Beiträge von zmagoválec

Zitat

Original von Theofilo

Sind Möller und Moldestad jetzt noch im Kader - oder haben beide schon Auflösungsverträge unterschrieben.

Beide sind noch beim HSV, bzw. der HSV wird sie nicht los. Möller hat Grippe und Moldestad dürfte hinter der Bank Platz nehmen.

Mein Tipp: 27:33

@ Micha:

Hatte auch überlegt, ob hier oder bei Erster Liga rein. Da die Seite aber von der Liga selbst kommt (bzw. jetzt an Sport1 weitergegeben wurde), hatte ich mich für andere Möglichkeit entschieden.

Naja, auch egal. Mal gucken, wann die online geht - viell. so zu Weihnachten?

Zitat

Original von HSV Sascha
    @Silversurfer von Seite 1
    Du liegst falsch. Seit über 4 Jahren schiesst "Galaxis" unmengen an Kohle nach, oder glaubst Du Schwartau wäre nach 4 Jahren Konkursgerede noch am Leben gewesen, wenn kein potenter Sponsor dagewesen wäre. Und das wird auch so bleiben, da bin ich mir sicher

sonst müsste Hanning wieder in die süddeutsche Provinz zurückkehren ;)

Das HH Abendblatt schreibt heute:

Wichtiges Thema am Rande: Die (trotz des Fußball-Länderspiels) enttäuschende Zuschauer-Resonanz wird für die kommende Saison Konsequenzen haben. Der HSV überlegt, die Hälfte seiner Heimspiele in der Sporthalle Alsterdorf auszutragen. Damit könnte eine Million Euro eingespart werden.

-> Das ist totaler Quatsch - der HSV bleibt definitiv in der CLA! Diese Überlegung stammte noch aus der vorherigen Saison, ist aber längst vom Tisch.

Zitat

Original von Peer
    gehört hier zwar nicht rein aber ok. hmm so viel infos gibt es da aber auch nicht, kann das sein?

wer suchet, der findet ...

unter 1.Liga -> Navigator -> Vereine gibts zumindest alle Kaderlisten und z.T. auch Mannschaftsbilder und Portraitbilder vieler Spielerinnen

Zitat

Original von Crazy Eddie
    Hat gestern jemand den Bericht zu Flensburg-WHV im NDR gesehen? Ich fand den ziemlich bescheiden. Es ging eigentlich nur um die Rückkehr von Jan Fegter nach Flensburg. Der Spielverlauf wurde nur sehr knapp beschrieben, gesehen hat man eigentlich nur die 3 Tore von Fegter. Na ja, immerhin wurde es trotz Rudis Wutrede nicht aus dem Programm genommen.

nachdem ich zuvor bei Bode und Bierhoff eingeschlafen war, habe ich nur noch die letzten Sekunden von FH-WHV gesehen, und die waren echt nicht so dolle

Zitat

Original von wintermute

Die neuen HSV-Cheerleader: auch wenn ich mir jetzt keine Freunde mache - ich denke Cheerleader sollten eine sportliche Figur haben und keine Schwabbelbäuche. Die Wallau-Fans neben mir haben sich totgelacht. Die alten Cheerleader waren um Welten besser, haben auch Pyramiden gebaut und nicht nur getanzt.

ich fand die Harburger Schnitten auch deutlich ansehnlicher - überhaupt: was sollte dieses männliche Etwas in der Mitte?

zur Stimmung allgemein: was will man auch von nur 2.800 (HH Abendblatt von heute) in der riesigen CLA erwarten?

Anzeige