Wo Formulierungen, die möglich wären, weggelassen werden, wird der Willkür freier Lauf gelassen.
Beiträge von wintermute
-
-
Man kann auch ein Spiel kommentieren ohne jemanden persönlich anzugreifen, aber ich schätze, in unserer mediengeilen Zeit wird das wohl erwartet. Schade, dass sich der Handball auf dieses Niveau herablässt.
Du willst also sagen, dass jede Äußerung über Schiedsrichter einen persönlichen Angriff darstellt!?
-
Das hat in dieser Form nichts mehr mit Sarkasmus zu tun, sondern ist nur noch tumbe Hetze.
-
und ich frage mich natürlich auch, wie er mit so einem Verbrecher-Verein noch verhandeln kann
Das frage ich mich auch, warum Kopenhagen sich dazu herablässt.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Das ist aber aus der letzten Saison.
-
Naja, in Kiel ist man ja schon gewohnt, Spieler mit Vertrag auszusortieren und abzuschieben.
-
Sporthalle Ritterstraße wäre eine Alternative. Ca. 1.300 Plätze, wenn ich mich recht entsinne.Und in Neugraben wird gerade die Arena Süderelbe für die Volleyballerinnen gebaut. 2000 Plätze.
-
Was sollte ich da noch erklären. Das steht alles in meinen Beiträgen weiter oben. Dass Du es anders siehst, sei Dir unbenommen.
-
Da sind wir wieder bei der Mär, dass alle Spieler immer nur der guten Luft wegen von kleineren Vereinen nach Kiel gewechselt sind.
-
Das ist auch sehr einseitig gesehen. Dass Spieler einer Mannschaft, die seit Jahren an der Spitze spielt, höhere Gehälter bekommen als in anderen Vereinen, finde ich nicht so außergewöhnlich. Wenn also der THW alleine so hohe Gehälter bezahlt, gibt es eben 14-16 besser verdienende Spieler. Der Rest wird dann zu "normalen" Gehältern in den übrigen Mannschaften spielen. Dabei ist auch nicht davon auszugehen, dass der THW übertrieben viel mehr zahlt, denn die haben auch nichts zu verschenken. Bis vor ein paar Jahren waren die spanischen Topclubs die Hauptkonkurenten des THW um die Top-Leute. Nun sind in den letzten Jahren finanzkräftige Vereine in der Bundesliga dazugekommen, die ebenfalls die Topleute haben wollen. Und damit ergeben sich natürlich für die Spieler mehr Möglichkeiten, höhere Gehälter auszuhandeln. In sofern kann 1 Verein allein nicht für die Preistreiberei verantwortlich sein.Das habe ich auch nicht behauptet. Ich habe nur die andere Seite aufgezeigt. Gegenüber den anderen Vereinen in der Liga war der THW eben schon lange der Preistreiber. Und für kurze Zeit waren z.B. auch die ach so armen Lemgo, Gummersbach und Flensburg dazu zu zählen.
-
Oder, das Gegenstück im Ranking, der THW Kiel. Ein finanziell erzsolider Klub muss aufgrund der Preistreiberei eines HSV oder Löwen an die Reserven gehen.
Lemgo oder Flensburg geht es nicht besser.Das ist sehr einseitig gesehen. Der THW zahlt schon seit Jahren die höchsten Gehälter in der Liga und ist der eigentliche Preistreiber.
-
Wie viel bezahlt Sport1 noch mal pro Saison für die Recht – 1 Mio.?
Wie dogfood bei allesaussersport schreibt, hat die französische Liga einen Vertrag mit canal+ unterschrieben, der für die nächsten vier Spielzeiten 1,2 Mio pro Jahr einbringt.
Edit: Und das sind noch 40% weniger als beim letzten Vertrag mit den öffentlich-rechtlichen.
-
Bild Hamburg Printausgabe:
– Das Verhältnis zwischen Derad und K.-H. Vater kriselte.
– Derad wird vorgeworfen, nach dem Abgng einiger Sponsoren zu wenige neue Geldgeber beschafft zu haben -> dünne Finanzlage -> THW musste Vereins-WM spielen.
- Derad wird die verfehlte Personalpolitik (4 KL) vorgeworfen.
– Spätestens zum Jahresende soll auch Frank Schischefsky gehen müssen. -
Wie siehrt es denn 20km flussabwärts aus, liegt Düsseldorf nicht am Rhein, und spielt Düsseldorf nicht in Liga 2 und hat Düsseldorf direkt mal 8 Punkte Vorsprung? Genau, die Macht am Rhein in Liga 2 ist nicht Dormagen, sorry.
Friesenheim wird auch vor den Dormagenern liegen. Wir können uns für nächste Saison wahrscheinlich auf "die Nummer 5 am Rhein" einigen. -
Die Nummer 1 am Rhein sind wir, DHC oleole!!!
Schomal was von den Rhein-Neckar Löwen und Kadetten Schaffhausen gehört? -
Es tut sich wieder was:
ZitatDie Hauptverhandlung vor der 5. Großen Strafkammer des Landgerichts Kiel in der Handball-Manipulationsaffäre um Ex-Manager Uwe Schwenker und den früheren Coach Zvonimir Serdarusic vom THW Kiel beginnt am 21. September.
Komplett bei Sport1.de.
-
Runar Karason verlängert beim BHC.
Quelle: Sport1.de
-
Wechselt zum Bergischen HC.
Quelle: Sport1.de
-
Ergebnisse aus der NOHV-Quali:
HSV Hamburg - HSG Tarp/Wanderup 41:23
HSV Hamburg - PSV Berlin 46:32
HSV Hamburg - VfL Potsdam 42:40Tim Dahlhaus beim HSV mit insgesamt 42 Toren in 3 Spielen.
Quelle: HSV Website
-
Ist zwar offtopic, aber weil es hier immer wieder angesprochen wird.
Auch wenn es sich beim Sponsor nicht um einen Hersteller von Konsumgütern o.ä. handelt, kann das Sponsoring trotzdem sinnvoll sein. Auch die Entscheider in den Unternehmen müssen ja irgendwie angesprochen werden. Beispiele gibt es hier zur Genüge auch im Fußball, z.B. imtech.
Was GHD anbelangt, sehe ich es auch etwas anders. Der zu Pflegende kann aus mehreren Anbietern aussuchen, und wenn GHD aufgrund des Sponsorings ein entsprechendes Image aufbauen konnte, ist das sicherlich nicht schädlich. Außerdem gehört zum Unternehmen z.B. auch eine Online-Apotheke (HAD). Die jeweiligen Firmen sind auf Trikot, Banden, Website, Drucksachen usw. präsent (-> Gegenleistung). Ein komplettes privates Mäzenatentum kann also ausgeschlossen werden.