgendwelche Unterschiede zum WM Ball "Kroatien", denn den kenne ich.


    Vielen Dank für jegliche Info

Anzeige