Beiträge von Gummi87

    wenn du bei den Auktionen 2009 schaust, waren die wohl auch schon letztes jahr nicht dabei...k.A., vielleicht wollen die ja eine Sonderstellung behalten?? ?(
    Aber da ich sowieso nicht scharf auf die Auktion der Füchse wäre, ist mir das auch egal. Ist halt nur peinlich für die Berliner.

    seit donnerstag laufen wieder die Auktion, bei denen man die einmaligen handballerlebnisse ersteigern kann, wie beispielsweise bei einem Bundesligisten mittrainieren. Bei Flensburg kann man sogar bei einem Freundschaftsspiel mit in der Mannschaft spielen, bestreitet dann quasi ein Spiel für die Flensburger :)
    Sind auch noch einige Schnäppchen zu machen, auch auf die gefahr hin, dass ich diese Schäppchen dann nicht mehr mache, hier einmal der Link dazu: http://www.handball-hilft.de/index.php?site=auktionen_2010


    ist ja für ne gute Sache (kommt komplett der Deuschen krebshilfe zu gute)

    Noch einmal, damit es auch die letzten erreicht: Die Entscheidung Ihn als GF abzusetzten sehe ich als (wobei ich das genau so wie viele andere nur von außen betrachten kann) gerechtfertigt an. Ich finde auch dass Horstmann in solchen Entscheidungslagen ein sehr kompetenter Mann ist. Dennoch ist das alles auch ein sehr unprofessionelles Verhalten seitens einiger Vertreter des VfLs.


    Was Haubrichs betrifft: dafür brauche ich nicht den Express lesen, ich kann meine Meinung auch ohne auf Grundlagen der Medien bilden.

    Ich habe nicht geschrieben das Zou Zou der beste geschäftsführer ever war, bzw dass seine kündigung nicht gerechtfertigt sei, denn das ist es,aber eine Kündigung kann auch anständig ablaufen und nicht wie bei Zou Zou mit Ausgrenzung bei den Spielen enden.Aber so sind die Oberbergischen nun mal, hat man schon oft genug mitbekommen. Vielleicht bitte erseinmal richtig den kommentar lesen, wäre nett.


    Naja, solange der Hartmann nicht irgendwann diese oder eine tragende Position übernimmt... :P

    "Manche haben sich allerdings nicht grad mit Ruhm bekleckert, was die Preise angeht.
    Kaffe trinken mit den Teams, Beim Sponsorentreffen dabei sein..."


    ich glaub die Zweitligisten haben teilweise nicht das Etat, bzw. die "stars" wie die erstligisten...


    Aber dafür ist die Auktion der Leipziger Mädels echt der Hammer, hatte ich noch gar nicht endeckt!


    Hat den einer von euch schon auf etwas gesteigert?


    hab mal beim TV Emsdetten mitgeboten "Schlüpfen Sie in die Rolle des Maskottchen vom TV Emsdetten" nicht für mich --aber wird ein super weihnachtsgeschenk wenns klappt :P

    Ich würde mal sagen, es bleibt abzuwarten ob sich mit Geerken die finanzielle Situation ändert. Was allerdings momentan mit Houlet in Gummersbach abgezogen wird ist unter aller Sau...da kann Herr Geerken nur hoffen dass Ihm dieses Schicksak nicht auch blüht....

Anzeige