ZitatOriginal von Olaf
dem neuen Traumduo Hölscher/Schreier
Dieses Gespann kenne ich gar nicht, dachte ein Herr Monz hätte in MD gepfiffen. Aber am besten waren dort noch immer Gremmel / Gremmel (Insider)
ZitatOriginal von Olaf
dem neuen Traumduo Hölscher/Schreier
Dieses Gespann kenne ich gar nicht, dachte ein Herr Monz hätte in MD gepfiffen. Aber am besten waren dort noch immer Gremmel / Gremmel (Insider)
ein online-medium ist auch vorort
nur mal zur Infos: Sport1 hat lediglich einen Redakteur, der u.a. über Handball schreibt - bei hw sind es fünf "feste", die ausschließlich zum Thema Handball was schreiben. Soviel zum Thema Manpower
ZitatOriginal von Olaf
nunja, wir planen ja schon, dann tatsächlich ein paar mehr Handballstars als das letzte Mal einzuladen, dazu A-Kader-Schiris.
Höre ich da etwa Kritik an den grandiosen Schirileistungen dieses Jahres heraus?
also ich wäre ja für die Kölnarena oder für die Color Line Arena
ZitatOriginal von Theofilo
Sind Möller und Moldestad jetzt noch im Kader - oder haben beide schon Auflösungsverträge unterschrieben.
Beide sind noch beim HSV, bzw. der HSV wird sie nicht los. Möller hat Grippe und Moldestad dürfte hinter der Bank Platz nehmen.
Mein Tipp: 27:33
heute gibts Haue für die Aufsteiger Lübeck und Weibern - und der VfL holt seine ersten Punkte
@ Micha:
Hatte auch überlegt, ob hier oder bei Erster Liga rein. Da die Seite aber von der Liga selbst kommt (bzw. jetzt an Sport1 weitergegeben wurde), hatte ich mich für andere Möglichkeit entschieden.
Naja, auch egal. Mal gucken, wann die online geht - viell. so zu Weihnachten?
das ist wohlgemerkt die offizielle Seite der Liga - ohne Worte ...
man vergleiche nur mal die frauen: http://www.hbvf.de
ZitatOriginal von HSV Sascha
@Silversurfer von Seite 1
Du liegst falsch. Seit über 4 Jahren schiesst "Galaxis" unmengen an Kohle nach, oder glaubst Du Schwartau wäre nach 4 Jahren Konkursgerede noch am Leben gewesen, wenn kein potenter Sponsor dagewesen wäre. Und das wird auch so bleiben, da bin ich mir sicher
sonst müsste Hanning wieder in die süddeutsche Provinz zurückkehren
Das HH Abendblatt schreibt heute:
Wichtiges Thema am Rande: Die (trotz des Fußball-Länderspiels) enttäuschende Zuschauer-Resonanz wird für die kommende Saison Konsequenzen haben. Der HSV überlegt, die Hälfte seiner Heimspiele in der Sporthalle Alsterdorf auszutragen. Damit könnte eine Million Euro eingespart werden.
-> Das ist totaler Quatsch - der HSV bleibt definitiv in der CLA! Diese Überlegung stammte noch aus der vorherigen Saison, ist aber längst vom Tisch.
ZitatOriginal von Peer
gehört hier zwar nicht rein aber ok. hmm so viel infos gibt es da aber auch nicht, kann das sein?
wer suchet, der findet ...
unter 1.Liga -> Navigator -> Vereine gibts zumindest alle Kaderlisten und z.T. auch Mannschaftsbilder und Portraitbilder vieler Spielerinnen
ZitatOriginal von Crazy Eddie
Hat gestern jemand den Bericht zu Flensburg-WHV im NDR gesehen? Ich fand den ziemlich bescheiden. Es ging eigentlich nur um die Rückkehr von Jan Fegter nach Flensburg. Der Spielverlauf wurde nur sehr knapp beschrieben, gesehen hat man eigentlich nur die 3 Tore von Fegter. Na ja, immerhin wurde es trotz Rudis Wutrede nicht aus dem Programm genommen.
nachdem ich zuvor bei Bode und Bierhoff eingeschlafen war, habe ich nur noch die letzten Sekunden von FH-WHV gesehen, und die waren echt nicht so dolle
Ostfildern ist in der Tat falsch - es fehlt Balingen-Weilstetten
da die Macher von hw dieses Forum aber täglich lesen, dürfte der Fehler bald behoben sein - keine Sorge
das spiel war auf kommenden Sa verlegt worden. Die neusten TV-Termine gibts ständig aktuell unter http://www.handballimfernsehen.de
ZitatOriginal von wintermute
Die neuen HSV-Cheerleader: auch wenn ich mir jetzt keine Freunde mache - ich denke Cheerleader sollten eine sportliche Figur haben und keine Schwabbelbäuche. Die Wallau-Fans neben mir haben sich totgelacht. Die alten Cheerleader waren um Welten besser, haben auch Pyramiden gebaut und nicht nur getanzt.
ich fand die Harburger Schnitten auch deutlich ansehnlicher - überhaupt: was sollte dieses männliche Etwas in der Mitte?
zur Stimmung allgemein: was will man auch von nur 2.800 (HH Abendblatt von heute) in der riesigen CLA erwarten?
zweite Liga - Wallau ist (so) dabei
ZitatOriginal von Kent-Harry
als norddeutscher würde ich mir wünschen das buxthude meister wird.
Wunder gibt es immer wieder ...
ARD-Videotext, Seite 609
zum Schlapplachen
(Tipp: für nicht so sehr Eingeweihte: man achte auf die Mannschaften, Riemke, Hersfeld ...)
"Kicker" schreibt gestern, dass Hens beim HSV monatlich 15.000 Euro netto verdienen soll
unglaublich