na dann, gute Nacht, Achim ...
Beiträge von zmagoválec
-
-
erst mal müssen wir die Vorrunde überstehen, wird schwer genug.
-
150.000 Euro im Jahr würde ich auch gerne verdienen
-
Unerträglich mal wieder Reporter Klaus Schwarze: Beim 2:0 für D im 7m-Werfen meinte er, es stehe 3:0 für D und wir wären weiter. Das dann doch noch völlig überraschend weiter geworfen konnte, war für ihn nicht nachvollziehbar und seine weiteren Kommentar nur noch konfuses Gestammel.
-
keine Quelle angegeben - bitte künftig drauf achten.
Ist doch gut für NOH, wenigstens ein Spieler, mit dem die HSG einigermaßen mithalten kann
-
bei handball-world stehen zumindest schon mal die Gruppeneinteilungen. Gespielt wird an den ersten fünf Tagen durch, d.h. ohne Pause für D und dann ist wahrscheinlich eh der Ofen aus für uns.
-
nein. DSF wartet noch ab, dass die Preise fallen. Ich gehe aber mal davon aus, dass sie kurzfristig noch hinfahren werden.
-
zu THW-HSV: Serdarusic meinte nachher, der HSV sei keine große Mannschaft, die wirklich großen Gegner kommen erst noch
Kiel und Hamburg werden wohl nie Freunde werden ...
-
noh wird wohl keinen Protest einlegen, Erfolgsaussichten sind laut Stemberg nicht vorhanden
-
also mir fehlt da die Breite. Wo ist außer Liveticker denn der Unterschied zu Sport1? Außerdem nervt auch hier die Werbung.
-
Das ist das Resultat einer wieder einmal völlig verfehlten Personalpolitik beim VfL
-
heute Abend hat Baur unter den Augen von Hanning in der Colina jedenfalls keine Glanzlichter setzen können
-
Hi Simone!
Alles Gute zum 18.!
LG aus Hamburg.
-
denke auch, dass der Schnitt nur schwer erreichbar ist. Zum Sbd muss noch ergänzt werden, dass es neben dem schönen Wetter ja noch jede Menge weiteren höherklassigen Handball in der Umgebung gab, die sich alle gegenseitig die Zuschauer wegnehmen - insofern: alle Achtung, HSV!
-
Das generelle Problem der Agenturen ist doch, dass die Infos nur übers Telefon durchgeben werden und der, der in der Redaktion sitzt, von Handball meist keine Ahnung hat. Daher die vielen "Nerverpflichtungen" von oben
-
Zitat
Original von Olaf
Entgegen dem dpa-Bericht ... Irgendwie scheint da bei dpa auch jemand Interesse daran zu haben, da einiges schlecht zu reden.Das sieht ja auch ein Blinder mit Krückstock, wer da was gegen den HSV hat (Die Namen stehen ja oben). Dieses ewige Gemecker der dpa geht übrigens schon seit Wochen so. Vielleicht liegt es auch daran, dass der Komfort für Journalisten beim Handball des HSV nicht dem beim Eishockey in der CLA entspricht ???
-
Zitat
Original von Protnick
was kann man schon erwarteten von nem verein der nichtmal nen ordentlichen Spielplan erstellen kann.Wen meinst Du damit?
-
Nur was nützt das beste Outfit, wenn der Content Müll ist?
-
denke, es war wohl weniger die Bayer-Stärke, als vielmehr die bsv-Schwäche, die für das eindeutige Ergebnis gesorgt hat. So häufig hat der bsv schließlich noch nicht gegen eine 3:2:1-Deckung agiert.
-
Zitat
Original von Marc
PI= public identity
Also ich finde Handball-World mehr als überholt. Das Design ist mehr als unpassend, wenn überhaupt von Design die Rede sein kann.
Sport1 ist reines Kommerzmedium und da ist es klar, dass es viele Werbebanner und Popups gibt. Auf der andere Seite ist es aber auch designtechnisch von grundauf recht gut.
Gut, der Inhalt ist bei HW nicht schlecht, aber in einem besseren Design und mit mehr Bedienungskomfort könnte man das größer aufziehen. Ich denke da sind wir uns einig.
Marc
Einige Leute scheinen nur geboren worden zu sein, um ständig zu meckern
Dann machs halt besser